imperiaL Anfänger Geschrieben 14. September (bearbeitet) Kann mir jemand sagen was kurz vor der rapidviertelstunde gesungen wurde? Kann den Rhythmus bis jetzt net zuordnen. kann mir generell jemand a gscheide Seite empfehlen um bestehende und neue schlachtgesänge nachzulesen? Manche kann ich net gänzlich und ich werd öfters von meinen Kids gefragt. Beim googeln find ich seiten, aber meist mit veralteten Texten. danke euch! bearbeitet 14. September von imperiaL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki1106 Anfänger Geschrieben 14. September Warum halten die Lords bei der Hymne nicht mal den Schal in die Höhe? Heute wieder gesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 14. September Im Interview nach dem Spiel hat Pedro von einem Cvetkovic-Lied gesprochen. Hat dazu jemand den Text parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Im Interview nach dem Spiel hat Pedro von einem Cvetkovic-Lied gesprochen. Hat dazu jemand den Text parat? Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Kämpfer, Krieger, Cvetkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 14. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Kämpfer, Krieger, Cvetkovic La la la Laa la la laa la la lalalala bearbeitet 14. September von blaurotgrünweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 15. September (bearbeitet) neue Scheiben war auch : Grünweiß - Blau-Rot- weißgrün ale ale a bisl a Zungenbrecher bearbeitet 15. September von magischerscr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben 15. September magischerscr schrieb vor 2 Stunden: neue Scheiben war auch : Grünweiß - Blau-Rot- weißgrün ale ale a bisl a Zungenbrecher Katastrophe, gehen anscheinend schon die Ideen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. September Flo1312 schrieb vor 38 Minuten: Katastrophe, gehen anscheinend schon die Ideen aus die ging gestern aber schon ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich neu ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben 15. September MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: die ging gestern aber schon ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich neu ist kommt anscheinend schwer darauf an, wo man im Block steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. September Flo1312 schrieb Gerade eben: kommt anscheinend schwer darauf an, wo man im Block steht... im Mittelblock ists gut gegangen, da waren aber auch viele die (wie ich) den Text nicht sofort überrissen haben, ich war anfangs von der Jazz Gitti auch nicht überzeugt, heute gibts kaum was leiwanderes 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben 15. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: im Mittelblock ists gut gegangen, da waren aber auch viele die (wie ich) den Text nicht sofort überrissen haben, ich war anfangs von der Jazz Gitti auch nicht überzeugt, heute gibts kaum was leiwanderes natürlich geht es im Mittelblock bei UR und Gioventu gut. Wennst bei LR stehst war das eher etwas peinlich. Aber nagut, da sind Schals bei der Hymne auch Fehlanzeige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. September Flo1312 schrieb vor 1 Minute: natürlich geht es im Mittelblock bei UR und Gioventu gut. Wennst bei LR stehst war das eher etwas peinlich. Aber nagut, da sind Schals bei der Hymne auch Fehlanzeige der Text ist jetzt wahrlich nicht das besondere an der Scheibe, der Rythmus reißt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 15. September imperiaL schrieb vor 22 Stunden: Kann mir jemand sagen was kurz vor der rapidviertelstunde gesungen wurde? Kann den Rhythmus bis jetzt net zuordnen. kann mir generell jemand a gscheide Seite empfehlen um bestehende und neue schlachtgesänge nachzulesen? Manche kann ich net gänzlich und ich werd öfters von meinen Kids gefragt. Beim googeln find ich seiten, aber meist mit veralteten Texten. danke euch! "Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren. Ihr werdet sehen, ihr werdet verlieren. Hat man sein Leben Rapid vermacht, gibt man nicht auf, sondern kämpft Tag und Nacht." Meinst du eh das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September Welcher fangesang war gegen Ende des Spiels gegen wsg abgesehen von magischer Scr, der war in den letzten Spielen auch meist gegen Ende, konnte den Text bis jz aber auch nicht verstehen. Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben 16. September MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: die ging gestern aber schon ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich neu ist so neu ist die eigentlich gar nicht ... kann mich an die noch genau erinnern, Linz im April 24 - kurz vor dem Cup-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts