blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Ziemliche RLM Vibes die man hier verspürt...Wahnsinn was da gerade passiert....dürfte wohl gerade von der Polizei ein Training stattfinden...absolut inakzeptabel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 ORF filmt auf die Rapidler außerhalb des Stadions 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Sobald vorm Stadion einer angeraucht wurde, hat man ein lautes bellen gehört, die Hunde wurden auch unruhig. Ich war bei vielen Matches dabei, so gefilzt wurde ich noch nie. Die Menge an Polizisten ist abnormal. Der Einlass hat ziemlich lang gedauert, wäre ich von unten gejommen und hätte mich hinten angestellt, wäre ich wohl heim gegangen. Peinliche Aktion. RW_Elias schrieb vor 3 Minuten: Alle Leute über 2 Meter Körpergröße aussperren! Zum Glück findet das Spiel unter der awoche statt, sonst würd meine Fahne über 1,1m bemerkbar sein. bearbeitet 30. Oktober 2024 von bronaldo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 kenner schrieb vor 5 Minuten: Hat die austria die finger im spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Kann man bestimmte Farben in der Hausordnung verbieten? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Oktober 2024 kenner schrieb vor 7 Minuten: Durch die Ordner oder durch die Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Gegen Donaufeld war alles Wurscht. Plötzlich im selben Stadion, gegen einen anderen Gastgeber auf einmal nicht mehr. Na sowas. bearbeitet 30. Oktober 2024 von LaDainian 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Das war heute Wahnsinn. Als ich die Polizei bei den Eingangskontrollen sah wusste ich, dass da heute etwas im Busch ist und die etwas vor haben. Und so wars dann auch. Überall die Hundestaffel und es ging überhaupt nichts weiter. Hatte etwas von Istanbul auswärts. Hier hat man bewusst versucht, dass die Rapidler nicht rechtzeitig ins Stadion kommen. sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Durch die Ordner oder durch die Polizei? Ordner und 1m dahinter Stand die Polizei die den Vorgang kontrollierte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Steht anscheinend wirklich in der Hausordnung der vienna (1,3m statt 1m) Warum so eine schwachsinnsregel existiert u. erstmalig zur Anwendung kommt ist vermutlich auf reines Frotzeln zurückzuführen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Oktober 2024 kenner schrieb vor 1 Minute: Steht anscheinend wirklich in der Hausordnung der vienna (1,3m statt 1m) Warum so eine schwachsinnsregel existiert u. erstmalig zur Anwendung kommt ist vermutlich auf reines Frotzeln zurückzuführen Naja wird man sich nächstes Mal überlegen ob man ein Benefizspiel wieder veranstaltet wenns die Marie brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2024 zeneize schrieb vor 1 Minute: Naja wird man sich nächstes Mal überlegen ob man ein Benefizspiel wieder veranstaltet wenns die Marie brauchen. Ich glaube nicht, dass die Vienna da konkret etwas dafür kann.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) zeneize schrieb vor 3 Minuten: Naja wird man sich nächstes Mal überlegen ob man ein Benefizspiel wieder veranstaltet wenns die Marie brauchen. Ich denke nicht, dass die Vienna hiermit etwas zu tun hat. Die wird ja nicht auf die Hausordnung pochen. bearbeitet 30. Oktober 2024 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) kenner schrieb vor 6 Minuten: Steht anscheinend wirklich in der Hausordnung der vienna (1,3m statt 1m) Warum so eine schwachsinnsregel existiert u. erstmalig zur Anwendung kommt ist vermutlich auf reines Frotzeln zurückzuführen https://assets.skrapid.at/media/b9/22/21/platz-bzw-hausordnung-fuer-das-allianz-stadion-030316.pdf steht bei uns auch so drinnen. dürfte Standard sein in der Bundesliga. bearbeitet 30. Oktober 2024 von toni11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 zeneize schrieb vor 3 Minuten: Naja wird man sich nächstes Mal überlegen ob man ein Benefizspiel wieder veranstaltet wenns die Marie brauchen. Hat halt ziemlich sicher noch nie wen gejuckt in den letzten Jahren. Auch beim Away-Mob von etlichen Vereinen, oder zuletzt von den Rapid-Fans gegen Donaufeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Lensch schrieb Gerade eben: Hat halt ziemlich sicher noch nie wen gejuckt in den letzten Jahren. Auch beim Away-Mob von etlichen Vereinen, oder zuletzt von den Rapid-Fans gegen Donaufeld. Da dürften wohl die bochanen violetten ihre Finger im Spiel gehabt haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts