Wien_1899 Stammspieler Geschrieben 16. Mai MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: die Bauern können kommen Was steht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai Anti Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Wien_1899 schrieb vor 16 Minuten: Was steht da? Anti Graz! perfekte Begrüßung wenn die Traktoren über die A2 anrollen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai Jackson schrieb vor 8 Stunden: Finde es gut, dass man den Verlauf nicht beschränkt hat. Jetzt können ja alle Beteiligten beweisen wie sie damit umgehen, damit das auch in Zukunft möglich ist. (und dann auch für uns im Fall der Fälle) Ich bin 100% überzeugt, dass umgekehrt Sturm bereits auf Mitgliederverkauf umgestellt hätte. Haben sie ja bereits im Cup-Spiel gegen die Austria bewiesen, als sie sogar bereits gekaufte Tickets einfach storniert haben. Soll nicht heißen, dass ich das fordere, aber es ist halt schon etwas ärgerlich, wenn man weiß, dass wir das so akzeptieren und umgekehrt wohl das anders gehandhabt werden würde. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Silva schrieb vor 14 Minuten: Ich bin 100% überzeugt, dass umgekehrt Sturm bereits auf Mitgliederverkauf umgestellt hätte. Haben sie ja bereits im Cup-Spiel gegen die Austria bewiesen, als sie sogar bereits gekaufte Tickets einfach storniert haben. Soll nicht heißen, dass ich das fordere, aber es ist halt schon etwas ärgerlich, wenn man weiß, dass wir das so akzeptieren und umgekehrt wohl das anders gehandhabt werden würde. Mit gewissen Dingen muss man dann halt doch Vorreiter sein. Bin keiner der glaubt, in Hütteldorf müsse man Vorbild für gesellschaftspolitische Themen sein, aber was das Thema "so viele Fans im Stadion wie möglich" (heim und auswärts) betrifft, kann man da ruhig auch (vorerst) alleine die richtigen Schritte setzen. Anders als bei den Violetten glaub ich bei Sturm auch sehrwohl, dass sie sich daran dann erinnern werden und in einer vergleichbaren Situation dann auch so handeln würden. bearbeitet 16. Mai von Stehplatzschwein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Mit gewissen Dingen muss man dann halt doch Vorreiter sein. Bin keiner der glaubt, in Hütteldorf müsse man Vorbild für gesellschaftspolitische Themen sein, aber was das Thema "so viele Fans im Stadion wie möglich" (heim und auswärts) betrifft, kann man da ruhig auch (vorerst) alleine die richtigen Schritte setzen. Anders als bei den Violetten glaub ich bei Sturm auch sehrwohl, dass sie sich daran dann erinnern werden und einer vergleichbaren Situation dann auch so handeln würden. Wir werden es wohl nicht mehr erleben, dass es für uns mal um etwas geht und wir dann noch in Graz spielen werden. Aber die Wette würde ich eingehen. 50€ für eine wohltätige Organisation, ausgewählt vom anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 16. Mai Silva schrieb Gerade eben: Wir werden es wohl nicht mehr erleben, dass es für uns mal um etwas geht und wir dann noch in Graz spielen werden. Aber die Wette würde ich eingehen. 50€ für eine wohltätige Organisation, ausgewählt vom anderen? Wird halt schwierig so eine Wette auszuwerten. Müsste ja auch so sein, dass bei ihnen tausende Plätze frei bleiben würden (weils sportlich um nicht viel geht). "Vergleichbare Situation" ist da kaum zu definieren. Aber wie meinst du den 1. Satz? Oder einfach weils so unwahrscheinlich ist, dass wir was reißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 16. Mai Silva schrieb vor 5 Minuten: Wir werden es wohl nicht mehr erleben, dass es für uns mal um etwas geht und wir dann noch in Graz spielen werden. Aber die Wette würde ich eingehen. 50€ für eine wohltätige Organisation, ausgewählt vom anderen? Im Fußball sind schon oft ganz andere Wunder geschehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Mai MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: Anti Graz! perfekte Begrüßung wenn die Traktoren über die A2 anrollen Der Tesla rechts vorne wurde zumindest schon willkommen geheißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Mai Silva schrieb vor 35 Minuten: Ich bin 100% überzeugt, dass umgekehrt Sturm bereits auf Mitgliederverkauf umgestellt hätte. Haben sie ja bereits im Cup-Spiel gegen die Austria bewiesen, als sie sogar bereits gekaufte Tickets einfach storniert haben. Soll nicht heißen, dass ich das fordere, aber es ist halt schon etwas ärgerlich, wenn man weiß, dass wir das so akzeptieren und umgekehrt wohl das anders gehandhabt werden würde. Wir brauchen einfach die Kohle, damit wir uns diverse Späße leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: Anti Graz! perfekte Begrüßung wenn die Traktoren über die A2 anrollen Weiter Stadt einwärts steht auch "RAPID" mit der Kennzeichnung Derbysieger. Ist auf der anderen Seite der Autobahn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: perfekte Begrüßung wenn die Traktoren über die A2 anrollen Mit dem Traktor darf man auf keiner Autobahn fahren... die scheinbar gewonnen Führerscheine erklären aber die Fahrweise aller Fahrzeuge mit dem W am Kennzeichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 16. Mai Neunzehner schrieb vor 15 Minuten: Wir brauchen einfach die Kohle, damit wir uns diverse Späße leisten können Was aber nicht wenig ist. Die bis zu 4.000 zusätzlichen Tickets + Gastro können schon Richtung 200k (Bruttoumsatz) gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 37 Minuten: Aber wie meinst du den 1. Satz? Oder einfach weils so unwahrscheinlich ist, dass wir was reißen? Genau das. War natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber oft haben wir es in den letzten 15 Jahren nicht geschafft, dass es bei uns bis in die Endphase der Saison wirklich noch um etwas gegangen ist. Die Chance, dass ich die Wette vergesse, ist da wohl höher. Stehplatzschwein schrieb vor 38 Minuten: Wird halt schwierig so eine Wette auszuwerten. Müsste ja auch so sein, dass bei ihnen tausende Plätze frei bleiben würden (weils sportlich um nicht viel geht). "Vergleichbare Situation" ist da kaum zu definieren. Ich glaube, dass wir uns da schon einige werden würden. Aber um es vorab zu definieren: Vergleichbar ist es, wenn tausende Rapid-Fans eine Karte kaufen könnten, wenn alle im Verkauf sein könnten. Wenn die Grazer es selber voll kriegen, dann stellt sich die Frage ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben 16. Mai Silva schrieb vor 55 Minuten: Ich bin 100% überzeugt, dass umgekehrt Sturm bereits auf Mitgliederverkauf umgestellt hätte. Haben sie ja bereits im Cup-Spiel gegen die Austria bewiesen, als sie sogar bereits gekaufte Tickets einfach storniert haben. Soll nicht heißen, dass ich das fordere, aber es ist halt schon etwas ärgerlich, wenn man weiß, dass wir das so akzeptieren und umgekehrt wohl das anders gehandhabt werden würde. Würd da jetzt gar nicht soviel hinein interpretieren, kann ja auch sein dass rapid die beschränkung einfach verschlafen hat, gabs ja noch nie so eine Situation. Außerdem wie bereits mehrfach erwähnt is es für rapid ja auch nicht schlecht ein ausverkauftes haus zu haben. Das unterscheidet mmn auch die situation zum cupspiel gegen die austria. Sturm hätte/hat das Stadion auch ohne die ganzen austria fans vollbekommen und natürlich hab ich als heimverein lieber die eigenen fans im stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts