SuiCune Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:27 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: 99% im Kader verstehen das Spruchband nicht, haben es nicht gesehen oder ähnliches. Die Mannschaft hat dadurch nucht gehemmt gewirkt und Fans und Mannschaft haben danach gemeinsam gefeiert. Somit interessierts mich auch nicht. 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:31 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich Dann bist aber selber Schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:38 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich ATV würde dir die Reise wohl finanzieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:41 bronaldo schrieb vor 19 Minuten: 99% im Kader verstehen das Spruchband nicht, haben es nicht gesehen oder ähnliches. Die Mannschaft hat dadurch nucht gehemmt gewirkt und Fans und Mannschaft haben danach gemeinsam gefeiert. Somit interessierts mich auch nicht. Hat allerdings auch niemand behauptet, dass es sich dramatisch ausgewirkt hat. Ist eh nochmal gutgegangen. Von der Mannschaft fordern wir ja alle einen hohen Anspruch. Der Anspruch vom Block sollte aber bei Spruchbändern auch nicht grade nur "ist zwar eigentlich a Blödsinn und überflüssig, aber versteht eh kana" sein ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:11 Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: ATV würde dir die Reise wohl finanzieren. Selbst ich hab Prinzipien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:14 SuiCune schrieb vor 46 Minuten: 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich die verstehen ihn nicht, die essen ihn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 14:52 Ich frage mich ja was man mit so einem Spruchband bezwecken will? Durch ein Spruchband oder aufgrund eines Boykotts wird sich doch kein Spieler denken „ Aso, ihr seid nicht zufrieden, okay, dann spielen wir ab jetzt besser. Warum habt ihr das nicht früher gesagt“. Keine derartige Aktion kann eine positive Auswirkung auf eine Mannschaft haben. Ich hoffe nur ich höre nie wieder Marmor Stein usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben Mittwoch um 16:01 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: 99% im Kader verstehen das Spruchband nicht, haben es nicht gesehen oder ähnliches. Die Mannschaft hat dadurch nucht gehemmt gewirkt und Fans und Mannschaft haben danach gemeinsam gefeiert. Somit interessierts mich auch nicht. Wozu wird es dann aufgehängt, wenn es die, die es betrifft nicht verstehen oder zwar verstehen würden, aber nicht gesehen haben (sollen) .... wie hier schon öfter geschrieben wurde: früher hatte Vieles, was da produziert wird, mehr Sinn und Schmäh (heute gibt's nur noch derbe Sprüche) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Mittwoch um 16:04 bronaldo schrieb vor 20 Stunden: Menschenverstand halt. Einvernehmliche Körperverletzung gibts nicht. Manche Leben halt in einer Parallelwelt. § 90 StGB. Jede Operation beim Arzt, Boxen, Eishockey, etc... Nur der Vollständigkeit halber: das ist keine inhaltliche Würdigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:26 BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten: § 90 StGB. Jede Operation beim Arzt, Boxen, Eishockey, etc... Nur der Vollständigkeit halber: das ist keine inhaltliche Würdigung. Mein Posting ist ein wenig unklar. Ich hab lediglich die Aussage vom Journalisten zitiert. Natürlich gibt es die. Kranklschilling schrieb vor 24 Minuten: Wozu wird es dann aufgehängt, wenn es die, die es betrifft nicht verstehen oder zwar verstehen würden, aber nicht gesehen haben (sollen) .... wie hier schon öfter geschrieben wurde: früher hatte Vieles, was da produziert wird, mehr Sinn und Schmäh (heute gibt's nur noch derbe Sprüche) Weiss ich nicht, ich schreibe keine Spruchbänder. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Hat allerdings auch niemand behauptet, dass es sich dramatisch ausgewirkt hat. Ist eh nochmal gutgegangen. Von der Mannschaft fordern wir ja alle einen hohen Anspruch. Der Anspruch vom Block sollte aber bei Spruchbändern auch nicht grade nur "ist zwar eigentlich a Blödsinn und überflüssig, aber versteht eh kana" sein ;-) Hab nur meine Meinung dazu wiedergegeben. Deswegen auch niemanden markiert, niemandem geantwortet bzw nicht erwähnt, welche Reaktion dieses Spruchband bei anderen hervorgerufen hat bzw was ich von dieser Reaktion halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:56 instagram_1773856487737.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:14 SuiCune schrieb vor 4 Stunden: 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich Doch, an Saubeidl kennens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:45 https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen-seltene-szenen-vor-bundesliga-spiel-ultra-spricht-ans-weserstadion-69a2fd21d50e53f390010154 Man kann von Werder halten was man will aber die Aktion war stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:52 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 7 Minuten: https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen-seltene-szenen-vor-bundesliga-spiel-ultra-spricht-ans-weserstadion-69a2fd21d50e53f390010154 Man kann von Werder halten was man will aber die Aktion war stark. Das habe ich damals am Spieltag schon gepostet. Und ja ein starke Aktion. bearbeitet Mittwoch um 18:53 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:53 Mici schrieb Gerade eben: Das habe ich damals am Spieltag schon gekostet. Hat gschmeckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts