Recommended Posts

Spitzenspieler
narya schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin kein Fan von Whataboutism. Aber bitte: Natürlich dürfen auch gerne die Stadionverbot bekommen, die angefangen haben. Mir ging es hier rein um die Bewertung der Hetzjagd und vor allem der saugefährlichen Situation am Ende. 

Es scheint aber oft unsinnig in Diskussionen mit Menschen an ein gewisses Mindestmaß an Anstand zu appellieren, wenn diese in ihrem Leben selber noch nicht (oft) Menschen verloren haben. Ich wünsche es keinem, aber es schafft auch ein gewisses Werte-Grundgerüst und eine Weltsicht, in der es einfach nicht geht, dass man jemanden steile Treppen hinabtritt und damit wissentlich schwere Gesundheitsschäden oder sogar den Tod eines anderen in Kauf nimmt. 

Glaub mir, ich weiß was es bedeutet jemanden zu verlieren. Vorallem wenn man es selber verursacht hat. Trotzdem is es Fakt, dass die drei Herren keine Rücksicht genommen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Aber dort greifen Ordner ein, bei uns wird so getan als gehe es den Verein nichts an.

Hinzu kommt halt auch das in UK gut von Verband durchgegriffen wird - bei Rapid ist dafür sehr oft zu hören das man die Personen nicht kennt oder das Bildmaterial nicht ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1210 Wien schrieb vor 20 Minuten:

Übertrieben oder nicht beurteile ich nicht . Nur wenn man selber austeilt und sofort hinhaut , is die Reaktion dementsprechend. 

Sorry, Du bist a fester Trottel !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass du "Rache" mit "Notwehr" verwechselst. 

Notwehr endet dort, wo die Gefahr/Gewalt vom Ersten vorüber ist. 

Rache beginnt an dieser Stelle. 

Hmm.. und wer entscheidet wann sie vorüber is? 

roman1972 schrieb Gerade eben:

Sorry, Du bist a fester Trottel !!!

Na du kleine Maus .. lässt deine Behinderung wieder durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Elwood schrieb vor 50 Minuten:

alle unvermumt ... alles auf video

brauchen wohl einig eine pause und werden auch eine bekommen, so identifizierbar.

Wieso Pause? Die gehören für immer ausgesperrt. Nulltoleranz bei solchen Aktionen, sonst ändert sich nie etwas. Sollte mittlerweile eigentlich jeder kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich dir ned sagen, da ich im Block ganz wo anders steh ;)

Jemand aus der Region hat mir relativ bald geschrieben, dass dies der Auslöser war. Weil sie dort zuerst Normalos mit den Choreofahnen "geschnalzt" und dann eben einen FCler eingeschlagen haben. Da schauen dessen Hawara logischerweise ned zu, egal von welchem FC. 

Näher werd ich ned nachfragen, weils mich eigentlich ned interessiert. Aber generell wieder eine sehr hohe Patienten/Alki-Dichte im Block. Derbys nerven einfach nur noch (aus vielerlei Gründen). 

 

Der hat dir geschrieben und wurde nicht direkt aus dem block geprügelt? :eek: Der weiß dass es ein handyverbot gibt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
steirerbua schrieb Gerade eben:

Der Notwehrparagraph.

Stimmt .. der kommt immer von Leuten die noch nie in Notwehr wahren und glauben andere belehren zu müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
1210 Wien schrieb vor 1 Minute:

Stimmt .. der kommt immer von Leuten die noch nie in Notwehr wahren und glauben andere belehren zu müssen 

Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. :facepalm: 

Und aus Notwehr renn ich dann auch noch hinterher.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Fuck around and find out. Wer herumpöbelt, Leute angeht und FC Mitglieder verprügeln möchte, dem wird in jeder Kurve die Rechnung quittiert. Dass es dann halt diese Ecke im Block West war, ist die cherry on top. Sie haben around gefucked und founden out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gatrik schrieb Gerade eben:

Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen 

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Du machst lieber aus notwehr hausbesuche oder?

Aus Notwehr flader ich maximal am Sonntag die Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.