Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: najo so schlecht ists nicht schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus Hm, wäre mir noch gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack) + der BW im Stadion das sind für mich schon ganz feine Kunstwerke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: + der BW im Stadion Die Graffitis im BW vor den Stiegenaufgängen sind für mich das non plus Ultra, egal ob TR/UR oder Lords Aufgang. Europäische Weltklasse! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus Schrecklich diese österreichischen Bayern und BVB Fans, die über die Ö-BL nur blöd schimpfen und lachen, aber gleichzeitig generell keine Piefke mögen 😂😂😂 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar Die lords haben bei uns graffiti technisch am meisten drauf! Man muss aber auch verstehen, dass es sich in wien nicht lohnt irgendwas aufwendiges zu machen! Die ganze stadt ist verseucht mit 0815 "RW, "AW", "Rapid" und "Austria" tags. Das einzig gute und ansehnliche ist, wenns mal einen zug bemalen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:02 man darf aber dazu sagen, dass "RW" und "Rapid" definitiv schöner ist als ein Tag aus Wien 10. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:19 SushiKiller schrieb vor einer Stunde: man darf aber dazu sagen, dass "RW" und "Rapid" definitiv schöner ist als ein Tag aus Wien 10. Fahr bitte Altmannsdorfer Ast ab und schau dir ganz genau die Buchstaben S, C und R an. ALLES ist schöner als diese Toys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:28 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Fahr bitte Altmannsdorfer Ast ab und schau dir ganz genau die Buchstaben S, C und R an. ALLES ist schöner als diese Toys. da findet man auch 2004 die violetten Schriftzüge reduzieren sich inzwischen auch nur auf FY und AW, viel mehr Kunst ist da auch nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:44 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: da findet man auch 2004 die violetten Schriftzüge reduzieren sich inzwischen auch nur auf FY und AW, viel mehr Kunst ist da auch nicht Violett ist ja schon ansich eine Beleidigung fürs Auge. Entweder Rot oder Blau …aber nicht mischen 🤮 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 16:43 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Violett ist ja schon ansich eine Beleidigung fürs Auge. Entweder Rot oder Blau …aber nicht mischen 🤮 Und wie ist das bei Blau und Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:19 AC58 schrieb vor 36 Minuten: Und wie ist das bei Blau und Gelb? Mischen mischen mischen 💚💚💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:23 So belanglose Veilchen beiseite, ich hab schon wieder richtig Bock auf Rapid. Glaube die letzten Partien des Herbstes waren ein notwendiger Frustabbau, jetzt können wieder alle Vollgas geben - Wahnsinn, wie viele Tickets in Ried schon weg sind 2026 wird generell leiwand mit 30 Jahren Tornados und 30 Jahren AG, und auch 25 Jahre Rapid Wien und FCN steht an 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:34 morli1899 schrieb vor 10 Minuten: So belanglose Veilchen beiseite, ich hab schon wieder richtig Bock auf Rapid. Glaube die letzten Partien des Herbstes waren ein notwendiger Frustabbau, jetzt können wieder alle Vollgas geben - Wahnsinn, wie viele Tickets in Ried schon weg sind 2026 wird generell leiwand mit 30 Jahren Tornados und 30 Jahren AG, und auch 25 Jahre Rapid Wien und FCN steht an Ich schleppe mich gerade auch recht antriebslos durchs Leben… Sehne mich nach Rapid, Stadion, Lärm und Rauch 💚🤍❤️💙 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:12 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Ich schleppe mich gerade auch recht antriebslos durchs Leben… Sehne mich nach Rapid, Stadion, Lärm und Rauch 💚🤍❤️💙 Einfach Fussball im TV anmachen, von der Frau anbrüllen und -rauchen lassen und die Kinder sollen dir Bier ins Knack schütten, schon ist es da, das Feeling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts