Recommended Posts

ASB-Legende
Colin Robinson schrieb vor 3 Minuten:

Also ich bin in 40 Jahren noch nicht in so eine blöde Situation gekommen und ich vermute, 99,9% der Fans geht es da nicht anders. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. 

Ich bin in 40 Jahren auch noch nie auf der Straße überfallen worden und ich vermute 99,9% der Bevölkerung in Österreich geht es da nicht anders. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Colin Robinson schrieb vor 13 Minuten:

Also ich bin in 40 Jahren noch nicht in so eine blöde Situation gekommen und ich vermute, 99,9% der Fans geht es da nicht anders. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. 

Derby Kessel sagt dir was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Wasserwerfer in den Block - sehr interessanter Vorschlag.

Es sei aber zu berücksichtigen (insofern auch auf die Außenblöcke gezielt wird), dass dem Huber Ernstl möglicherweise sein Hotdog aus der Hand fliegt, da Lackner Peda sei Tschick verschluckt oder das Tinder date vom Maximilian nasse Haare bekommt. Das ist doch das Letzte was wir wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

könnt ihr euch bitte wie Rapidler benehmen und euch gegenseitig mit Fackln bewerfen 

Oink, oink. :schwein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll man Menschen aufgrund ihrer Herkunft aussperren?

Es geht nicht um die Herkunft, sondern um das Verhalten. Und beim Verhalten ist die Herkunft scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Wasserwerfer im stadion geht schon

image.png

nachdem es bei uns mit dem Platz dafür a bissl eng ist, sollt ma den dann jeweils vor unser Tor stellen. Dann werden die Matschkerer auch Hedl nimmer so kritisieren. :) Und die Punkteausbeute geht dann auch wieder nach oben

greenwhite1983 schrieb vor 3 Stunden:

ich glaub besser wird es nicht mehr 🤣 der einsatz von wasserwerfern wird denke ich nicht mehr getoppt, wir können den orden übergeben und das thema beenden der einsatz von wasserwerfern gegen pyro bzw. vermummung ist das absurdeste was ich jemals gehört bzw. gelesen habe!

bild mir aber ein, dass ich im Hanappi schon den Einsatz zumindest von Feuerwehrschläuchen gesehen hab? Da war doch irgendwann so ein Europacup Quali Match oder gar noch der Intertoto Sommerbewerb (ok, es war Sommer), da habens glaub ich auf der Ost im Hanappi die Fans von Bratislava (auf jeden Fall wars Tschechien oder Slowakei) beim Randalieren ordentlich eingewaschelt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag