magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Stark bearbeitet 10. Mai von magischerscr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai orßit schrieb vor 3 Minuten: Der hat dir geschrieben und wurde nicht direkt aus dem block geprügelt? Der weiß dass es ein handyverbot gibt oder? Er hatte gsd noch Block-Freiminuten/SMS, sonst hätte er natürlich fix kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. Und aus Notwehr renn ich dann auch noch hinterher. Aus Notwehr brech ich jemanden die Nase und lauf dann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb vor 4 Minuten: Stimmt .. der kommt immer von Leuten die noch nie in Notwehr wahren und glauben andere belehren zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai Herr_der_Fliegen schrieb vor 15 Minuten: Gratuliere dir! Ein weiterer Lemming der Falschmeldungen verbreitet… Kannst gerne weiter gebetsmühlenartig wiederholen, dass ja alles nicht stimmt. Es gibt genug Videos wo man Täter teils unvermummt sieht. Die werden schon ihre gerechte Strafe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb Gerade eben: Aus Notwehr brech ich jemanden die Nase und lauf dann weg Stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb vor 8 Minuten: Hmm.. und wer entscheidet wann sie vorüber is? Das Ende der Gefahr des ersten Angreifers. Wenn er sich auf der Flucht befindet, ist das jedenfalls (durch Notwehr) erreicht und alles andere ist dann Rache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Der Koch schrieb Gerade eben: Ich mag dich . Mal Zeit auf ein Bier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai Gatrik schrieb vor 1 Minute: Aus Notwehr flader ich maximal am Sonntag die Zeitung. Das geht jetzt aber eindeutig zu weit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Mai orßit schrieb Gerade eben: Das geht jetzt aber eindeutig zu weit Hab keine Likes mehr, fühl dich geliked. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 10. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten: Kann ich dir ned sagen, da ich im Block ganz wo anders steh . Jemand aus der Region hat mir relativ bald geschrieben, dass dies der Auslöser war. Weil sie dort zuerst Normalos mit den Choreofahnen "geschnalzt" und dann eben einen FCler eingeschlagen haben. Da schauen dessen Hawara logischerweise ned zu, egal von welchem FC. Näher werd ich ned nachfragen, weils mich eigentlich ned interessiert. Aber generell wieder eine sehr hohe Patienten/Alki-Dichte im Block. Derbys nerven einfach nur noch (aus vielerlei Gründen). Danke für die Schilderung. Wird bestimmt was dran sein, an dem Teil mit krankenhausreif zweifle ich allerdings dennoch etwas (nichts gegen deine Quelle). Für mich sollte wie gesagt die Geschichte mit per Watschen rausbegleiten enden. Wenn man wen mehrere Meter die Stiegen runtertritt hört der „Spaß“ halt dennoch auf. Dabei bleib ich auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Gewalt im Stadion hat absolut keinen Platz und hätte der Verein die Kontrolle würde es sowas auch nicht geben, alles andere kann man sich gepflegt einrexnen. Das man über sowas überhaupt diskutieren muss ist an sich schon massiv peinlich und verstörend. bearbeitet 10. Mai von derfalke35 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 27 Minuten: Spiegelbild unseres Vereins der Block. Wieso? Sprechen‘s dir im Block auch zu wenig Deutsch? bearbeitet 10. Mai von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das Ende der Gefahr des ersten Angreifers. Wenn er sich auf der Flucht befindet, ist das jedenfalls (durch Notwehr) erreicht und alles andere ist dann Rache. Ok, und wenn dir die Nase blutig gehaun wird , was machst du? Zum Arzt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Unglaublich was da alles seine Rechtfertigung findet. bearbeitet 10. Mai von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts