Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Rapid Weststadion', #3308 | Graffiti in Wien | Bilder im Austria-Forum

File:Billa Keißlergasse, Vienna.jpg - Wikimedia Commons

AG.pngRM.png

najo so schlecht ists nicht

schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack)

Großes neues Rapid Graffiti im Skatepark Wiener Straße : r/wien

LORDS RAPID - SPRAYCITY.AT Graffiti Blog

+ der BW im Stadion 

das sind für mich schon ganz feine Kunstwerke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

+ der BW im Stadion 

Die Graffitis im BW vor den Stiegenaufgängen sind für mich das non plus Ultra, egal ob TR/UR oder Lords Aufgang.

Europäische Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus 

Schrecklich diese österreichischen Bayern und BVB Fans, die über die Ö-BL nur blöd schimpfen und lachen, aber gleichzeitig generell keine Piefke mögen 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die lords haben bei uns graffiti technisch am meisten drauf!
Man muss aber auch verstehen, dass es sich in wien nicht lohnt irgendwas aufwendiges zu machen! Die ganze stadt ist verseucht mit 0815 "RW, "AW", "Rapid" und "Austria" tags. 

Das einzig gute und ansehnliche ist, wenns mal einen zug bemalen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SushiKiller schrieb vor einer Stunde:

man darf aber dazu sagen, dass "RW" und "Rapid" definitiv schöner ist als ein Tag aus Wien 10. 

Fahr bitte Altmannsdorfer Ast ab und schau dir ganz genau die Buchstaben S, C und R an. 

ALLES ist schöner als diese Toys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 8 Minuten:

Fahr bitte Altmannsdorfer Ast ab und schau dir ganz genau die Buchstaben S, C und R an. 

ALLES ist schöner als diese Toys.

da findet man auch 2004 :=

die violetten Schriftzüge reduzieren sich inzwischen auch nur auf FY und AW, viel mehr Kunst ist da auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

da findet man auch 2004 :=

die violetten Schriftzüge reduzieren sich inzwischen auch nur auf FY und AW, viel mehr Kunst ist da auch nicht 

Violett ist ja schon ansich eine Beleidigung fürs Auge. Entweder Rot oder Blau …aber nicht mischen 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Violett ist ja schon ansich eine Beleidigung fürs Auge. Entweder Rot oder Blau …aber nicht mischen 🤮

Und wie ist das bei Blau und Gelb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So belanglose Veilchen beiseite, ich hab schon wieder richtig Bock auf Rapid. Glaube die letzten Partien des Herbstes waren ein notwendiger Frustabbau, jetzt können wieder alle Vollgas geben - Wahnsinn, wie viele Tickets in Ried schon weg sind:D

2026 wird generell leiwand mit 30 Jahren Tornados und 30 Jahren AG, und auch 25 Jahre Rapid Wien und FCN steht an:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
morli1899 schrieb vor 10 Minuten:

So belanglose Veilchen beiseite, ich hab schon wieder richtig Bock auf Rapid. Glaube die letzten Partien des Herbstes waren ein notwendiger Frustabbau, jetzt können wieder alle Vollgas geben - Wahnsinn, wie viele Tickets in Ried schon weg sind:D

2026 wird generell leiwand mit 30 Jahren Tornados und 30 Jahren AG, und auch 25 Jahre Rapid Wien und FCN steht an:huldigung:

Ich schleppe mich gerade auch recht antriebslos durchs Leben… Sehne mich nach Rapid, Stadion, Lärm und Rauch 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Ich schleppe mich gerade auch recht antriebslos durchs Leben… Sehne mich nach Rapid, Stadion, Lärm und Rauch 💚🤍❤️💙

Einfach Fussball im TV anmachen, von der Frau anbrüllen und -rauchen lassen und die Kinder sollen dir Bier ins Knack schütten, schon ist es da, das Feeling :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag