Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Viel wichtigeres Thema eigentlich: von beiden Seiten super Choreos heute! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Hmm.. und wer entscheidet wann sie vorüber is? Der Notwehrparagraph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten: Kann ich dir ned sagen, da ich im Block ganz wo anders steh . Jemand aus der Region hat mir relativ bald geschrieben, dass dies der Auslöser war. Weil sie dort zuerst Normalos mit den Choreofahnen "geschnalzt" und dann eben einen FCler eingeschlagen haben. Da schauen dessen Hawara logischerweise ned zu, egal von welchem FC. Näher werd ich ned nachfragen, weils mich eigentlich ned interessiert. Aber generell wieder eine sehr hohe Patienten/Alki-Dichte im Block. Derbys nerven einfach nur noch (aus vielerlei Gründen). Der hat dir geschrieben und wurde nicht direkt aus dem block geprügelt? Der weiß dass es ein handyverbot gibt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden steirerbua schrieb Gerade eben: Der Notwehrparagraph. Stimmt .. der kommt immer von Leuten die noch nie in Notwehr wahren und glauben andere belehren zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 3 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Stimmt .. der kommt immer von Leuten die noch nie in Notwehr wahren und glauben andere belehren zu müssen Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. Und aus Notwehr renn ich dann auch noch hinterher. bearbeitet vor 3 Stunden von Gatrik 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 3 Stunden Fuck around and find out. Wer herumpöbelt, Leute angeht und FC Mitglieder verprügeln möchte, dem wird in jeder Kurve die Rechnung quittiert. Dass es dann halt diese Ecke im Block West war, ist die cherry on top. Sie haben around gefucked und founden out. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. Du machst lieber aus notwehr hausbesuche oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen Gatrik schrieb vor 1 Minute: Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß, viel verlangt, aber: kann mir jemand kurz zusammenfassen, was da heute in der Ecke des Blocks konkret passiert ist? Habe im 16er nichts direkt mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Du machst lieber aus notwehr hausbesuche oder? Aus Notwehr flader ich maximal am Sonntag die Zeitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stark bearbeitet vor 3 Stunden von magischerscr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Der hat dir geschrieben und wurde nicht direkt aus dem block geprügelt? Der weiß dass es ein handyverbot gibt oder? Er hatte gsd noch Block-Freiminuten/SMS, sonst hätte er natürlich fix kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. Und aus Notwehr renn ich dann auch noch hinterher. Aus Notwehr brech ich jemanden die Nase und lauf dann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1210 Wien schrieb vor 4 Minuten: Stimmt .. der kommt immer von Leuten die noch nie in Notwehr wahren und glauben andere belehren zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts