grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März Lucifer schrieb vor 1 Minute: Die Komponente die du hierbei vergisst ist, dass der Fußball in Europa gewachsen ist, auch die Fanszenen sind das... In Italien, Griechenland, Holland, Polen, Serbien, Kroatien etc.. ja selbst bei uns und in Deutschland können sie dies nie in dem Umfang durchsetzen wie in England. England hatte ein Hooligan Problem welches strukturiert gewesen ist wie die Mafia, sprich da hattest du es als Verein und Liga wesentlich einfacher der Problematik generell Herr zu werden... In all den Ländern die ich dir aufzählte, sind die div. Vereine mit ihrer Gefolgschaft mehr oder minder verflochten. Absolut korrekt. Aber außer Italien und Niederlande sind die restlichen Länder kleine Nummern im weltfussball. Dann finden sich dort halt andere Losungen - wie in Athen alle spiele ohne Gästefans. Aber Adaptierung gab es und ich bin überzeugt - wird es noch stärker in der Zukunft geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. März miffy23 schrieb vor 3 Minuten: die "Linken" Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März Was ich gern wissen würde - und da muss ich gestehen, vielleicht bekomme ich es ja auch nicht so mit, weil sich positive Schlagzeilen natürlich weniger stark verbreiten medial, das ist ja unbestritten - wo sind denn die großen Fanklubs, die mal im Block nach solchen Aktionen auch mal positive Botschaften senden? Eine Choreo à la "so sind wir nicht", statt Drohungen an Senat, Medien & Co vielleicht? zeneize schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Blätter ein bisserl zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: Was ich gern wissen würde - und da muss ich gestehen, vielleicht bekomme ich es ja auch nicht so mit, weil sich positive Schlagzeilen natürlich weniger stark verbreiten medial, das ist ja unbestritten - wo sind denn die großen Fanklubs, die mal im Block nach solchen Aktionen auch mal positive Botschaften senden? Eine Choreo à la "so sind wir nicht", statt Drohungen an Senat, Medien & Co vielleicht? Blätter ein bisserl zurück Miffy bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. März DonFetzo schrieb vor 31 Minuten: Polizei zieht nach Ausschreitungen Bilanz - steiermark.ORF.at <-- Polizisten bespucken ist vielleicht nicht unbedingt a ganz besonders schlaue Idee. Das wurde hier aber noch nie angesprochen und lese ich das im Bericht auch das 1. Mal. Insgesamt sind elf Personen verletzt worden – darunter neun Polizisten Sind also wieder neun in den eigenen Pfefferspray gelaufen ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Die Frage wird hier niemand beantworten können oder wollen. Aber es würde mich da natürlich schon interessieren, um welchen Fanclub es sich handelt und bei wie vielen der letzten Ausschreitungen/Probleme der letzten Monate dieser Fanclub federführend beteiligt war (mit anderen Worten die Frage, ob sich ein guter Teil des Proems auf einen Fanclub zurückführen lässt, der sich da in letzter Zeit 'radikalisiert' hat) WENN man konsequent sein will als Verein gehört der Fanclub aus dem Stadion geworfen. Sind höchstwahrscheinlich eh die selben die beim Derby ganz vorne dabei waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. März miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Blätter ein bisserl zurück Meinst du das? bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ich respektiere deine LINKE Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März orßit schrieb vor 1 Minute: Miffy bitte Wenns dafür Beispiele gibt, gerne her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Was ich gern wissen würde - und da muss ich gestehen, vielleicht bekomme ich es ja auch nicht so mit, weil sich positive Schlagzeilen natürlich weniger stark verbreiten medial, das ist ja unbestritten - wo sind denn die großen Fanklubs, die mal im Block nach solchen Aktionen auch mal positive Botschaften senden? Eine Choreo à la "so sind wir nicht", statt Drohungen an Senat, Medien & Co vielleicht? Blätter ein bisserl zurück ich halt mich seit gestern Abend wirklich zurück und hab wirklich viel Scheisse gelesen, ich lasse es mal unkommentiert weil sich scheinbar jeder mal austoben muss aber du bist wirklich ein besonderer Spezialist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März zeneize schrieb Gerade eben: Meinst du das? Du kannst auch zu den letzten Vorfällen der letzten Jahre zurückblättern, da hast solche Aussagen immer wieder. Wer da die "Schuldigen" sind, ist halt auch immer relativ flexibel. Nur unsere Szene ist es bitteschön niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 10. März orßit schrieb vor 4 Minuten: Miffy bitte Er hat ja recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: Du kannst auch zu den letzten Vorfällen der letzten Jahre zurückblättern, da hast solche Aussagen immer wieder. Wer da die "Schuldigen" sind, ist halt auch immer relativ flexibel. Nur unsere Szene ist es bitteschön niemals. Bitte pack deinen Verfolgungswahn ein, wo befinden sich plötzlich Linke in dieser Diskussion? Ganz im Gegenteil, als Kickl Innenminister war, wurde öfters gegen den geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März zeneize schrieb Gerade eben: Bitte pack deinen Verfolgungswahn ein, wo befinden sich plötzlich Linke in dieser Diskussion? Ganz im Gegenteil, als Kickl Innenminister war, wurde öfters gegen den geschossen. Das hat jetzt weniger spezifisch mit mir zu tun, sondern damit, dass sich ausnahmslos *immer* andere Faktoren finden, auf die abgewälzt wird. Und immer einen Kern an permanenten Verteidigern dieser beschissenen, toxischen Kultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März (bearbeitet) Miffy macht wieder mal den Miffy Um noch was sinnvolleres beizutragen: eine Sanitäterin hat gestern gemeint, dass die kieberei ihnen die Anweisung erteilt hat den verletzten Personen nicht zu helfen (glücklicherweise wurde zumindest ein paar dennoch geholfen) bearbeitet 10. März von LarsUlrich 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: Miffy macht wieder mal den Miffy Um noch was sinnvolleres beizutragen: eine Sanitäterin hat gestern gemeint, dass die kieberei ihnen die Anweisung erteilt hat den verletzten Personen nicht zu helfen (glücklicherweise wurde zumindest ein paar dennoch geholfen) sowas könnte die zeitung ja zb auch mal recherieren und schreiben, bin gespannt was es da dann für einen aufruhr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Die Frage wird hier niemand beantworten können oder wollen. Aber es würde mich da natürlich schon interessieren, um welchen Fanclub es sich handelt und bei wie vielen der letzten Ausschreitungen/Probleme der letzten Monate dieser Fanclub federführend beteiligt war (mit anderen Worten die Frage, ob sich ein guter Teil des Proems auf einen Fanclub zurückführen lässt, der sich da in letzter Zeit 'radikalisiert' hat) angeblich lords 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts