andriano Anfänger Geschrieben 15. Februar LiamG schrieb Gerade eben: Auch wenns nix bringt und das wahrscheinlich das letzte Derby mit away fans sein wird, Ich verstehs heut... Funktioniert in anderen Länder leider auch also wird's darauf hinaus laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Warum braucht man beim Derby unbedingt Awayfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Offensichtlich funktioniert das reden bei unseren deppen nicht Mal schauen ob jetzt mal die harte linie kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Die nächsten 5 Jahre dürfen die kein Away Derby im Stadion sehen.. Wie dumm kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Im BW laufen einfach soviel Hirnambutierte Trotteln herum! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Boidi schrieb vor 1 Minute: Offensichtlich funktioniert das reden bei unseren deppen nicht Mal schauen ob jetzt mal die harte linie kommt Würde ich gut finden. Keine Away Derby Fans bis 2028. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Stimmungsboykott, auspfeiffen, Tribühne leer lassen - kann ich alles nachvollziehen. Solche Aktionen leider zu 0 Prozent. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Grambamboli schrieb Gerade eben: Im BW laufen einfach soviel Hirnambutierte Trotteln herum! Ein Querschnitt der Gesellschaft vielleicht noch etwas tiefer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Kann man bitte die Kimberly in den Rapid Block schicken für ein paar Interviews? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Ich warte nur drauf das die ersten Privaten die aufgrund solcher Aktionen komplett unverschuldet nicht rein dürfen Regress gegen Fanclubs oder einzelne Personen stellen. Somit keine Auswärtsfans mehr beim Derby plus Sektorensperre gegen Salzburg/Sturm sehr sinnvoll bearbeitet 15. Februar von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Kann man bitte die Kimberly in den Rapid Block schicken für ein paar Interviews? Die Fans sind einfach das Übel für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ein Querschnitt der Gesellschaft vielleicht noch etwas tiefer. Es gibt in jeder Gesellschaftsschicht normale Leute. Aber im BW kommen immer wieder Gestalte zu Tage, die gesellschaftlich nicht tragbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. Februar Ich stell mir schon Mal das 🍿 bereit für die nächsten 40 Seiten. BW Apologeten und Leute die sich eine Diskussion mit selbigen noch antun. Verteidigungsniveau Limbo ersterer inkludiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Mici schrieb Gerade eben: Ich warte nur drauf das die ersten Privaten die aufgrund solcher Aktionen komplett unverschuldet nicht rein dürfen Regress gegen Fanclubs oder einzelne Personen stellen. Na dann warte und gib bescheid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Kann man bitte die Kimberly in den Rapid Block schicken für ein paar Interviews? Das wäre dann das Highlight des Tages 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts