Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Habe zufällig gerade das gefunden, dürfte etwas älter sein: 

"Ihr geht jetzt nach Hause und überlegt euch wie ihr es besser machen könnt" :D

Ganz ohne fremdschämen kann ich so eine Ansprache nicht hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ich poste nie wieder ein Bild online :lol:

Außerdem will ich meine 50€ :D

image.png.624f1191c7997fb986f027bf4c650c90.png

da würd ich wirklich gleich mal wegen urheberrechtsverletzung (o.ä) hinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Ich poste nie wieder ein Bild online :lol:

Außerdem will ich meine 50€ :D

Finde es eigentlich erschreckend, dass du das auch noch lustig findest.

Ich habe mir schon bei dem Post von dem Bild gedacht, dass das nicht gut ausgeht.
Das Post mit dem jetzigen Artikel dazu hat mehr Schaden für Rapid angerichtet, als die Drecksböller selbst.

Denkt doch bitte vorher nach, welche Konsequenzen Bilder und auch Posts gerade in diesem Thread haben.

Klar ist es ein Diskussionsforum, das größte Vereinsübergreifende Österreichs, wo jeder mitlesen kann.

Auch dieses ständige Nachfragen: "was war denn da gestern im Block bei Stiege XY?". Was erwartet man sich von solchen Posts außer Sensationsgeilheit. Glaubt man ernsthaft, dass das jemand seriös beantwortet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomr73 schrieb vor 14 Minuten:

Denkt doch bitte vorher nach, welche Konsequenzen Bilder und auch Posts gerade in diesem Thread haben.

Man könnte halt auch einfach aufhören alles mögliche zu zerstören. Dann gibts auch keine Bilder und oe24 Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomr73 schrieb vor 10 Minuten:

Finde es eigentlich erschreckend, dass du das auch noch lustig findest.

Ich habe mir schon bei dem Post von dem Bild gedacht, dass das nicht gut ausgeht.
Das Post mit dem jetzigen Artikel dazu hat mehr Schaden für Rapid angerichtet, als die Drecksböller selbst.

Klar ist es ein Diskussionsforum, das größte Vereinsübergreifende Österreichs, wo jeder mitlesen kann.

Auch dieses ständige Nachfragen: "was war denn da gestern im Block bei Stiege XY?". Was erwartet man sich von solchen Posts außer Sensationsgeilheit. Glaubt man ernsthaft, dass das jemand seriös beantwortet :facepalm:

Ich bereue es e schon, aber natürlich ist das Posten viel schlimmer als der Böller selbst. Geht wer anderer paar Sekunden nach "Zündung" ins WC endets vllt ned so gesund. Aber ein OE24 Artikel ist natürlich schlimmer. Ein Artikel wenn wer zu Schaden kommt will ich um erhlich zu sein nicht lesen.

Hast aber Recht, zum Lachen sind solche Aktionen nicht.

Sonst poste ich nie irgendwelche Fanszene Angelegenheiten, aber bei Böllern zieh ich eine Grenze.

Aber gut, solche Fotos werden meistens von Mitarbeitern gemacht, wie zuletzt, als alle Kloschüsseln demoliert wurden. Dazu braucht es kein Foto aus dem ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Man könnte halt auch einfach aufhören alles mögliche zu zerstören. Dann gibts auch keine Bilder und oe24 Artikel.

Dem widerspricht ja niemand, aber man muss den Heislblättern nicht noch unnötig Zündstoff geben.
Abgesehen davon kannst bei uns, nach dem Besuch gewisser Auswärts-Gruppierungen auch die Sanitäranlagen renovieren.

bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Ich bereue es e schon, aber natürlich ist das Posten viel schlimmer als der Böller selbst. Geht wer anderer paar Sekunden nach "Zündung" ins WC endets vllt ned so gesund. Aber ein OE24 Artikel ist natürlich schlimmer. Ein Artikel wenn wer zu Schaden kommt will ich um erhlich zu sein nicht lesen.

Hast aber Recht, zum Lachen sind solche Aktionen nicht.

Sonst poste ich nie irgendwelche Fanszene Angelegenheiten, aber bei Böllern zieh ich eine Grenze.

Aber gut, solche Fotos werden meistens von Mitarbeitern gemacht, wie zuletzt, als alle Kloschüsseln demoliert wurden. Dazu braucht es kein Foto aus dem ASB.

Ab bisserl verdrehst mir das Wort. Hab nirgends geschrieben ein Hoch auf die Böller.
Es ist niemanden was passiert (Gsd), außer das ö24 wieder mal einen Clickbait hat und Rapid negative Schlagzeilen.
Ob irgendwelche Mitarbeiter Fotos machen und an die Öffentlichkeit bringen ist eine andere Geschichte, aber zumindest sollten wir uns nicht selbst ans Messer liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

in letzter Zeit fallen mir immer mehr Sticker von FC´s deutscher Mannschaften in Wien auf, letztens einige sogar von der Südkurve Bayern, violette und schworze Sticker überkleb ich regelmäßig, was soll der Scheiss aber mit den Lederhosen und Co? eine bedenkliche Entwicklung 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

in letzter Zeit fallen mir immer mehr Sticker von FC´s deutscher Mannschaften in Wien auf, letztens einige sogar von der Südkurve Bayern, violette und schworze Sticker überkleb ich regelmäßig, was soll der Scheiss aber mit den Lederhosen und Co? eine bedenkliche Entwicklung 

Wieso - bei uns posten doch auch regelmäßig User Bilder aus dem Urlaub wo sie Sticker verteilt haben. Was findest Du bedenklich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Wieso - bei uns posten doch auch regelmäßig User Bilder aus dem Urlaub wo sie Sticker verteilt haben. Was findest Du bedenklich? 

waren alles keine Touristengebiete, sonst wäre es nicht so befremdlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich gehe ja schon davon aus das jemand, der in die WC Anlage einen Böller wirft zum einen vorher schaut das 

A) niemand drinnen ist und

B) auch niemand rein geht 

Vielleicht erwarte ich mir aber auch zuviel. Wenn ich dran denk das in Linz einer meiner Jungs gerade pisselt und jemand unkontrolliert einen Böller reinwirft muss ich speiben. 

Hoffe niemand bei uns ist so deppert. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Was sollen wir stattdessen machen ? 

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ich gehe ja schon davon aus das jemand, der in die WC Anlage einen Böller wirft zum einen vorher schaut das 

A) niemand drinnen ist und

B) auch niemand rein geht 

Vielleicht erwarte ich mir aber auch zuviel. Wenn ich dran denk das in Linz einer meiner Jungs gerade pisselt und jemand unkontrolliert einen Böller reinwirft muss ich speiben. 

Hoffe niemand bei uns ist so deppert. 

Jetzt wissen wir wenigstens das du es warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

pickerl sind übrigens (fast) genau so unnötig wie böller.

there, i said it.

mir geht die jährliche Inspektion beim ÖAMTC ebenfalls am Orsch aber Pickerl ist nun mal gesetzlich vorgegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag