SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Rechne mit einer Teilsperre der Längs für das nächste EC Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Rechne mit einer Teilsperre der Längs für das nächste EC Match Nie und nimmer die ganze Längs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Wird wohl eine absolut unnötige Geldstrafe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: Nie und nimmer die ganze Längs... Hab ich ja auch nicht behauptet. Teilsperre hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April Das müssen gestern ja fast 100€ an Becherpfand gewesen sein. Unglaublich, wie viele Leute da überhaupt keine Selbstkontrolle haben und glaube, dass es in Ordnung ist, dass man Hartplastikbecher auf andere Menschen wirft. War ja auch beim Derby schon ungefähr dort, wo etwas hineingefallen ist. Warum gibt es gerade in dem Teil so eine Häufung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April Silva schrieb vor 8 Minuten: Das müssen gestern ja fast 100€ an Becherpfand gewesen sein. Unglaublich, wie viele Leute da überhaupt keine Selbstkontrolle haben und glaube, dass es in Ordnung ist, dass man Hartplastikbecher auf andere Menschen wirft. War ja auch beim Derby schon ungefähr dort, wo etwas hineingefallen ist. Warum gibt es gerade in dem Teil so eine Häufung? Weil das die Gegend (Sektor 12/13) ist, wo jene sitzen, die gerne supporten, aber nicht (mehr) im Block sein wollen. Bei solchen Spielen sind 14, 13 und 12 quasi die natürliche Erweiterung des Blocks Richtung Süd/Ost. Dazu kam natürlich die extreme Enttäuschung und das provokative Verhalten der Schweden, das Taylor überhaupt nicht unterbunden hat. Nicht falsch verstehen, mir würde nicht im Traum einfallen, was auf das Spielfeld zu werfen, aber gestern hat mich der Becherregen null gewundert. Das Heisl, das den Elfer geschossen hat, jubelt klar provokativ vor der West, was soll man sich da erwarten? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April Das sind schon mehr als 2, 3 Becher... was für Idioten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Weil das die Gegend (Sektor 12/13) ist, wo jene sitzen, die gerne supporten, aber nicht (mehr) im Block sein wollen. Bei solchen Spielen sind 14, 13 und 12 quasi die natürliche Erweiterung des Blocks Richtung Süd/Ost. Dazu kam natürlich die extreme Enttäuschung und das provokative Verhalten der Schweden, das Taylor überhaupt nicht unterbunden hat. Nicht falsch verstehen, mir würde nicht im Traum einfallen, was auf das Spielfeld zu werfen, aber gestern hat mich der Becherregen null gewundert. Das Heisl, das den Elfer geschossen hat, jubelt klar provokativ vor der West, was soll man sich da erwarten? Zuzüglich sinkt die Hemmschwelle mit dem steigenden Alkpegel! Egal ob Block oder Haupttribüne, was da immer an Feuerzeuge, Becher ect. rein geworfen werden und man somit dem Gegner in die Karten spielt, ist abnormal. Einfach nur dumm. Btw: es zeigt halt auch nicht von großer Intelligenz, wenn man das Schiedsrichterteam bei der Platzbegehung auspfeift und beschimpft. Ich will wieder eine "Sitzplatz" West zurück im EC!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Das sind schon mehr als 2, 3 Becher... was für Idioten... Ja, die geistige Elite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 18. April Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Nie und nimmer die ganze Längs... Teilsperre auf da Längs gerne den Bereich mit den Auswärtsfans. wie is das eigentlich Zustand gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Hon schrieb vor 1 Minute: Teilsperre auf da Längs gerne den Bereich mit den Auswärtsfans. wie is das eigentlich Zustand gekommen? man muss dem Gastverein auf Anfrage ein gewisses Längsseitenkontigent sowie Vip Karten zum Kauf zur Verfügung stellen. Uefa Vorschrift. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 18. April 24.288 Sitzplätze International also was hats mit den 5% Auswärtsfans auf sich vo dem immer alle reden? das wären ja 1.214,4 Gestern waren ja sicher 3-4k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 18. April saftige Geldstrafe wirds geben und fertig. org eigentlich wie viele da versuchen ihren Getränkebecher bei den Schweden zurückzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Nächstes EC Spiel dann 50€ Becherpfand 😂 Ob dann auch noch so viele fliegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April gegen die Affen welche ständig Becher werfen müssen, muss man endlich etwas tun! gefühlt wird das immer mehr. komplett wird man es nie verhindern können und sieht man in vielen anderen Stadien. (beim Cup Halbfinale hat ein Becher ja knapp den Linienschiri bei der Austria verpasst) aber die Menge was da fliegt ist einfach nur mehr krank. was da die lösung ist, ist auch schwer. Werfer ausfoschen und mit Stadionsperre belegen wäre wohl das eine, das ausforschen ist aber vermutlich schwerer als sich viele denken. weil was hilft mir ein gesicht wenn ich keine Datenbank dazu habe, eine Platznummer wenn ich keine personalisierten Tickets habe. was man wohl von Rapid aus machen könnte wäre aktiv mal das ansprechen, vor spielen in den Storys ein Bild dazu zu geben wo klar gemacht wird, alles was aufs Spielfeld fliegt schadet dem Verein, auch vor dem Spiel ein paar Worte die das klarstellen und auch konsequenzen hat wenn man ausgefoscht wird. hört sich nach Kindergarten an, ist auch Kindergarten, geht aber anscheinend nicht anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts