kitzi15 Anfänger Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Wird die aktive Fan-Szene von Rapid auch gegen Berlin am Sonntag im Stadion sein? Eventuell wurde es schon beantwortet, sorry! Lg bearbeitet 18. Juli von kitzi15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 18. Juli kitzi15 schrieb Gerade eben: Wird die aktive Fan-Szene auch gegen Berlin am Sonntag im Stadion sein? Eventuell wurde es schon beantwortet, sorry! Lg Ja wird sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli havara schrieb vor 22 Stunden: info war ein paar seiten vorher...mitlesen ausdrücklich erwünscht! Lesen ausdrücklich erwünscht. Da steht, dass der Block West das Spiel besucht, nichts von Union. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli wienaschnitzel schrieb vor 19 Minuten: Lesen ausdrücklich erwünscht. Da steht, dass der Block West das Spiel besucht, nichts von Union. es wurde schon geklärt. ich hab drauf reagiert. alles gut, schnitzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli joe_rabe schrieb vor 22 Stunden: Weil meine Frage darunter war, von welchen Ultras der Aufkleber kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli boeckinho schrieb vor 7 Minuten: Mit den pickerln habens allgemein ein größeres problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli orßit schrieb vor 1 Stunde: Mit den pickerln habens allgemein ein größeres problem Linzer haben allgemein ein größeres Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Juli oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: Linzer haben allgemein ein größeres Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. Juli Graz Schriftzug entfernt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 9.8. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse bearbeitet 19. Juli von futi1899 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli futi1899 schrieb vor 56 Minuten: Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse Oh, ein Fachkollege 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli futi1899 schrieb vor einer Stunde: Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse Stadt Wien Serviette nicht vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. Juli futi1899 schrieb vor 6 Stunden: Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse Spieler und Trainer sind tabu, er ist eigentlich ein leiwander Zeitgenosse lediglich beim falschen Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli block-funding für neue anlage JETZT! kann sich ja keiner anhören... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts