Recommended Posts

Postinho

Sobald vorm Stadion einer angeraucht wurde, hat man ein lautes bellen gehört, die Hunde wurden auch unruhig.

Ich war bei vielen Matches dabei, so gefilzt wurde ich noch nie. Die Menge an Polizisten ist abnormal.

Der Einlass hat ziemlich lang gedauert, wäre ich von unten gejommen und hätte mich hinten angestellt, wäre ich wohl heim gegangen. Peinliche Aktion.

RW_Elias schrieb vor 3 Minuten:

Alle Leute über 2 Meter Körpergröße aussperren!

Zum Glück findet das Spiel unter der awoche statt, sonst würd meine Fahne über 1,1m bemerkbar sein.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gegen Donaufeld war alles Wurscht. Plötzlich im selben Stadion, gegen einen anderen Gastgeber auf einmal nicht mehr. Na sowas.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war heute Wahnsinn. Als ich die Polizei bei den Eingangskontrollen sah wusste ich, dass da heute etwas im Busch ist und die etwas vor haben. Und so wars dann auch. Überall die Hundestaffel und es ging überhaupt nichts weiter. Hatte etwas von Istanbul auswärts. Hier hat man bewusst versucht, dass die Rapidler nicht rechtzeitig ins Stadion kommen.

sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Durch die Ordner oder durch die Polizei?

Ordner und 1m dahinter Stand die Polizei die den Vorgang kontrollierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Steht anscheinend wirklich in der Hausordnung der vienna (1,3m statt 1m)

Warum so eine schwachsinnsregel existiert u. erstmalig zur Anwendung kommt ist vermutlich auf reines Frotzeln zurückzuführen

Screenshot_20241030-191643_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
kenner schrieb vor 1 Minute:

Warum so eine schwachsinnsregel existiert u. erstmalig zur Anwendung kommt ist vermutlich auf reines Frotzeln zurückzuführen

Naja wird man sich nächstes Mal überlegen ob man ein Benefizspiel wieder veranstaltet wenns die Marie brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
zeneize schrieb vor 1 Minute:

Naja wird man sich nächstes Mal überlegen ob man ein Benefizspiel wieder veranstaltet wenns die Marie brauchen.

Ich glaube nicht, dass die Vienna da konkret etwas dafür kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
zeneize schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke nicht, dass die Vienna hiermit etwas zu tun hat. Die wird ja nicht auf die Hausordnung pochen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kenner schrieb vor 6 Minuten:

https://assets.skrapid.at/media/b9/22/21/platz-bzw-hausordnung-fuer-das-allianz-stadion-030316.pdf

steht bei uns auch so drinnen.

dürfte Standard sein in der Bundesliga.

IMG_7667.png

bearbeitet von toni11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zeneize schrieb vor 3 Minuten:

Hat halt ziemlich sicher noch nie wen gejuckt in den letzten Jahren. Auch beim Away-Mob von etlichen Vereinen, oder zuletzt von den Rapid-Fans gegen Donaufeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lensch schrieb Gerade eben:

Hat halt ziemlich sicher noch nie wen gejuckt in den letzten Jahren. Auch beim Away-Mob von etlichen Vereinen, oder zuletzt von den Rapid-Fans gegen Donaufeld. 

Da dürften wohl die bochanen violetten ihre Finger im Spiel gehabt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag