Recommended Posts

Tribünenzierde
Herr_der_Fliegen schrieb vor 15 Minuten:

Gratuliere dir! Ein weiterer Lemming der Falschmeldungen verbreitet…:super:

Kannst gerne weiter gebetsmühlenartig wiederholen, dass ja alles nicht stimmt. Es gibt genug Videos wo man Täter teils unvermummt sieht. Die werden schon ihre gerechte Strafe bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1210 Wien schrieb vor 8 Minuten:

Hmm.. und wer entscheidet wann sie vorüber is? 

Das Ende der Gefahr des ersten Angreifers. 

Wenn er sich auf der Flucht befindet, ist das jedenfalls (durch Notwehr) erreicht und alles andere ist dann Rache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich dir ned sagen, da ich im Block ganz wo anders steh ;)

Jemand aus der Region hat mir relativ bald geschrieben, dass dies der Auslöser war. Weil sie dort zuerst Normalos mit den Choreofahnen "geschnalzt" und dann eben einen FCler eingeschlagen haben. Da schauen dessen Hawara logischerweise ned zu, egal von welchem FC. 

Näher werd ich ned nachfragen, weils mich eigentlich ned interessiert. Aber generell wieder eine sehr hohe Patienten/Alki-Dichte im Block. Derbys nerven einfach nur noch (aus vielerlei Gründen). 

Danke für die Schilderung. Wird bestimmt was dran sein, an dem Teil mit krankenhausreif zweifle ich allerdings dennoch etwas (nichts gegen deine Quelle). Für mich sollte wie gesagt die Geschichte mit per Watschen rausbegleiten enden. Wenn man wen mehrere Meter die Stiegen runtertritt hört der „Spaß“ halt dennoch auf. Dabei bleib ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Gewalt im Stadion hat absolut keinen Platz und hätte der Verein die Kontrolle würde es sowas auch nicht geben, alles andere kann man sich gepflegt einrexnen. 

Das man über sowas überhaupt diskutieren muss ist an sich schon massiv peinlich und verstörend.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mmarkhar schrieb vor 27 Minuten:

Spiegelbild unseres Vereins der Block.

Wieso? Sprechen‘s dir im Block auch zu wenig Deutsch?

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das Ende der Gefahr des ersten Angreifers. 

Wenn er sich auf der Flucht befindet, ist das jedenfalls (durch Notwehr) erreicht und alles andere ist dann Rache.

Ok, und wenn dir die Nase blutig gehaun wird , was machst du?  Zum Arzt oder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, zeneize said:

Fuck around and find out. Wer herumpöbelt, Leute angeht und FC Mitglieder verprügeln möchte, dem wird in jeder Kurve die Rechnung quittiert. Dass es dann halt diese Ecke im Block West war, ist die cherry on top. Sie haben around gefucked und founden out.

Fair enough (um bei den Anglizismen zu bleiben). Aber 15+ vs 2-3 und Stiege runtertreten ist halt doch ein bissl much outfounden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schobi94 schrieb vor 1 Minute:

Weiß wer warums auf der Ost beim Eck zum BW gescheppert hat? Da hat der eine auch nimma so gsund ausgeschaut

Darum geht's auf den letzten 12 Seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag