Recommended Posts

Stammspieler
xileb0 schrieb am 30.10.2025 um 18:15 :

Glaub auch, befürchte auch dass die LEIDER nur auswärts funktionieren wird...

Hat gestern (nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten) sehr gut funktioniert, fand ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir sind in unserer Partie ja am überlegen ob wir uns nächstes Jahr das Abo nicht auf der West sondern im 19er nehmen.
Patienten im Block (Derbys), Sichteinschränkung und das frühe im Stadion sein damit man einen gscheiten Platz bekommt sind halt teilweise mühsam.

Aber so Sequenzen wie gestern nach dem 1-1 entschädigen dann halt schon für sehr viel. Ich hab mich bewusst ein paar Sekunden ein bisschen zurückgenommen und durch den Block geschaut. Alle schreien, alle springen und dazu das Licht Bengalen, das ist absolut magisch und genau deswegen ist es dann halt doch am geilsten im Block zu stehen. 
Generell sind die Spiele gegen Sturm, ob auswärts oder zuhause, meine Lieblingsspiele im Jahr. End geiler Gegner auf dem Feld und der Tribüne und das ohne den unnötigen Hass und die Patienten bei den Derbys.

Donnerstag kann kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Minuten nach dem 1-1 und natürlich die gesamte Rapid-Viertelstunde waren einfach nur unglaublich.

Und die Choreo darf man auch nicht vergessen. Ganz großes Kino. 

Kleiner Nachtrag. Die Rapid Hymne war ja irgendwie vor Jahren schon ein wenig vor dem Aus und ist mittlerweile ein echt geiler Fixpunkt geworden. Das zeigt auch, dass die Grazer da vehement versucht haben uns zu übertönen und es dann doch nicht geschafft haben. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noname1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind in unserer Partie ja am überlegen ob wir uns nächstes Jahr das Abo nicht auf der West sondern im 19er nehmen.
Patienten im Block (Derbys), Sichteinschränkung und das frühe im Stadion sein damit man einen gscheiten Platz bekommt sind halt teilweise mühsam.

Aber so Sequenzen wie gestern nach dem 1-1 entschädigen dann halt schon für sehr viel. Ich hab mich bewusst ein paar Sekunden ein bisschen zurückgenommen und durch den Block geschaut. Alle schreien, alle springen und dazu das Licht Bengalen, das ist absolut magisch und genau deswegen ist es dann halt doch am geilsten im Block zu stehen. 
Generell sind die Spiele gegen Sturm, ob auswärts oder zuhause, meine Lieblingsspiele im Jahr. End geiler Gegner auf dem Feld und der Tribüne und das ohne den unnötigen Hass und die Patienten bei den Derbys.

Donnerstag kann kommen :clap:

Sektor 14 und 19 sind beide leiwand. 

Werd mir kommende Saison 20 Public Plus nehmen. Das ist so ein Highlight für mich einfachen Proleten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann aus meiner Sicht nur echt für den 14er plädieren. Wir sind auch vor ein paar Jahren aus den oben genannten Gründen gewechselt (man wird ja nicht jünger) und für uns ist der Sektor absolut perfekt. Fixer Sitzplatz, durch die Nähe zum BW dennoch gute Mitmachquote und nur (!) angenehme Menschen um einen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Oberbayer schrieb vor 2 Stunden:

Kann aus meiner Sicht nur echt für den 14er plädieren. Wir sind auch vor ein paar Jahren aus den oben genannten Gründen gewechselt (man wird ja nicht jünger) und für uns ist der Sektor absolut perfekt. Fixer Sitzplatz, durch die Nähe zum BW dennoch gute Mitmachquote und nur (!) angenehme Menschen um einen herum.

Für mich geht es nächstes Jahr auch in den 14er, war dieses Jahr ein paar mal jeweils im 14er und 19er, aber der 14 ist echt geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LaDainian schrieb Gerade eben:

Für mich geht es nächstes Jahr auch in den 14er, war dieses Jahr ein paar mal jeweils im 14er und 19er, aber der 14 ist echt geschmeidig.

14er ist echt cool, leider aber ohne Zugang zum BW (Säulenhalle), somit wär man immer von den Freunden getrennt. 
Finds aber im BW weiter oben auch ganz nice. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absolut. Wobei hin und wieder Tagesgäste hinter uns jammern, wenn wir stehen und auch gern mal ein Bier verschüttet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Wobei hin und wieder Tagesgäste hinter uns jammern, wenn wir stehen und auch gern mal ein Bier verschüttet wird.

Wollt grad schreiben, aus Sicht vom 15er wird im 14er gefühlt jedes 2-3 Match einer unsanft zum Ausgang befördert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomr73 schrieb Gerade eben:

Wollt grad schreiben, aus Sicht vom 15er wird im 14er gefühlt jedes 2-3 Match einer unsanft zum Ausgang befördert :laugh:

Zumindest nicht dort wo ich stehe. Vielleicht eher bei den Flow Town Boys? Hätte aber sonst nicht viel negatives mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag