Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 08:46 Die Wiener Tschuschen sind wieder werbefrei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:59 Dafür ist die A2 - Brücke in Wiener Neudorf wieder hässlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden A21 Höhe Ausfahrt Gießhübl auch wieder verschandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb am 16.1.2026 um 12:11 : Toys, Lutscher, …. schön, dass du dich gleich entlarvst. Dieser Jargon in euren Tags ist sogar für mich als Bub in den 30igern unerträglich. Leider verläuft dieser Slang mittlerweile auch in Ansätzen szeneübergreifend. Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zeneize schrieb vor 20 Minuten: Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. Toys kenn ich aber auch von HZ Ansprachen von Ilzer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden zeneize schrieb vor 18 Minuten: Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. Sollte doch eigentlich allgemeinwissen sein, ich mein wer hat in der Schule nicht vom Rindfleisch zwischen Leonardo da Vinci und Michelangelo gelernt, als da Vinci in einer Kampfprosa diese Linie offenbarte: Michelangelo, als Spielzeug erachte ich dich, nein deine Werke gefallen mir nicht - du beisst meinen Stil und das weißt du genau, du bist für mich nur ein eitler Pfau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zeneize schrieb vor 2 Stunden: Toys ist einfach ein Begriff in der Malerszene. selbst das machts nicht erträglicher zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: selbst das machts nicht erträglicher zu lesen. Kleine Auswahl gefällig? https://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts