Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Es kann doch nicht sein, dass ich mein Kind wegen solchen Arschlöchern nicht ins Stadion mitnehmen kann.

Es ist aber so, aber das wird ja seit Jahren schöngeredet. Weil unsere Fans ja 100.000 Euro spenden, Choreos machen und zu jedem Match fahren.

Und das reicht um Narrenfreiheit zu bekommen bei Böllern und Raketen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
seewinkler schrieb Gerade eben:

Heute hab ich live euer Fanlager in unseren Stadion erlebt.

Ich habs schon zig Male umgekehrt erlebt, also lass es einfach bleiben. Idioten gibts dort und da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

Das beste wäre, man würde diese Experten lebenslang von Fussballstadien fernhalten. Nicht nur von Away Derbies.

Die die mit Pyro schießen auf jeden Fall!

Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen. Weg mit diesen Kreaturen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Es kann doch nicht sein, dass ich mein Kind wegen solchen Arschlöchern nicht ins Stadion mitnehmen kann.

Sagen die, die letztes Auswärtsspiel Begalen in den Familiensektor geschmissen haben. Wurscht wer komplett unnötig solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Die die mit Pyro schießen auf jeden Fall!

Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen. Weg mit diesen Kreaturen!

kann mir keiner sagen, dass das nicht geplant war. Das ging schon in Richtung Abbruch provozieren. Die gehören auch bei uns weg. Schlimm genug, dass man immer wieder Pausen machen muss für VAR und so, nur weil sie ich paar Pyromanen auf beiden Tribünen selbstverwirklichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 1 Minute:

Sagen die, die letztes Auswärtsspiel Begalen in den Familiensektor geschmissen haben. Wurscht wer komplett unnötig solche Aktionen.

Wir brauchen auf niemanden mit dem Finger zeigen.

Es gehört endlich durchgegriffen.

Diese Mannschaft und diese Idioten, die mit Pyro werfen, sind einfach nur noch vereinsschädigend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Statt immer nur „hoffen“ dass keine Unschuldigen zu Schaden kommen, vielleicht mal Taten folgen lassen.  Raus mit Böllerwerfern und Rakentschießern aus unseren Stadien! 

Das hat NICHTS in einem Stadion verloren und ist echt gefährlich.

Die ÖFB Sicherheitsrichtlinien besagen folgendes:

§ 15 Ausnahmeregelung Pyrotechnik

Das Einbringen von pyrotechnischen Gegenständen ins Stadion ist gemäß § 13 verboten. Ausnahmen hiervon bestehen im Falle des Vorliegens einer behördlichen Bewilligung gemäß Pyrotechnikgesetz. In einem solchen Fall ist die behördliche Ausnahmebewilligung und etwaige vorgeschriebene Auflagen vom Heimklub dem Spielbeobachter bestenfalls vor dem Sicherheitsrundgang spätestens jedoch im Zuge der Besprechung vorzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

kann mir keiner sagen, dass das nicht geplant war. Das ging schon in Richtung Abbruch provozieren. Die gehören auch bei uns weg. Schlimm genug, dass man immer wieder Pausen machen muss für VAR und so, nur weil sie ich paar Pyromanen auf beiden Tribünen selbstverwirklichen müssen.

Man kennt sie ja auch. Natürlich auch auf beiden Seiten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mindestens so speziell wie die Böller ist dieser hochnotpeinliche Überbietungswettbewerb, was man nicht jetzt alles mit den betreffenden Fans machen müsste. Mindestens vierteilen. Gekrönt davon, dass Leute hier ernsthaft kundtun, sie würden sich jetzt dafür schämen (!) Rapid-Fans zu sein (!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mari87 schrieb Gerade eben:

sie würden sich jetzt dafür schämen (!) Rapid-Fans zu sein (!!)

Ich schäme mich für die Leistungen auf dem Platz und schäme mich für die Idioten die sich heute so aufgeführt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2 minutes ago, mari87 said:

Mindestens so speziell wie die Böller ist dieser hochnotpeinliche Überbietungswettbewerb, was man nicht jetzt alles mit den betreffenden Fans machen müsste. Mindestens vierteilen. Gekrönt davon, dass Leute hier ernsthaft kundtun, sie würden sich jetzt dafür schämen (!) Rapid-Fans zu sein (!!)

Ich schäme mich bei einen solchen Verhalten Rapid-Fan zu sein. 

Die Vorgängergenerationen haben uns einen tollen Verein übergeben. Auf den Rängen und im sportlichen Bereich haben wir aber einen massiven Qualitätsabstieg hingelegt. Das ist zum schämen.

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag