Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Wie angekündigt, mehr Angst vor den Bechern der Längsseite als von den Fackeln der Szene. Das wird teuer werden.

Hätte uns das eig gegen Chelsea die Blocksperre gebracht? Wir waren/sind ja auf Bewährung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Crüehead schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, in welchem Stadion bei so einer hitzigen Partie, so einem Spielverlauf und einem eher "herausfordernden" Torjubel keine Becher geflogen wären. So zu tun, als wären wir in Hütteldorf die asozialsten Fans überhaupt, finde ich etwas überzogen.

Najo aus der Ecke ist in letzter Zeit schon öfter was geflogen.

Der Gegner ist halt auch voll mit Adrenalin und Emotion. So soll er hin, zum Mittelkreis? 

Dass die Leute nich immer nicht checken (wollen), dass es schlussendlich nur uns schadet, ist mir rätselhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 23 Minuten:

Hätte uns das eig gegen Chelsea die Blocksperre gebracht? Wir waren/sind ja auf Bewährung

Wäre aber eine Frechheit wenn wegen Bechern von der Längsseite der Fanblock gesperrt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das müssen gestern ja fast 100€ an Becherpfand gewesen sein. Unglaublich, wie viele Leute da überhaupt keine Selbstkontrolle haben und glaube, dass es in Ordnung ist, dass man Hartplastikbecher auf andere Menschen wirft. :kotz: 

War ja auch beim Derby schon ungefähr dort, wo etwas hineingefallen ist. Warum gibt es gerade in dem Teil so eine Häufung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das müssen gestern ja fast 100€ an Becherpfand gewesen sein. Unglaublich, wie viele Leute da überhaupt keine Selbstkontrolle haben und glaube, dass es in Ordnung ist, dass man Hartplastikbecher auf andere Menschen wirft. :kotz: 

War ja auch beim Derby schon ungefähr dort, wo etwas hineingefallen ist. Warum gibt es gerade in dem Teil so eine Häufung?

Weil das die Gegend (Sektor 12/13) ist, wo jene sitzen, die gerne supporten, aber nicht (mehr) im Block sein wollen. Bei solchen Spielen sind 14, 13 und 12 quasi die natürliche Erweiterung des Blocks Richtung Süd/Ost. Dazu kam natürlich die extreme Enttäuschung und das provokative Verhalten der Schweden, das Taylor überhaupt nicht unterbunden hat. Nicht falsch verstehen, mir würde nicht im Traum einfallen, was auf das Spielfeld zu werfen, aber gestern hat mich der Becherregen null gewundert. Das Heisl, das den Elfer geschossen hat, jubelt klar provokativ vor der West, was soll man sich da erwarten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Weil das die Gegend (Sektor 12/13) ist, wo jene sitzen, die gerne supporten, aber nicht (mehr) im Block sein wollen. Bei solchen Spielen sind 14, 13 und 12 quasi die natürliche Erweiterung des Blocks Richtung Süd/Ost. Dazu kam natürlich die extreme Enttäuschung und das provokative Verhalten der Schweden, das Taylor überhaupt nicht unterbunden hat. Nicht falsch verstehen, mir würde nicht im Traum einfallen, was auf das Spielfeld zu werfen, aber gestern hat mich der Becherregen null gewundert. Das Heisl, das den Elfer geschossen hat, jubelt klar provokativ vor der West, was soll man sich da erwarten? 

Zuzüglich sinkt die Hemmschwelle mit dem steigenden Alkpegel! 

Egal ob Block oder Haupttribüne, was da immer an Feuerzeuge, Becher ect. rein geworfen werden und man somit dem Gegner in die Karten spielt, ist abnormal. Einfach nur dumm. 

Btw: es zeigt halt auch nicht von großer Intelligenz, wenn man das Schiedsrichterteam bei der Platzbegehung auspfeift und beschimpft. Ich will wieder eine "Sitzplatz" West zurück im EC!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Nie und nimmer die ganze Längs...

Teilsperre auf da Längs gerne den Bereich mit den Auswärtsfans.

wie is das eigentlich Zustand gekommen?

IMG_8414.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hon schrieb vor 1 Minute:

Teilsperre auf da Längs gerne den Bereich mit den Auswärtsfans.

wie is das eigentlich Zustand gekommen?

IMG_8414.jpeg

man muss dem Gastverein auf Anfrage ein gewisses Längsseitenkontigent sowie Vip Karten zum Kauf zur Verfügung stellen. Uefa Vorschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag