Recommended Posts

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 17 Minuten:

...und wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, der Block West bleibt hier, deine West Sie steht zu dir... :gruen:

Aber, aber wenn wenn mir jemand auf die Finger klopft, dann verfallen wir in die Trotzphase eines 5 Jährigen der nicht Fernsehen darf weil er gerade das Mittagessen in der ganzen Küche verteilt hat.

Schlussendlich ist es nur das Zeichen, Rapid ist nur das Mittel zur Selbstdarstellung, wer Böller und Pyrowerfer unterstützt und nicht verurteilt kann gerne ganz weit weg von Rapid bleiben!

Das sollte man als Transparent auf die Nord hängen! Nur so ein Gedankenanstoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Wichtigste ist und bleibt Rapid und nicht der Block. Von dem her freue ich mich heute auf das Spiel. Ich geh nicht wegen dem Block zum Spiel. Gute Stimmung klar,  ist cool. Aber wenn manche Idioten sich beweisen müssen,dann ist mir ein ruhiges,  angenehmes Spiel mit einem Rapidsieg lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten:

Das Zeichen des BW an den Verein passt schon sehr gut und ist mir deutlich lieber als alles andere. 

Das BW Trauma, das da offenbar einige hier haben ist schon ziemlich pathologisch. Das sollte man sich vielleicht mal anschauen lassen :D 

Welches Zeichen? Sie müssen ja nicht kommen. Steht Ihnen frei. Die Streikenden haben sich genauso an die HO zu halten, wie jeder andere. Und wenn ihnen etwas nicht passt, können sie gerne zum Fac gehen.

Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Als hätte dir der BW die Freundin ausgespannt

Nein, aber mir geht dieser Trotz eines Kleinkindes am Arsch.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HütteldorfManu3l schrieb Gerade eben:

Nur die Szene

Solidarität mit Gehirnamputierten ist immer sehr gut. Da setzt man eher das Zeichen, wir bestreiten den Machtkampf Szene vs. Rapid. Wenn man in der Szene so denkt, sollen sie für immer draußen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Bleibt der BW wirklich leer? Oder bleiben nur die Fanclubs draußen?

Falls man vorhat, dass der ganze Block leer bleibt, dann bleib ich zu Hause.

Das können und dürfen sie dir nocht verbieten. Die Südtribüne gehört noch immer Rapid und nicht irgendwelchen Selbstdarstellern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 3 Minuten:

Solidarität mit Gehirnamputierten ist immer sehr gut. Da setzt man eher das Zeichen, wir bestreiten den Machtkampf Szene vs. Rapid. Wenn man in der Szene so denkt, sollen sie für immer draußen bleiben.

Von wegen Trotz eines Kleinkinds 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 11 Minuten:

Das sollte man als Transparent auf die Nord hängen! Nur so ein Gedankenanstoss.

Gedankenanstoß wäre mal die Finger ein bisschen still zu halten. Hier drehen 99% vollkommen am Rad nach den letzten Monaten. Am liebsten würden sie die sportlich Verantwortlichen lynchen. Der BW als solches war da bisher der Gegenpol obwohl sie nicht Woche für Woche nur auf der Couch sitzen. Jetzt kommt endlich eine völlig verständliche Reaktion und dann kommt hier so ein bullshit. Ich mein, gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag