Recommended Posts

Postinho
grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten:

dann schreib einfach nichts, ist gescheiter.

hast den sinn des postings nicht verstanden hm? Emotionen gehören zum Derby dazu. Wennst damit ned klar kommst, dann hast die falsche Sportart ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Minuten:

“afrikanischer Spieler” - so geht also Anspruch und Stil, schleich dich

Er beschreibt einen Spieler, dessen Herkunft der afrikanische Kontinent ist, weil er den Namen nicht weiß. Da ist jetzt sicher nichts rassistisches herauszulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach noch eine letzte Bemerkung zu gestern:

Wenn die hoate Rauffraktion schon auf Eskalation aus ist und unten gegen die HE randaliert, sollen sie sich zumindest allen Konsequenzen stellen! Aber stattdessen rennens dann wie feige Hund zurück in den Block (Hartberg, gestern...) wo man dann eine Panik und Verletzungen der Unbeteiligten (was der absolute Großteil nun mal ist) in Kauf nimmt bzw. provoziert. Gestern sind speziell einige Junge hektisch ans andere Ende des Sektors gelaufen, als die He plötzlich heroben war. Und schon hast erste Massenpanik Vibes! Die gestrige He war wenigstens so intelligent, dass auf diesem engen Raum nix passiert ist. 

Selbstreinigung gelingt wohl nicht mehr, hier haben der Verein und die führenden Köpfe im Block kläglich versagt. Das muss man einfach so direkt sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mari87 schrieb vor 22 Minuten:

Dann geht‘s halt bitte alle zur Austria. Die ist ja offenbar so wunderbar reflektiert, vernünftig, erwachsen und auch sonst ganz toll. 

und dann kommt so eine Aussage, das werde ich nie verstehen. Es gibt massive Missstände sowohl im sportlichen Bereich als auch im Fanbereich und dann kommt so eine Meldung, sorry aber das gleicht für mich einem Kraftwerk an Dummheit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spizza schrieb Gerade eben:

Er beschreibt einen Spieler, dessen Herkunft der afrikanische Kontinent ist, weil er den Namen nicht weiß. Da ist jetzt sicher nichts rassistisches herauszulesen.

gröller ist auch afrikaner :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 19 Minuten:

blea ned. sowas gehört zu einem Derby dazu. genauso die Stänkerei von einem eurer afrikanischen Spieler beim Corner gg Ansa Lee. 

Was nicht zu so einem Spiel gehört, sind Feuerwerkskörper quer durchs Stadion zu ballern. 

Eh Wurscht - hast dich selbst offenbart 

und zum sachlichen, warum haben eure dann beim letzten Derby im hanappi boller und Bengalos geworfen? Da hat’s dazu gehört?

Man muss nicht ein Thema mit einem anderen argumentieren. Keiner sagt die Bengalen war richtig, dennoch is dragovic asozial und eine Schande für einen Profifussballer im Verhalten am und außerhalb des Platzes 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

hast den sinn des postings nicht verstanden hm? Emotionen gehören zum Derby dazu. Wennst damit ned klar kommst, dann hast die falsche Sportart ausgewählt.

Das ist auch eines unserer Hauptprobleme.

Immer bei den anderen die schuld suchen.

Das waren zu zeiten von ogris, didi, rachimov, ipoua usw noch derbys. Da hat man 2 wochen vor dem match keine karten bekommen und war wochenlang nervös. 

Alles nur mehr fürn orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Das waren zu zeiten von ogris, didi, rachimov, ipoua usw noch derbys. Da hat man 2 wochen vor dem match keine karten bekommen und war wochenlang nervös. 

Wochenlang nervös: ja!

Aber das mit den Karten habe ich ganz anders in Erinnerung. Da bin ich immer am Matchtag zum Stadion und hab mir beim Hütterl die Karten gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb Gerade eben:

Wochenlang nervös: ja!

Aber das mit den Karten habe ich ganz anders in Erinnerung. Da bin ich immer am Matchtag zum Stadion und hab mir beim Hütterl die Karten gecheckt.

Das waren die einzigen Partien, in denen eine größere Anzahl an Menschen im Stadion waren. Von wochenlang ausverkauft amal sicher keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

provokationen auf dem spielfeld als rechtfertigung oder vergleich zu böllern und raketen herzunehmen ist ja lächerlich zum quadrat.

ersteres gehört zum spiel und zum derby dazu, letzteres ist gemeingefährdung.

raketen muss ma aushalten, aber bei geplänkel wer ma wehleidig. :lol:

was wäre bei rachimow und kühbauer angemessen gewesen, bombenangriff aus dem block?

absurder versuch, fehlverhalten zu relativieren. aber es is eh immer dasselbe muster, zuerst auf dicke hose machen und scheiße bauen, bei konsequenzen aber mimimi und whatsboutismus. arm.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

provokationen auf dem spielfeld als rechtfertigung oder vergleich zu böllern und raketen herzunehmen ist ja lächerlich zum quadrat.

ersteres gehört zum spiel und zum derby dazu, letzteres ist gemeingefährdung.

raketen muss ma aushalten, aber bei geplänkel wer ma wehleidig. :lol:

was wäre bei rachimow und kühbauer angemessen gewesen, bombenangriff aus dem block?

absurder versuch, fehlverhalten zu relativihren. aber es is eh immer dasselbe muster, zuerst auf dicke hose machen und scheiße bauen, bei konsequenzen aber mimimi und whatsboutismus. arm.

Glaub nicht dass es irgendwer in verheltnis setzt. Ich denke man kann das eine sxheisse und Zusatzlich das andere peinlich und unsportlich finden. Das widerspricht sich nicht 

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

interessant, dass die Elfenbeinküste noch zu Frankreich gehört.

Ah jetzt verstehst Unterschiede ? Und wennst Yao meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag