Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: Du meinst 3 Viertel der Zuschauer im Allianz Stadion sind Bayern Anhänger ? Vorsicht mit solchen Unterstellungen, das ASB ist kein rechtsfreier Raum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Stunden: Rapid hat mittlerweile viele Zuschauer die wegen dem Stadionerlebnis (da gehört die West dazu) nach Hütteldorf kommen und nicht weil sie Rapidfans sind. Rapid hat halt als einziger Verein in Österreich ein Stadion, Zuschauerzahlen, Stimmung im Top5-Niveau. Haben sich die Nazi-Fans aus Favoriten auch schon geäußert ob sie auf die Auswärtsspiele verzichten? Wenn nicht bringt das leider auch nix. die hat es immer schon gegeben. und die machen immer einen gewissen prozentsatz aus. und das sind aber trotzdem rapid-fans. außer du meinst ground-hopper. das ist aber eine sehr kleine minderheit. top5-niveau? wie soll man dies verstehen? "nazi-fans aus favortien" oestl schrieb vor 4 Stunden: Ein Freund aus OÖ würde 2 VIP-Karten kaufen für Geburtstag, natürlich nur im OPO. Sollten wir ins UPO kommen dann kauft er die nicht. Das werden unzählige so machen und ich denke man kann daraus schließen, daß des Meckies Kader, im Falle des UPO, wesentlich mehr kostet als jede verdammte Blocksperre. ganz großer rapid fan, dein "freund" bearbeitet vor 3 Stunden von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden ern3st schrieb vor 23 Minuten: ganz großer rapid fan, dein "freund" der ist überhaupt kein Rapidfan und würde 600e für 2 Vip-Karten abdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ern3st schrieb vor 32 Minuten: "nazi-fans aus favortien" Wer Anti-Rassismus Fetzen im Block während eines Spiel, wo die Heimmannschaft eine Anti-Rassismus Choreo abhält, verbrennt - kann schon so bezeichnet werden. Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden: Du meinst 3 Viertel der Zuschauer im Allianz Stadion sind Bayern Anhänger ? Ziemlich OT, aber wie komm ich am einfachsten an Bayern Tickets? Hat da einer eine Idee für mich? Gern per PN bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Ziemlich OT, aber wie komm ich am einfachsten an Bayern Tickets? Hat da einer eine Idee für mich? Über einen Fanclub, der ein Kartenkontingent hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 36 Minuten: der ist überhaupt kein Rapidfan und würde 600e für 2 Vip-Karten abdrücken! Dann soll er sich eine andere Ausrede für die heimliche Puff Tour mit einem Geschäftspartner in Wien ausdenken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 8 Minuten: Dann soll er sich eine andere Ausrede für die heimliche Puff Tour mit einem Geschäftspartner in Wien ausdenken. wer eine goldene Zeit will, ist bei Rapid aktuell leider falsch bearbeitet vor 2 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wer eine goldene Zeit will, ist bei Rapid aktuell leider falsch Rapid ist derzeit maximal ein billiger Stripclub. Zu besseren Zeiten wurde man zumindest bissl Spitz gemacht oder ging mit happy end heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Ich rechne dann die Leute die ich aus OÖ kenne dagegen die mit Rapid sympathisieren, aber nie mehr daraus wird solange sich der Anteil an Heisln unter den Fans immer wieder auszeichnet und das ganze kaum Konsequenzen hat. Naja, wenn mir Rapid taugt dann taugts mir. Ich bin mit einigen OÖer in den frühen 90iger mit dem Zug als 15-16 Jähriger (damals noch 3h) nach Hütteldorf angereist trotz ständigen Unruhen (das gings oft anders zu als heute) und meist unter 5K Zuseher und sportlicher Talfahrt. Wir wurden in der Schule und dann am Arbeitsplatz ärgstens verarscht. Aber wir liebten Rapid und das bis heute, egal was kommt. bearbeitet vor 26 Minuten von hooluna 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts