Recommended Posts

Anfänger

Kann mir jemand sagen was kurz vor der rapidviertelstunde gesungen wurde? Kann den Rhythmus bis jetzt net zuordnen.

kann mir generell jemand a gscheide Seite empfehlen um bestehende und neue schlachtgesänge nachzulesen? Manche kann ich net gänzlich und ich werd öfters von meinen Kids gefragt. Beim googeln find ich seiten, aber meist mit veralteten Texten.

danke euch!

bearbeitet von imperiaL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
magischerscr schrieb vor 2 Stunden:

neue Scheiben war auch :

Grünweiß - Blau-Rot- weißgrün ale ale

a bisl a Zungenbrecher :mofire:

Katastrophe, gehen anscheinend schon die Ideen aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

die ging gestern aber schon ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich neu ist 

kommt anscheinend schwer darauf an, wo man im Block steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo1312 schrieb Gerade eben:

kommt anscheinend schwer darauf an, wo man im Block steht...

im Mittelblock ists gut gegangen, da waren aber auch viele die (wie ich) den Text nicht sofort überrissen haben, ich war anfangs von der Jazz Gitti auch nicht überzeugt, heute gibts kaum was leiwanderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

im Mittelblock ists gut gegangen, da waren aber auch viele die (wie ich) den Text nicht sofort überrissen haben, ich war anfangs von der Jazz Gitti auch nicht überzeugt, heute gibts kaum was leiwanderes

natürlich geht es im Mittelblock bei UR und Gioventu gut. Wennst bei LR stehst war das eher etwas peinlich. Aber nagut, da sind Schals bei der Hymne auch Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo1312 schrieb vor 1 Minute:

natürlich geht es im Mittelblock bei UR und Gioventu gut. Wennst bei LR stehst war das eher etwas peinlich. Aber nagut, da sind Schals bei der Hymne auch Fehlanzeige

der Text ist jetzt wahrlich nicht das besondere an der Scheibe, der Rythmus reißt mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
imperiaL schrieb vor 22 Stunden:

Kann mir jemand sagen was kurz vor der rapidviertelstunde gesungen wurde? Kann den Rhythmus bis jetzt net zuordnen.

kann mir generell jemand a gscheide Seite empfehlen um bestehende und neue schlachtgesänge nachzulesen? Manche kann ich net gänzlich und ich werd öfters von meinen Kids gefragt. Beim googeln find ich seiten, aber meist mit veralteten Texten.

danke euch!

"Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren. Ihr werdet sehen, ihr werdet verlieren. Hat man sein Leben Rapid vermacht, gibt man nicht auf, sondern kämpft Tag und Nacht."

Meinst du eh das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Welcher fangesang war gegen Ende des Spiels gegen wsg abgesehen von magischer Scr, der war in den letzten Spielen auch meist gegen Ende, konnte den Text bis jz aber auch nicht verstehen. Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

die ging gestern aber schon ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich neu ist 

so neu ist die eigentlich gar nicht ...

kann mich an die noch genau erinnern, Linz im April 24 - kurz vor dem Cup-Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag