eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Also unabhängig davon, wie man grundsätzlich zum Thema Graffiti steht, die Brücke bei der A2 ist langsam wirklich kabarrettreif. Ich weiß, dass es auch genau darum geht, diesen längeren Atem zu zeigen, aber das wird ja wirklich jeden zweiten Tag gefühlt neu übersprüht, wobei die meisten Bilder (gerade die von der Austria natürlich) sowieso nur aus überfetten, schirchen, unlesbaren Buchstaben bestehen. Dort könnte man sich auf ein Unentschieden einigen, aber wenn die betreffenden Akteure weiterhin Spaß daran haben, dann ist das natürlich auch okay 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar eeelias schrieb vor 5 Minuten: Also unabhängig davon, wie man grundsätzlich zum Thema Graffiti steht, die Brücke bei der A2 ist langsam wirklich kabarrettreif. Ich weiß, dass es auch genau darum geht, diesen längeren Atem zu zeigen, aber das wird ja wirklich jeden zweiten Tag gefühlt neu übersprüht, wobei die meisten Bilder (gerade die von der Austria natürlich) sowieso nur aus überfetten, schirchen, unlesbaren Buchstaben bestehen. Dort könnte man sich auf ein Unentschieden einigen, aber wenn die betreffenden Akteure weiterhin Spaß daran haben, dann ist das natürlich auch okay Dachte mir schon an manchen Stellen, dass hier ziemlich sinnlose Materialschlachten entstanden sind, sich Zeit und Aufwand kaum auszahlen können wenn da ein 30m Graffiti nach spätestens 2 Tagen wieder übermalt wird. Aber ist halt Part of the Game, und wenns den zuständigen Spaß macht, ist zumindest ganz lustig mitzuverfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Vienna1990 schrieb vor 35 Minuten: Dachte mir schon an manchen Stellen, dass hier ziemlich sinnlose Materialschlachten entstanden sind, sich Zeit und Aufwand kaum auszahlen können wenn da ein 30m Graffiti nach spätestens 2 Tagen wieder übermalt wird. Aber ist halt Part of the Game, und wenns den zuständigen Spaß macht, ist zumindest ganz lustig mitzuverfolgen 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Februar altus. schrieb vor 7 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar eeelias schrieb vor 2 Stunden: Also unabhängig davon, wie man grundsätzlich zum Thema Graffiti steht, die Brücke bei der A2 ist langsam wirklich kabarrettreif. Ich weiß, dass es auch genau darum geht, diesen längeren Atem zu zeigen, aber das wird ja wirklich jeden zweiten Tag gefühlt neu übersprüht, wobei die meisten Bilder (gerade die von der Austria natürlich) sowieso nur aus überfetten, schirchen, unlesbaren Buchstaben bestehen. Dort könnte man sich auf ein Unentschieden einigen, aber wenn die betreffenden Akteure weiterhin Spaß daran haben, dann ist das natürlich auch okay mich würde ja interessieren, wie dick die Farbschicht dort mittlerweile ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Februar SubFocus schrieb vor 18 Stunden: Groundhopper FC hat die von ihm besuchten Clubs geranked: Rapid hats da nicht nur aufs Thumbnail gschafft Inhalt unsichtbar machen …sondern auch in die oberste Kategorie! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Sehr nett gemacht, und deckt so ziemlich meinen Geschmack, nur Celtic war massiv enttäuschend wie wir drüben waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Februar Lucifer schrieb vor 5 Stunden: Sehr nett gemacht, und deckt so ziemlich meinen Geschmack, nur Celtic war massiv enttäuschend wie wir drüben waren. Bei einzelnen Spielen kann es immer wieder in die eine oder andere Richtung ausschlagen aber im Großen und Ganzen finde ich die Bewertung auch nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Kyrael schrieb am 4.2.2025 um 08:45 : Das Graffiti bei der Auffahrt auf die A2/A23 bei der Altmannsdorfer Straße wurde von Violas verschandelt. Der Rapid-Schriftzug, der gefühlt ewig dort prangte wurde einfach richtig schlecht übersprayt... Die farbigen Balken wurden komplett übermalt... Das auf der A2 Brücke wurde auch schon begonnen, aber anscheinend wurde es nicht fertiggestellt. Das Graffiti bei der Auffahrt auf die A2/A23 bei der Altmannsdorfer Straße wurde wieder erneuert. Die Balken sind auch wieder in den richtigen Farben. Wahnsinn, wie reaktionsschnell manche da sind... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb vor 14 Stunden: Sehr nett gemacht, und deckt so ziemlich meinen Geschmack, nur Celtic war massiv enttäuschend wie wir drüben waren. Stimmt, er war aber auch bei einem Derby dort glaube ich. Ebenso wie bei uns. Wenn wir gegen Hartberg spielen, simma vermutlich auch net auf der Bucketlist ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Februar 145.000€ für Wiener helfen Wienern, sensationell 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: 145.000€ für Wiener helfen Wienern, sensationell Top top top. Bin richtig stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: 145.000€ für Wiener helfen Wienern, sensationell das ist Rekord oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: das ist Rekord oder? Laut L. Marek ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar An jene im BW die heute nach Schlusspfiff die Mannschaft ausgepfiffen haben: Bitte gehts auf die Ost, ihr passts dort definitiv besser hin. Es war das erste Spiel im Frühjahr. Ja, es war schlecht. Ja, wir dürfen solche Spiele nicht verlieren. Aber man pfeifft als Rapidler die Mannschaft nicht nach einer Niederlage im 1. Frühjahrsspiel aus. Das bringt keinem was. Gehts zu Real, Liverpool oder Barcelona, da gewinnt die Mannschaft fast immer und ihr könnts glückliche Fans sein. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts