Crüehead Superkicker Geschrieben 18. April (bearbeitet) Ich weiß nicht, in welchem Stadion bei so einer hitzigen Partie, so einem Spielverlauf und einem eher "herausfordernden" Torjubel keine Becher geflogen wären. So zu tun, als wären wir in Hütteldorf die asozialsten Fans überhaupt, finde ich etwas überzogen. bearbeitet 18. April von Crüehead 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. April Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Ist gehe eher davon aus, dass das ein Alkohol Problem ist. +mangelnde Abschreckung Hat nicht damals der Andi Marek vorm Match immer mal durchgesagt, dass Werfer oder andere Deppen durch Kameras identifiziert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten: Das muss (leider) wirklich ein Thema werden. So gern ich selber was trink, aber leider gibts viel zu viele im Stadion, die dermaßen Fett drinnenhängen und wahrscheinlich nicht mal mehr wissen wo sie sind und nach dem Spiel dann herumprovozieren und Fetzereien starten. Gestern wieder gesehen - Security ist zum Glück gleich reingestartet. Anders wüsste ich nicht wie man das in den Griff kriegt. Eigenverantwortung funktioniert ja offensichtlich nicht. Die gewissen Kandidaten tanken doch schon vorher voll auf, da kommts auf's Bier im Stadion schon nicht mehr an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Barnstormer schrieb Gerade eben: Die gewissen Kandidaten tanken doch schon vorher voll auf, da kommts auf's Bier im Stadion schon nicht mehr an. Das ist natürlich auch ein Thema. Denen gehört aber gepflegt der Einlass verweigert. Was will der ohnehin noch vom Match sehen /mitschreien mit kompletter Alkoholisierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April SCR_Simon schrieb Gerade eben: Das ist natürlich auch ein Thema. Denen gehört aber gepflegt der Einlass verweigert. Was will der ohnehin noch vom Match sehen /mitschreien mit kompletter Alkoholisierung. Glaubst das so Leute das Match bzw. das Sportliche an sich interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Barnstormer schrieb Gerade eben: Glaubst das so Leute das Match bzw. das Sportliche an sich interessiert? Sicher nicht jeden, das stimmt schon. Man wird halt ohne jene auch Leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. April Barnstormer schrieb vor 41 Minuten: Die gewissen Kandidaten tanken doch schon vorher voll auf, da kommts auf's Bier im Stadion schon nicht mehr an. Dann dürfen sie halt voll fett nicht mehr rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. April Ich war in dem Sektor aus welchem die Becher kamen. Das Thema Alkohol war MMn. Nicht das Problem. Der Sektor im Vergleich zur Bundesliga eher abstinent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. April (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 13 Minuten: Ich war in dem Sektor aus welchem die Becher kamen. Das Thema Alkohol war MMn. Nicht das Problem. Der Sektor im Vergleich zur Bundesliga eher abstinent. OK, ohne Alkoholeinfluss wäre das mMn noch bedenklicher. bearbeitet 18. April von Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April ich meine es sind sogar ausm VIP Becher geflogen, das Spiel gestern werd ich bis an mein Lebensende in Erinnerung haben, das war emotinal großes Kino auch wenn der Ausgang für uns leider negativ war, das 1:1 war eines der schönsten Momente im Weststadion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April VID-20250418-WA0007~3.mp4 Eigentlich das perfekte Video für so einen Tag danach, wie wir ihn leider schon zu häufig erleben müssen. Bei uns in der Partie hats für einen kleinen positiven Ruck gesorgt, vl hilfts auch anderen bissl drüber! Schlussendlich ist es einfach so, auch nach sowas brutal schlimmen wie gestern: unsere Freunde, unser Verein...hier bedeutet alles umso mehr, wenn es dann auch mal was schönes (auch wenns bei uns nie fürs Große reicht bisher) gibt! Licht und auch viel Schatten, aber ich würds trotzdem ned tauschen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 18. April Gruber schrieb vor 1 Stunde: meine Fotos sind online. https://www.sportmagazin-unterwegs.at/ www.facebook.com/profile.php?id=61558441715447 und mein video. das der schweden next week... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Wie angekündigt, mehr Angst vor den Bechern der Längsseite als von den Fackeln der Szene. Das wird teuer werden. Hätte uns das eig gegen Chelsea die Blocksperre gebracht? Wir waren/sind ja auf Bewährung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Crüehead schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht, in welchem Stadion bei so einer hitzigen Partie, so einem Spielverlauf und einem eher "herausfordernden" Torjubel keine Becher geflogen wären. So zu tun, als wären wir in Hütteldorf die asozialsten Fans überhaupt, finde ich etwas überzogen. Najo aus der Ecke ist in letzter Zeit schon öfter was geflogen. Der Gegner ist halt auch voll mit Adrenalin und Emotion. So soll er hin, zum Mittelkreis? Dass die Leute nich immer nicht checken (wollen), dass es schlussendlich nur uns schadet, ist mir rätselhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April Jackson schrieb vor 23 Minuten: Hätte uns das eig gegen Chelsea die Blocksperre gebracht? Wir waren/sind ja auf Bewährung Wäre aber eine Frechheit wenn wegen Bechern von der Längsseite der Fanblock gesperrt wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts