Wulf Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2024 ElLoco schrieb vor 40 Minuten: Also meiner wird in 2 Wochen 3 Jahre alt und hat seit dieser Saison eine Kinderkarte, war letzte Saison sicher bei 6-7 Spielen dabei - wir haben es einfach mal ausprobiert wie er die Lautstärke aushält, nachdem es kein Problem ist, darf er bis auf die Spiele gegen die üblichen Verdächtigen eigentlich immer mit - wir sind im 19er Sektor. Kann meinen Vorrednern nur beistimmen - Gesänge etc machen den Unterschied aus, wir waren bei den 2ern gegen Vienna und haben es mit Müh und Not in die Halbzeitpause geschafft, bevor wir gegangen sind. Kindesmutter mitnehmen, dann kann man im Notfall bleiben, wenn der Nachwuchs nach Hause will Allerdings infiziert Rapid die Kleinen schneller als man denkt - Pickerl kleben im Umkreis des Kindergartens, zur Freude der Mutter morgens um 8 mal ein Wien-West-Hütteldorf in der Ubahn anstimmen etc gehört mittlerweile dazu, und wenn ich mal allein Away fahr oder ihn halt nicht mitnehmen kann/will, ist er schon bisl traurig. Ich denke es ist großartig, wenn man sich früh genug ein gemeinsames Hobby mit dem Nachwuchs schafft, dass dann auch mal in Zukunft der Mama ein bisl me-time verschafft. Einfach mal ausprobieren, Sonntag ist sicher kein schlechter Zeitpunkt dafür! bei uns hat es ähnlich begonnen, mittlerweile ist er 20, hat ein BW Abo. Das kann man nicht erzwingen, aber schon schön wenn es sich so entwickelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Mit 4 erstes Spiel Liverpool Mit 5 erstes Abo Heute BW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 Hab meine seit August 4-jährige Prinzessin jetzt gegen den WAC (auswärts, weil vor der Haustür) zum erst mal mitgenommen. Kalt wars, relativ spät wars, aber trotzdem ein cooler Papa/Tochter Ausflug. Man sollte sich vl. keine Partie aussuchen wo die eigenen Nerven schon vor Anpfiff angespannt sind. Dauernd: Klo, Mannerschnitten, Tee, Brezel, Herumlaufen, Quatschen usw. So ziemlich alles ist interessanter als das Fußballspiel, aber nachdem ich mir das so ähnlich erwartet hatte wird es mir (und vl. auch ihr) als schönes Erlebnis in Erinnerung bleiben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Jawui die Scheibn aus Istanbul ist in Hütteldorf angekommen ♥️😂 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Fan beauftragte vom Derby Vorfall wurde laut laola1 gekündigt bearbeitet 20. Oktober 2024 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Oktober 2024 Grün oder violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Grün oder violett? Unserer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Der Fan beauftragte vom Derby Vorfall wurde laut laola1 gekündigt das wusste er selbst als er am Spielfeld von der Defensive in die Offensive wechselte 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: das wusste er selbst als er am Spielfeld von der Defensive in die Offensive wechselte Intuitive Tatikumstellung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: das wusste er selbst als er am Spielfeld von der Defensive in die Offensive wechselte Drum heute der Banner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: das wusste er selbst als er am Spielfeld von der Defensive in die Offensive wechselte Gleich wahrscheinlich nicht, aber sicher gleich danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 36 Minuten: Gleich wahrscheinlich nicht, aber sicher gleich danach. die Verlockung einen Viola zu schnalzen ist groß, so viel war ihm der Job nicht wert bearbeitet 21. Oktober 2024 von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2024 Bitte nicht vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: das wusste er selbst als er am Spielfeld von der Defensive in die Offensive wechselte Schnelles Umschaltspiel ist nicht immer von Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 Warum wird eigentlich bei einem Derbysieg, nicht mehr am Ende mit der Mannschaft, Deby Sieger Derby Sieger, Hey, hey angestimmt? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts