XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: jetzt ist endlich raus warum Sterz so drauf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: jetzt ist endlich raus warum Sterz so drauf war "Screenshot geht bereits an meinen Rechtsanwalt und den Klubservice!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: "Aus Langeweile und Frust hatte er im Alter begonnen..." Ich tippe schwer auf @MarkoBB8 ich bin zarte 35 und konsumiere auch wenn ich gut gelaunt bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Ersteres ist faktisch unrichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts