Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) endlich ist das räudige fanatics graffiti weg (aber eh schon einige wochen) bearbeitet 4. Oktober 2024 von Kevin Prince 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2024 Brettljausn schrieb vor 23 Stunden: https://jumpshare.com/s/JUistHuEEw0JhruVL4ik Richtiger Ohrwurm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) ecl1988 schrieb vor 12 Stunden: Jetzt hab ichs endlich, so dass es alle verstehen: Sk Rapid Wien .wav 6.9 MB · 0 downloads haydi haydi gol - könnte man noch übernehmen, das passt zu uns, vielleicht als: Burgi, Burgi, Gol ansonsten geile Aktion bearbeitet 4. Oktober 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Das war genau so eine Situation, wie ich sie liebe und ich mir schon lange gewünscht habe, dass wir auch so "kollektive Spaß"-Aktionen vermehrt zulassen 💚 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Kevin Prince schrieb vor 23 Stunden: endlich ist das räudige fanatics graffiti weg (aber eh schon einige wochen) Fanatics? Das war Famous Youth Aber schau vllt mal genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Minuten: Fanatics? Das war Famous Youth Aber schau vllt mal genauer Violier dir nicht in die Hose 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 16 Minuten: Fanatics? Das war Famous Youth Aber schau vllt mal genauer Alles der gleiche Mist. Passt schon so … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Kevin Prince schrieb vor 23 Stunden: endlich ist das räudige fanatics graffiti weg (aber eh schon einige wochen) Damit wir nicht dauernd mit der Liga Probleme wegen gemeiner Sprache bekommen, schlage ich eine Umdichtung dieses historischen Zitats vor in "Kot und Hass..." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 33 Minuten: Damit wir nicht dauernd mit der Liga Probleme wegen gemeiner Sprache bekommen, schlage ich eine Umdichtung dieses historischen Zitats vor in "Kot und Hass..." "Kot und Schas" wenn schon... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: "Kot und Schas" wenn schon... Da könnt ich dann mitschrein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Stunden: Fanatics? Das war Famous Youth Aber schau vllt mal genauer Wuascht, de gschissane Forb is weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Screen_Recording_20241005_191543_Facebook.mp4 @narf Netzfund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) bearbeitet 5. Oktober 2024 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 hooluna schrieb vor 16 Minuten: Frankfurt......oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 57 Minuten: Frankfurt......oder? Böse Zungen behaupten, dass das Absicht war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts