derrobert Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2024 Fleischwolf Drahdiwaberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2024 schmechi schrieb vor 15 Stunden: Damals waren Spiele fast nie ausverkauft, normalerweise hat man an der Tageskassa problemlos Karten für die Westtribüne bekommen... Nur als wir einmal Meister wurden, wars im entscheidenden Match (gegen Sportclub) notwendig auf die Nord auszuweichen... Ab der Pause kam man normalerweise gratis rein ins Stadion damals... Stimmt, schon voll vergessen. Kann man sich gar nicht vorstellen - heute würden bis zur Pause mehr Leute draussen als drinnen sein vermutlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2024 Weiß jemand was aus dem geplanten BW Bambinisektor 19 beim kommenden Heimspiel gegen Hartberg geworden ist? Bin da nicht up2date. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2024 Mortal Enemy schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand was aus dem geplanten BW Bambinisektor 19 beim kommenden Heimspiel gegen Hartberg geworden ist? Bin da nicht up2date. Danke. glaub diese Aktion ist eher gegen Ende der Saison angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: glaub diese Aktion ist eher gegen Ende der Saison angedacht Zu uns wurde gesagt, beim Spiel gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 dobie schrieb vor 19 Minuten: Zu uns wurde gesagt, beim Spiel gegen Hartberg. nachdem man diesbezüglich länger nichts gehört hat, würds mich wundern wenns in 1 Woche stattfindet, vielleicht haben sich auch die Abonnenten quergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: nachdem man diesbezüglich länger nichts gehört hat, würds mich wundern wenns in 1 Woche stattfindet, vielleicht haben sich auch die Abonnenten quergestellt Oder einfach gar ned reagiert, schade. Ich hätts sowieso im Block versucht. Verstehe aber auch, dass man da für gewisse Sachen keine Verantwortung übernehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 7 Minuten: Oder einfach gar ned reagiert, schade. Ich hätts sowieso im Block versucht. Verstehe aber auch, dass man da für gewisse Sachen keine Verantwortung übernehmen will. sowas kannst maximal in einem Freundschaftsspiel machen, bei den Bewerbsspielen fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sowas kannst maximal in einem Freundschaftsspiel machen, bei den Bewerbsspielen fast unmöglich Ja, bei uns schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2024 Seit den Vorkommnissen beim Derby werden Genehmigungen rund um Pyrotechnik bis auf Weiteres nicht mehr vergeben. Es wurden auch bereits erteilte Genehmigungen wieder entzogen, davon war bereits ein Spiel von uns betroffen. Ich hoffe man findet hier bald wieder einen Konsens und eine vernünftige Gangart, auch um finanzielle Strafen für den Verein möglichst minimal zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 Innenseiter schrieb vor 13 Minuten: Seit den Vorkommnissen beim Derby werden Genehmigungen rund um Pyrotechnik bis auf Weiteres nicht mehr vergeben. Es wurden auch bereits erteilte Genehmigungen wieder entzogen, davon war bereits ein Spiel von uns betroffen. Ich hoffe man findet hier bald wieder einen Konsens und eine vernünftige Gangart, auch um finanzielle Strafen für den Verein möglichst minimal zu halten. Schade aber verständlich. Man kann nicht einerseits "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" skandieren und andererseits ziellos Bengalos in einen voll besetzen Gästesektor werfen (definitiv ein Verbrechen). 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 Fuck around and find out. Nicht, dass ich das leiwand find. Aber wenn man permanent griechische Verhältnisse nachspielen will muss man auch mit den dementsprechenden Konsequenzen leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 7 Minuten: Fuck around and find out. Nicht, dass ich das leiwand find. Aber wenn man permanent griechische Verhältnisse nachspielen will muss man auch mit den dementsprechenden Konsequenzen leben. Aber von „permanent griechische Verhältnisse nachspielen“ sind wir meilenweit entfernt, auser du hast was gegen das normale zündeln im Block was ja keinen stört ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 marco1989 schrieb vor 12 Minuten: Aber von „permanent griechische Verhältnisse nachspielen“ sind wir meilenweit entfernt, auser du hast was gegen das normale zündeln im Block was ja keinen stört ! Ich red von den Derbys. Und da eigentlich nur von den Heimspielen. Letzte Partie war nicht der erste pyrountermalte Besuch beim Auswärtssektor. Dass das eher früher als später zu weitreichenden Konsequenzen führt war klar. Und das is vor allem denen klar, die da federführend beteiligt waren. Die gesellen sich jetzt halt trotzdem wieder unschuldig pfeiffend zu denen, die sich über die Repressionen beschwerern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Oktober 2024 dobie schrieb am 13.10.2024 um 09:57 : Zu uns wurde gesagt, beim Spiel gegen Hartberg. war auch der plan, ist aber nach meinem wissensstand jetzt mal auf‘s frühjahr verschoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts