Recommended Posts

Surft nur im ASB
Emkah schrieb vor einer Stunde:

Was machen die ganzen Linzestler hier?

Empörts euch bei euresgleichen....

Seids froh das ka Schnee glegen is ^^

Wir wollten euch nur ein wenig Anstand und euer verlorenes Hirn zurückbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ich vergleiche keine Strafrechtstatbestände sondern das Verhalten einiger Online-Apologeten hier. Wenn sich manche an der Konnotation von Täter und Opfer stören kann man's auch gaslighting nennen. Schönen Montag noch.

Fremdwörter auch untergebracht, das gibt hoffentlich ein Extralob von der Lehrerin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ich vergleiche keine Strafrechtstatbestände sondern das Verhalten einiger Online-Apologeten hier. Wenn sich manche an der Konnotation von Täter und Opfer stören kann man's auch gaslighting nennen. Schönen Montag noch.

Wir sind asoziale Proleten und verstehen solche Wörter nicht . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hörschinger schrieb vor 25 Minuten:

Den Anstand des Corona Betrugs, der geworfenen Fische, der rassistischen Beleidigungen beim GAK, der Verpflichtung von Boateng oder ein ganz anderer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spizza schrieb vor 1 Minute:

Den Anstand des Corona Betrugs, der geworfenen Fische, der rassistischen Beleidigungen beim GAK, der Verpflichtung von Boateng oder ein ganz anderer? 

corona-betrug, boateng-verpflichtung: hat nichts mit den fans zu tun und wurde von diesen mehrfach deutlich kritisiert in der vergangenheit 

rassistische beleidigungen beim GAK = fake news, da übernimmst unkritisch das narrativ vom verein

geworfene fische = sollte in zukunft wieder öfters passieren, ist teil unserer DNA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hörschinger schrieb vor 3 Stunden:

Bombenanstand eine Schweigeminute auszupfeifen und da Stadionsprecher quatscht auch noch arrogant und selbstgefällig rein, da tun ma eure Kinder auch nicht mehr leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCRBasti schrieb vor 19 Minuten:

Bombenanstand eine Schweigeminute auszupfeifen und da Stadionsprecher quatscht auch noch arrogant und selbstgefällig rein, da tun ma eure Kinder auch nicht mehr leid

Als unsere Vorsänger eure Schweigeminute gesehen haben, wurde bei uns der Support eingestellt, soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag