RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2024 laugenstangerl schrieb Gerade eben: gerüchten zufolge hat man bereits einen nachfolger gefunden… Inhalt unsichtbar machen So ein geiler Kerl, in Graz im Sektor gewesen und Vollgas gegeben, einen Tag vorher mit UR Wäsch in Hütteldorf gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Ich hoffe, das sinnlose Religionsthema bei Rapid hat nun ein Ende wie es sich in einer aufgeklärten, säkularen Gesellschaft und in einem Profiverein gehört. Es sind noch immer zu viele Gesellschaftsschichten von toxischen Religionen durchzogen. Die Kapelle könnte man gut anderweitig nutzen, z.B. als Meditationsraum, Teamzimmer für die Damenteams oder schlichtweg als Aufenthaltsraum für die Belegschaft. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2024 Der Pfarrer war Mentalcoach vom Rapid Nachwuchs? Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten: Der Pfarrer war Mentalcoach vom Rapid Nachwuchs? Echt? Ja, als Mentalcoach wurde er auch eingestellt von Hörtnagl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe, das sinnlose Religionsthema bei Rapid hat nun ein Ende wie es sich in einer aufgeklärten, säkularen Gesellschaft und in einem Profiverein gehört. Es sind noch immer zu viele Gesellschaftsschichten von toxischen Religionen durchzogen. Die Kapelle könnte man gut anderweitig nutzen, z.B. als Meditationsraum, Teamzimmer für die Damenteams oder schlichtweg als Aufenthaltsraum für die Belegschaft. Seh ich ähnlich, Religion ist Privatsache, das sollte auch für Spieler oder Vereinsfunktionäre gelten. Die "Kapelle" sollte als denominationsfreien Raum beibehalten/umgestaltet werden und jeder kann dort Rosenkranz beten, Yoga machen, sich Richtung Mekka werfen oder aus der Torah lesen wie es ihm beliebt, aber wenn man dazu noch einen Betreuer braucht, bitte selber organisieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Seh ich ähnlich, Religion ist Privatsache, das sollte auch für Spieler oder Vereinsfunktionäre gelten. Die "Kapelle" sollte als denominationsfreien Raum beibehalten/umgestaltet werden und jeder kann dort Rosenkranz beten, Yoga machen, sich Richtung Mekka werfen oder aus der Torah lesen wie es ihm beliebt, aber wenn man dazu noch einen Betreuer braucht, bitte selber organisieren. Der Andachtsraum ist keine Kapelle und steht bereits jetzt allen Religionen und Weltanschauungen offen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2024 Ich denke der Pfarrer hat mit der Fanszene von Rapid nix zu tun. Und jetzt auch nicht mehr mit Rapid überhaupt. Mir ist der egal und ich denke man braucht hier auch keine Energie oder Zeilen mehr investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 6. November 2024 Weiß jemand ob's am Sonntag den neuen grünen UR-Hut bei den Standln gibt? Den hatten gegen Sturm auch einige Nicht-Szene-Mitglieder auf. Die fallen mir seit dem GAK-Spiel auf (gab's die da?). Finde die zml cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Der Andachtsraum ist keine Kapelle und steht bereits jetzt allen Religionen und Weltanschauungen offen. Das weiß ich, ziemlich stark katholisch codiert nicht zuletzt mir einem katholischen Pfarrer als Schirmherren ist/war er halt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. November 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 47 Minuten: Weiß jemand ob's am Sonntag den neuen grünen UR-Hut bei den Standln gibt? Den hatten gegen Sturm auch einige Nicht-Szene-Mitglieder auf. Die fallen mir seit dem GAK-Spiel auf (gab's die da?). Finde die zml cool. war afaik teil der UR-choreo in - richtig gelegen - graz beim GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 6. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Das weiß ich, ziemlich stark katholisch codiert nicht zuletzt mir einem katholischen Pfarrer als Schirmherren ist/war er halt trotzdem. Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden: Der Andachtsraum ist keine Kapelle und steht bereits jetzt allen Religionen und Weltanschauungen offen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-eroeffnet-andachtsraum-im-allianz-stadion/ wenn gab es die eröffnung mit dem oberimam, oberrabbi, oberbuddha? mim oberpfaffen gabs ja eine. rapid ist religion. sonst brauchma nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Steffen GOATmann schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand ob's am Sonntag den neuen grünen UR-Hut bei den Standln gibt? Den hatten gegen Sturm auch einige Nicht-Szene-Mitglieder auf. Die fallen mir seit dem GAK-Spiel auf (gab's die da?). Finde die zml cool. Mir scheint beim GAK gabs welche uii, da wer schneller als ich 😊 bearbeitet 6. November 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Neocon schrieb am 22.10.2024 um 16:05 : Jein. Was relativ leicht geht, sind beschädigte Gegenstände über Schadenersatz wieder rein zu holen. Geldstrafen können hingegen nicht regressiert werden. Zum einen, weil die Strafe wie weiter oben geschrieben in erster Linie Fehlverhalten des Vereins betrifft. Zum anderen gibt's da noch eine Reihe an Fallstricken wie die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (Strafhöhe richtet sich an millionenschweres Unternehmen und nicht an eine Einzelperson), genaue Schadensaufteilung (wer muss wie viel zahlen) usw. @Lichtgestalt bzgl. Regressforderung : Diskussion (lesenswert btw) ab seite 5385 ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Stunden: Der Pfarrer war Mentalcoach vom Rapid Nachwuchs? Echt? Oida 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2024 hurrahurra schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-eroeffnet-andachtsraum-im-allianz-stadion/ wenn gab es die eröffnung mit dem oberimam, oberrabbi, oberbuddha? mim oberpfaffen gabs ja eine. rapid ist religion. sonst brauchma nix! Buddhismus ist de facto keine Religion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts