Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor einer Stunde: Was machen die ganzen Linzestler hier? Empörts euch bei euresgleichen.... Seids froh das ka Schnee glegen is ^^ Wir wollten euch nur ein wenig Anstand und euer verlorenes Hirn zurückbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Hörschinger schrieb Gerade eben: Wir wollten euch nur ein wenig Anstand und euer verlorenes Hirn zurückbringen. Gusch und baba 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ich vergleiche keine Strafrechtstatbestände sondern das Verhalten einiger Online-Apologeten hier. Wenn sich manche an der Konnotation von Täter und Opfer stören kann man's auch gaslighting nennen. Schönen Montag noch. Fremdwörter auch untergebracht, das gibt hoffentlich ein Extralob von der Lehrerin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ich vergleiche keine Strafrechtstatbestände sondern das Verhalten einiger Online-Apologeten hier. Wenn sich manche an der Konnotation von Täter und Opfer stören kann man's auch gaslighting nennen. Schönen Montag noch. Wir sind asoziale Proleten und verstehen solche Wörter nicht . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden es war halt schon lustig, dass genau die Melodie zu einem sehr beliebten Fangesang gesungen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Hörschinger schrieb vor 25 Minuten: Wir wollten euch nur ein wenig Anstand und euer verlorenes Hirn zurückbringen. Den Anstand des Corona Betrugs, der geworfenen Fische, der rassistischen Beleidigungen beim GAK, der Verpflichtung von Boateng oder ein ganz anderer? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Den Anstand des Corona Betrugs, der geworfenen Fische, der rassistischen Beleidigungen beim GAK, der Verpflichtung von Boateng oder ein ganz anderer? corona-betrug, boateng-verpflichtung: hat nichts mit den fans zu tun und wurde von diesen mehrfach deutlich kritisiert in der vergangenheit rassistische beleidigungen beim GAK = fake news, da übernimmst unkritisch das narrativ vom verein geworfene fische = sollte in zukunft wieder öfters passieren, ist teil unserer DNA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben vor 23 Minuten Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Wir wollten euch nur ein wenig Anstand und euer verlorenes Hirn zurückbringen. Bombenanstand eine Schweigeminute auszupfeifen und da Stadionsprecher quatscht auch noch arrogant und selbstgefällig rein, da tun ma eure Kinder auch nicht mehr leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Minuten SCRBasti schrieb vor 19 Minuten: Bombenanstand eine Schweigeminute auszupfeifen und da Stadionsprecher quatscht auch noch arrogant und selbstgefällig rein, da tun ma eure Kinder auch nicht mehr leid Als unsere Vorsänger eure Schweigeminute gesehen haben, wurde bei uns der Support eingestellt, soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts