bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bei der Lebensdauer in Wien zahlt sich Kreativität gar nicht aus, ich habe auch schon einige Städte gesehen, wo es nur 1 Verein gibt und die Graffitis teilweise echte Kunstwerke sind, in Mönchengladcha hängen teilweise bei öffentlichen Gebäuden Fahnen mit dem Wappen der Borussia, da kann man ein wenig neidisch werden Naja, das ist halt eine andere Welt. Wir waren letzten Sommer im Europapark, an der französischen und nahe der Schweiz gelegen, in dem kleinen Kaff dort gab es ein Bayern-Graffiti und unzählige Bayernfahnen in den Gärten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Aber bei dem sind ja alles Gutmenschen die nie was übermalen würden. Personen aus dem linkem Spektrum sind natürlich überhaupt nicht dafür bekannt zu sprayen. bearbeitet 14. Januar von boeckinho 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar boeckinho schrieb vor 1 Minute: Personen aus dem linkem Spektrum sind natürlich überhaupt nicht dafür bekannt zu sprayen. Es war ja auch ein wenig Sarkasmus, vielleicht schwer erkennbar, in meinem Post. Ich mag St. Pauli nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar wobei die kernzone um die stadion - die ja eigentlich für die jeweils anderen tabu sind - ja auch nicht sonderlich künstlerisch gestaltet sind die schönsten graffitis hab ich bisher in italien gsehn, das is echt teils kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Januar bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Naja, das ist halt eine andere Welt. Wir waren letzten Sommer im Europapark, an der französischen und nahe der Schweiz gelegen, in dem kleinen Kaff dort gab es ein Bayern-Graffiti und unzählige Bayernfahnen in den Gärten. na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: wobei die kernzone um die stadion - die ja eigentlich für die jeweils anderen tabu sind - ja auch nicht sonderlich künstlerisch gestaltet sind die schönsten graffitis hab ich bisher in italien gsehn, das is echt teils kunst najo so schlecht ists nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: najo so schlecht ists nicht schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus Hm, wäre mir noch gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack) + der BW im Stadion das sind für mich schon ganz feine Kunstwerke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: + der BW im Stadion Die Graffitis im BW vor den Stiegenaufgängen sind für mich das non plus Ultra, egal ob TR/UR oder Lords Aufgang. Europäische Weltklasse! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus Schrecklich diese österreichischen Bayern und BVB Fans, die über die Ö-BL nur blöd schimpfen und lachen, aber gleichzeitig generell keine Piefke mögen 😂😂😂 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar Die lords haben bei uns graffiti technisch am meisten drauf! Man muss aber auch verstehen, dass es sich in wien nicht lohnt irgendwas aufwendiges zu machen! Die ganze stadt ist verseucht mit 0815 "RW, "AW", "Rapid" und "Austria" tags. Das einzig gute und ansehnliche ist, wenns mal einen zug bemalen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben 15. Januar man darf aber dazu sagen, dass "RW" und "Rapid" definitiv schöner ist als ein Tag aus Wien 10. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar SushiKiller schrieb vor einer Stunde: man darf aber dazu sagen, dass "RW" und "Rapid" definitiv schöner ist als ein Tag aus Wien 10. Fahr bitte Altmannsdorfer Ast ab und schau dir ganz genau die Buchstaben S, C und R an. ALLES ist schöner als diese Toys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Januar viola lion schrieb vor 8 Minuten: Fahr bitte Altmannsdorfer Ast ab und schau dir ganz genau die Buchstaben S, C und R an. ALLES ist schöner als diese Toys. da findet man auch 2004 die violetten Schriftzüge reduzieren sich inzwischen auch nur auf FY und AW, viel mehr Kunst ist da auch nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts