Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich bin 100% überzeugt, dass umgekehrt Sturm bereits auf Mitgliederverkauf umgestellt hätte. Haben sie ja bereits im Cup-Spiel gegen die Austria bewiesen, als sie sogar bereits gekaufte Tickets einfach storniert haben.

Soll nicht heißen, dass ich das fordere, aber es ist halt schon etwas ärgerlich, wenn man weiß, dass wir das so akzeptieren und umgekehrt wohl das anders gehandhabt werden würde.

War das nicht auch eine Art Revanche ggü der Austria oder hab ich das falsch in Erinnerung? Dachte da gab's vorher was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, Silva said:

Ich bin 100% überzeugt, dass umgekehrt Sturm bereits auf Mitgliederverkauf umgestellt hätte. Haben sie ja bereits im Cup-Spiel gegen die Austria bewiesen, als sie sogar bereits gekaufte Tickets einfach storniert haben.

Soll nicht heißen, dass ich das fordere, aber es ist halt schon etwas ärgerlich, wenn man weiß, dass wir das so akzeptieren und umgekehrt wohl das anders gehandhabt werden würde.

Das waren offizielle Sicherheitsbedenken aufgrund des UCL Spiels gegen Slovan 4 Tage später. Irgendwo auch verständlich nach der Rotterdam kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 24 Minuten:

Mit dem Traktor darf man auf keiner Autobahn fahren... die scheinbar gewonnen Führerscheine erklären aber die Fahrweise aller Fahrzeuge mit dem W am Kennzeichen :davinci:

AMS´ler haben weder Führerschein noch Autos, maximal einen Aixam und der darf ohnehin nicht auf die Autobahn

Zitat

In Österreich dürfen Traktoren in der Land- und Forstwirtschaft auf Autobahnen und Schnellstraßen mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit (bbH) über 50 km/h fahren, solange sie diese Geschwindigkeit nicht überschreiten, laut einer Quelle. Traktoren, die nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind, dürfen diese Straßen nicht befahren. 

du solltest deinen Ferguson upgraden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das waren offizielle Sicherheitsbedenken aufgrund des UCL Spiels gegen Slovan 4 Tage später. Irgendwo auch verständlich nach der Rotterdam kacke.

Ah das stimmt! Ich meine mich zu erinnern, dass sich die sogar selbst groß angekündigt hatten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten:

Mit dem Traktor darf man auf keiner Autobahn fahren... die scheinbar gewonnen Führerscheine erklären aber die Fahrweise aller Fahrzeuge mit dem W am Kennzeichen :davinci:

Kernölbetriebene Ackerschlepper sollen angeblich auch für Autobahnen zugelassen sein hört man.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
luxs0 schrieb vor 27 Minuten:

Das unterscheidet mmn auch die situation zum cupspiel gegen die austria. Sturm hätte/hat das Stadion auch ohne die ganzen austria fans vollbekommen und natürlich hab ich als heimverein lieber die eigenen fans im stadion. 

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

War das nicht auch eine Art Revanche ggü der Austria oder hab ich das falsch in Erinnerung? Dachte da gab's vorher was.

Sorry, wenn ich hier kurz reingrätsche, aber das Stadion war damals eben nicht voll, nachdem sie verkaufte Tickets storniert haben, und auf geschützten Verkauf umgestellt hatten, es waren am Ende ca. 12.000 anwesend. Deshalb auch die Aufregung unsererseits damals, in Verbindung mit der ohnehin zu geringen Kapazität des Away. In jedem Fall war es gegen Sturm bisher noch nie notwendig, einen ausschließlich geschützten VVK abzuhalten, und daher gab es das vorher und nachher nicht. Würden wir darauf zurückgreifen, wären wir in der gleichen Situation wir ihr gerade? Möglicherweise bis wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb vor 44 Minuten:

Mit dein 15er Steyr darfst überall fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 46 Minuten:

Was aber nicht wenig ist. Die bis zu 4.000 zusätzlichen Tickets + Gastro können schon Richtung 200k (Bruttoumsatz) gehen.

Mit der Summe kann man fast einen Janson holen oder in Hartberg randalieren. In der Rapid Welt jedenfalls gut brauchbar :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geschrieben (bearbeitet)
santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

Die Sicherheitsbedenken kamen erst auf, als man festgestellt hat, dass im freien Verkauf von Austria-Fans Karten gekauft wurden? Welcher Umstand war da vorher unbekannt bei den Sicherheitsbesprechungen, die sicher vor dem ersten Ticketverkauf stattgefunden haben?

Das Stadion war nicht voll, die Austria-Fans waren motivierter beim Kauf. Statt das zuzulassen, hat man halt irgendwelche Ausreden gesucht und gefunden.

Edit: Wie gesagt, wenn da so wie jetzt bei uns 25% des Stadions vom anderen Verein kommen würden, bin ich überzeugt, dass die Sicherheitsbedenken schnell wieder da sind. Aber beweisen kann ich es nicht und es ist wohl nicht so wichtig, dass man das jetzt noch ausführlicher diskutiert. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich seh bei da bei Sturm eigentlich kein Problem dass wir da keinen geschützten Verkauf gemacht haben.

Es gibt ein doch verbreitetes Respektbekenntnis zwischen den Fanlagern, man zieht des Öfteren gemeinsam an einem Strang (Auswärtsticketpreise), und hat schon bei zwei Cupfinale bewiesen, dass es ohne große Wickel zu einem leiwanden Fußballtag werden kann. 

Außerdem bin ich lieber in einem "kochenden" Stadion, als in einem nur zu zwei Drittel gefüllten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wurmi12 schrieb vor 1 Minute:

Ich seh bei da bei Sturm eigentlich kein Problem dass wir da keinen geschützten Verkauf gemacht haben.

Es gibt ein doch verbreitetes Respektbekenntnis zwischen den Fanlagern, man zieht des Öfteren gemeinsam an einem Strang (Auswärtsticketpreise), und hat schon bei zwei Cupfinale bewiesen, dass es ohne große Wickel zu einem leiwanden Fußballtag werden kann. 

Außerdem bin ich lieber in einem "kochenden" Stadion, als in einem nur zu zwei Drittel gefüllten. 

Trotzdem würde sturm so etwas umgekehrt nie zulassen. 

Und gegenseitiger respekt am arsch, in graz werden regelmäßig rapidfans verdroschen und schals gezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Trotzdem würde sturm so etwas umgekehrt nie zulassen. 

Und gegenseitiger respekt am arsch, in graz werden regelmäßig rapidfans verdroschen und schals gezogen!

"...ein doch verbreitetes Respektbekenntnis zwischen den Fanlagern..." schließt ja auch nicht alle Trottln mit ein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass Auswärtsfans - egal von wo und egal wie wichtig das Spiel ist  - in Hütteldorf nur Karten für ihren Sektor erhalten. Da brauch ich auch keine elendig langen Diskussionen wie hier, mit wirtschaftlich bla bla bla, Fußballfest bla bla bla. Hütteldorf muss grün weiß bleiben. Und wenn halt 4-5k Grüne weniger kommen aufgrund der Kack Meisterschaft, dann ist das halt so. Deswegen muss ich net ebenso viele Steirer oder was auch immer hofieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Crüehead schrieb vor 8 Minuten:

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass Auswärtsfans - egal von wo und egal wie wichtig das Spiel ist  - in Hütteldorf nur Karten für ihren Sektor erhalten. Da brauch ich auch keine elendig langen Diskussionen wie hier, mit wirtschaftlich bla bla bla, Fußballfest bla bla bla. Hütteldorf muss grün weiß bleiben. Und wenn halt 4-5k Grüne weniger kommen aufgrund der Kack Meisterschaft, dann ist das halt so. Deswegen muss ich net ebenso viele Steirer oder was auch immer hofieren. 

seh ich ein wenig anders, solange sie sich nicht aufführen sollens ruhig das Stadion füllen, dieselbe Diskussion haben wir ja wenn wir auswärts in Favoriten spielen, den Away könnte man wohl 3 mal füllen und außerhalb sind die Plätze leer, die werden die Haupttribüne schon nicht nach Graz mitnehmen

wir schimpfen über Dorfvereine und leere Stadien, jetzt gibts einen ebenbürtigen Gegner bei dems die letzten Jahre gut läuft und der Zulauf groß ist, passt auch wieder nicht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag