-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. November 2024 Pivarnik schrieb vor 10 Stunden: Keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde, kann man bitte die Hansln, die Gegenstände aufs Spielfeld werfen mIt einem Stadionverbot belegen, es gibt doch Videoüberwachung ? Dass Gegenstände, die auf die gegnerischen Spieler geworfen wurden, fand ich zum fremdschämen. Da passiert doch nie etwas. Maximal, daß man sanft rausbegleitet wird. Ist vom Derby schon irgendetwas passiert? Da hat man danach auch nicht mehr wirklich etwas gehört? Oder wird es eh noch immer a la Benko brav aufgearbeitet. bronaldo schrieb vor 18 Minuten: Bei uns wurde auch durchgehend über den schlechten Ticketverkauf und die geringe Zuschauerzahl gemeckert, obwohl wir gestern die meisten Zuschauer an diesem ECL Spieltag hatten Passt eh, bin trotzdem international anderes gewohnt. Auch wenn es natürlich so ist, daß die richtigen Mannschaften auswärts gespielt haben. Gegen BWL gibt es hoffentlich wieder ein anderes Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: Bei uns wurde auch durchgehend über den schlechten Ticketverkauf und die geringe Zuschauerzahl gemeckert, obwohl wir gestern die meisten Zuschauer an diesem ECL Spieltag hatten Ja, ich war/bin einer davon. Und ich finde noch immer, dass so eine wichtige EC Partie gegen einen leiwanden Gegner ausverkauft sein muss. Was anderes: Gestern wurde scheinbar durchgesagt, man soll sich Tickets für die Youth-League holen. Weiß da jemand mehr? Gibt es offiziellen Support? Das Spiel ist nämlich einen Tag vor Zypern, da wird einer großer Teil der Szene ja schon nicht mehr im Land sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 morli1899 schrieb vor 23 Stunden: was war gestern das problem mit dem vorhang bei der choreo, weiß das wer? Die Technik war bockig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Taufrisch mal zur Abwechslung nach langer Pause das Video vom Europacupspiel gegen Shamrock Rovers. Kurz gesagt, die Iren waren gesanglich ziemlich wertlos. bearbeitet 30. November 2024 von Gruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 30. November 2024 alfman schrieb am 29.11.2024 um 00:57 : hoffe, du hast es genießen können. "dirty old town" war dabei! Da ich auch Austropop Fan bin war das genau mein Ding Könnte gern gegen Kopenhagen wieder sein, da hab ich am nächsten Tag frei und Platz für ein paar mehr Bier als am Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Geschrieben 30. November 2024 HarryDunne schrieb vor 8 Stunden: Die Technik war bockig ok, weil da sebi ja sehr grantig war und da einige mittelfinger in die richtung gegangen sind, hat für mich eher so gewirkt als wär dort ein unfähiger gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. November 2024 Ärgerlich für mich zB ist das Absperren eines bestimmten Bereichs mit Klebeband während dem ganzen Spiel. Und dann noch motzen, wenn ich mich a bissi „dagegedrücke“, weil rund um die Pause halt viel Verkehr in den Aufgängen war…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2024 danke tornados für säubern der A4 vor schwechat - bezweifle aber, dass das so bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 katnikpauer schrieb vor 15 Stunden: Ärgerlich für mich zB ist das Absperren eines bestimmten Bereichs mit Klebeband während dem ganzen Spiel. Und dann noch motzen, wenn ich mich a bissi „dagegedrücke“, weil rund um die Pause halt viel Verkehr in den Aufgängen war…. Das AG Quadrat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Dore1899 schrieb am 26.11.2024 um 12:40 : Kommt bei dir dann auch irgendeine chinesische Yahoo Seite? Sorry für die späte Rückmeldung auf das Thema. Es kommt irgendeine dubiose Seite bei der man sich dann angeblich registrieren muss. Aber nur so bei 2/3 von drei versuchen und auch nur am Handy. Also immerhin weiss ich jetzt, dass es wohl nicht an mir liegt, danke dir! Schon schräg…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2024 LI150GS schrieb vor 7 Stunden: Das AG Quadrat? Das hat nichts mit der AG zu tun, haben ja alle Gruppen ihre Plätze, oder warst das erste Mal in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Das Spiel war bekanntlich sehr schwach, aber selbst dann war in der 60. Minute – und nach dem 0:1 – die Stimmung der Wahnsinn. So etwas sieht man in fast keinem europäischen Stadion. Dass das nach der Niederlage vom Vorsänger leider eher verschmäht und nicht gewürdigt wurde, finde ich persönlich sehr schade. Ich finde die Leistung der Tribünen heute aller Ehren wert! Alles in allem war der Stadionbesuch Heute, viel besser als am Donnerstag! bearbeitet 1. Dezember 2024 von SkRapid1999 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Stimmung war sicher besser als das Spiel. Trotzdem merkt man dass bei uns allen die Luft ein wenig draußen ist, nicht nur die Mannschaft, auch wir haben viel investiert in diesem Herbst 💚🤍❤️💙 Die HZ Parade mit dem Special Needs Team war richtig stark 💚🤍 Leute, wir sind Rapid ❤️💙 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Lauter neue Gesichter im Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 Fanszene Hütteldorf meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts