ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Reini0066 schrieb vor 6 Minuten: Heute groß in der Krone wurde Edelfan Jürgen Hartmann zu den Arnautovic-Gerüchten befragt. Ist der jetzt wieder großer Rapid-Fan? War das nicht der, der vor ein paar Jahren mal meinte, Rapid interessiert ihn nicht mehr und er ist jetzt großer Liverpool-Anhänger? Nein du meinst Roland Holzinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Nein du meinst Roland Holzinger. Und der ist auch wieder besser auf Rapid zu sprechen. Reini0066 schrieb vor 8 Minuten: Heute groß in der Krone wurde Edelfan Jürgen Hartmann zu den Arnautovic-Gerüchten befragt. Ist der jetzt wieder großer Rapid-Fan? War das nicht der, der vor ein paar Jahren mal meinte, Rapid interessiert ihn nicht mehr und er ist jetzt großer Liverpool-Anhänger? Ist übrigens der mit der "SK Rapid Wien-Der Sinn des Lebens" Zaunfahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Ok, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Gibt da ja glaub ich ein Bild von Hartmann im Stadion vor dem Liverpool-Logo, vielleicht hab ich dadurch das ganze falsch in Erinnerung. Egal, ich hab mich vertan und möchte mich entschuldigen für falsche Anschuldigungen Dabei würden sich die beiden nichtmal ähnlich schauen bearbeitet 29. Juni von Reini0066 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni Reini0066 schrieb Gerade eben: Ok, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Gibt da ja glaub ich ein Bild von Hartmann im Stadion vor dem Liverpool-Logo, vielleicht hab ich dadurch das ganze falsch in Erinnerung. Egal, ich hab mich vertan und möchte mich entschuldigen für falsche Anschuldigungen War ja keine Anschuldigung, sondern eine ganz normale Frage von dir. Das sollte doch noch möglich sein im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni Sabine 22 schrieb vor 21 Stunden: Nein aber ich würde dir was besorgen wenn du magst 158/164 Max. Größe Ja gerne. Wäre super👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni bin gespannt, wann der disney konzern um die ecke biegt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 1899fm schrieb vor 27 Minuten: bin gespannt, wann der disney konzern um die ecke biegt…. Das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 1899fm schrieb vor 8 Stunden: bin gespannt, wann der disney konzern um die ecke biegt…. Ja, aber die sind da ja bekanntlich recht entspannt in Bezug auf ihre Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Banklwärmer Geschrieben 30. Juni chrisi_1909_ schrieb am 23.6.2025 um 07:21 : Offenbar hat die Grammatikpolizei zugeschlagen. Hoffentlich kümmert sich bald wer drum, denn nur dieses „Graz!“ macht mich auf Dauer dann doch etwas unrund 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Juni bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber die sind da ja bekanntlich recht entspannt in Bezug auf ihre Rechte. Das sind doch irgendwelche 3 Random Enten mit Kapperl. Sie sollen erstmal glaubhaft den Konnex zu Tick, Trick und Track herstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandorie Anfänger Geschrieben 2. Juli 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli Gast schrieb am 29.6.2025 um 12:56 : Und der ist auch wieder besser auf Rapid zu sprechen. Wurde letzte Saison auch mal im Block West geehrt und stand vorne beim Vorsängerpult, wenn ich’s recht in Erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juli Wenn die lange Sommerpause der Grund für das Erscheinen ist muss man sich die Frage stellen warum sie nicht in Scheiblingkirchen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli rapidwien21 schrieb Gerade eben: Wenn die lange Sommerpause der Grund für das Erscheinen ist muss man sich die Frage stellen warum sie nicht in Scheiblingkirchen waren. Inwiefern lässt sich ein Test gegen Scheiblingkirchen am Anfang der Vorbereitung mit einem Test gegen Union Berlin kurz vor Saisonbeginn vergleichen? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Wenn die lange Sommerpause der Grund für das Erscheinen ist muss man sich die Frage stellen warum sie nicht in Scheiblingkirchen waren. muss man sich nicht stellen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts