SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. März alexbender schrieb Gerade eben: die Mülltonnen und Waschbecken kommen wann raus? Die würde ich mir schon gerne sichern, in Hartberg waren sie leider ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März (bearbeitet) hateful86 schrieb vor 35 Minuten: Ist eh ein offenes Geheimnis, dass eine Fangruppe mit dem Wechsel in den BW Probleme mit sich gebracht hat. Mittlerweile sind sie groß geworden und ziehen viele Junge an, die mitunter auch immer wieder Probleme machen und sich auch gegen Andere im BW auflehnen. Wenn die Hauptgruppierung denen nicht bald klare Grenzen setzt, wird es noch ordentlich eskalieren Und diese sind auch verantwortlich für diese eskalierung von gestern. bearbeitet 10. März von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. März (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Es ging um die Regressforderungen. Da hat der Verein keine Handhabe diese zu stellen bzw null Aussicht auf "Erfolg". Wurde schon des Öfteren im Detail hier erklärt warum und wieso. Etwas Recherche hilft. Wieso dem so sein sollte, verschließt sich mir. Aber wenn’s glaubts. Und mit SV/HV „passiert ja eh“: wer von uns lacht jetzt mehr als er sollte? Aber egal, bin wieder raus… bearbeitet 10. März von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Der Verein kann schon eine Schadensersatzklage stellen? Ich erinnere mich da nur bei uns an einen Fall zurück und auch an den Becherwerfer bei Sturm. Kann ja auch nicht sein, dass dem Verein hier die Hände gebunden sind? Kann man. Bringt aber nichts in dem Sinne, dass man sich für die Strafe die der Verein bekommen hat, was zurückholen kann. Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Wieso dem so sein sollte, verschließt sich mir. Aber wenn’s glaubts. Und mit SV/HV „passiert ja eh“: wer von uns lacht jetzt mehr als er sollte? Aha. Passiert nicht. Ok alles klar. Kein Interesse an inhaltlicher Diskussion. Verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. März Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Aha. Passiert nicht. Ok alles klar. Kein Interesse an inhaltlicher Diskussion. Verstanden. Wie viele SV gabs nach dem letzten Herbstderby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 10. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Wie viele SV gabs nach dem letzten Herbstderby? Glaube 5, war ja auch das Thema das man die meisten nicht identifizieren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. März christian93 schrieb Gerade eben: Glaube 5, war ja auch das Thema das man die meisten nicht identifizieren konnte Und den Dchmäh glaubst? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. März (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Kann man. Bringt aber nichts in dem Sinne, dass man sich für die Strafe die der Verein bekommen hat, was zurückholen kann. Ok hier muss ich sagen kenn ich mich nicht aus. Was für einen Sinn hat dann letztendlich eine Schadensersatzklage generell? bearbeitet 10. März von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben 10. März Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Und den Dchmäh glaubst? Und du bist der Chef der Stadionüberwachung weil du es besser weist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 10. März Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Und den Dchmäh glaubst? Naja wie willst Leute mit Sturmhaube eindeutig identifizieren? Kannst ja nicht aufgrund von Vermutungen SV geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. März Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten: Und du bist der Chef der Stadionüberwachung weil du es besser weist? Ich kenne zumindest einige derer, die prominent im TV zu sehen waren und kein SV haben. Irgendwie amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Ok hier muss ich sagen kenn ich mich nicht aus. Was für einen Sinn hat dann letztendlich eine Schadensersatzklage generell? Dieser Thread ab Seite 5384. Recht interessant die Diskussion und Infos dahingehend. Kurzgesagt kann man Sachschaden regressieren (wenn man ihn der Person zuordnen kann) aber keine Geldstrafe der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. März christian93 schrieb vor 2 Minuten: Naja wie willst Leute mit Sturmhaube eindeutig identifizieren? Kannst ja nicht aufgrund von Vermutungen SV geben Es waren halt nicht nur Leute mit Hauben unterwegs. Weißt du aber selbst eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März christian93 schrieb vor 1 Minute: Naja wie willst Leute mit Sturmhaube eindeutig identifizieren? Kannst ja nicht aufgrund von Vermutungen SV geben Die sind alle nicht mit Sturmhaube auf die Welt gekommen. Konsequente Kameraüberwachung in allen Bereichen. Und ich bin einfach der Überzeugung, dass das in Wirklichkeit vielleicht ein Pool an maximal 100-200 Gewaltbereiten ist. Das kann doch nicht so schwer sein, die zu identifizieren, das sind ja immer die gleichen. Rapid hat genug Kontakte in die Szene um das herauszufinden. Dass Stef nur die Capos kennt, glaubt ja kein Mensch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich kenne zumindest einige derer, die prominent im TV zu sehen waren und kein SV haben. Irgendwie amüsant Einige? Erzähl uns mehr. Es gibt auch "Prominente" die bei denjenigen dabei sind. Dürfte wohl eine Welt für dich zusammenbrechen das als Spion Nr. 1 nicht mitbekommen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts