Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

orßit schrieb vor 17 Stunden:

Dann sollens in sektor 2 oder so, ist eh immer leer dort!

Ich vermute zwischen den Greenies und den Lords im Sektor 2 leichte Interessenskonflikte. ;)

Die frühen Ost Zeiten im Hanappi waren wirklich fein, vor allem für die, die zu spät für die West geboren worden sind. Die aktuelle Stadionsituation gibt 2 Kurven aber einfach nicht mehr her..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 51 Minuten:

Ich vermute zwischen den Greenies und den Lords im Sektor 2 leichte Interessenskonflikte. ;)

Die frühen Ost Zeiten im Hanappi waren wirklich fein, vor allem für die, die zu spät für die West geboren worden sind. Die aktuelle Stadionsituation gibt 2 Kurven aber einfach nicht mehr her..

"Gegen Hausarrest und gegen Fernsehverbot" :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 18 Stunden:

Dann sollens in sektor 2 oder so, ist eh immer leer dort!

Würde ich nicht gut finden, da der Block West groß genug für alle ist. Außerdem in Sektor 2 würden so geile Choreos wie beim letzten Derby auch nicht funktionieren.

GI242 schrieb vor 16 Minuten:

"Gegen Hausarrest und gegen Fernsehverbot" :support:

"Sektion Schule schwänzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
motzmf7 schrieb vor 3 Stunden:

Würde ich nicht gut finden, da der Block West groß genug für alle ist. Außerdem in Sektor 2 würden so geile Choreos wie beim letzten Derby auch nicht funktionieren.

"Sektion Schule schwänzen"

Die 2. Kurve wird auch nicht kommen. Wär ja ein kompletter Schuss ins Knie. Die Ost ist Vergangenheit, war eine leiwande Gschicht und am Ende tatsächlich auch eine der stärkeren Kurven des Landes. Aber jetzt is Zusammenhalt angesagt. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
laugenstangerl schrieb vor 11 Stunden:

lustig, wer da immer so aller an uns denkt:

Ich finds arg dass das jetzt erst auftaucht, das gibts schon ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hatte es auch letztens im feed bei tiktok. 
Finds etwas schmeichelhaft, wenn sowas von Frankfurt kommt. Kann aber auch durch die Feindschaft bzw Freundschaft zu Tirol liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
toni11 schrieb vor 7 Minuten:

Hatte es auch letztens im feed bei tiktok. 
Finds etwas schmeichelhaft, wenn sowas von Frankfurt kommt. Kann aber auch durch die Feindschaft bzw Freundschaft zu Tirol liegen.

Könnt mir auch vorstellen, dass man sich da an Nürnberg und Hertha abarbeiten wollte. KSC und Straßburg sind ja mit den Berlinern gut und Brescia ebenfalls mit den UN. Aber nur eine Theorie. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Könnt mir auch vorstellen, dass man sich da an Nürnberg und Hertha abarbeiten wollte. KSC und Straßburg sind ja mit den Berlinern gut und Brescia ebenfalls mit den UN. Aber nur eine Theorie. 

für mich ist das der einzige grund - die freundschaft zu UN. kommt mMn auch recht klar rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Klar das Nürnberg der Hauptadressat ist, hört man ja am Anfang.

Ein Duell gegen Frankfurt wäre schonmal ein richtiger geiler Gradmesser für unsere Fanszene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag