ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Der Vorsänger steht doch direkt daneben? Sorry aber wenn das irgendwo am Rand ist von mir aus aber so kauf ich euch das nicht ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2024 2. und letzter Beitrag bei euch. Interessante Rangehens Weise. Weil das Statement der Kai eh nicht ernst gemeint ist und das Blatt eh nichts wert ist, findet ihr alle es vollkommen legitim und gscheit 3 Tage nachm Derby wieder den Tod und Hass Fetzen zu präsentieren. Wenn Ihr das als super tolle Reaktion der Szene wahrnehmt, dann sei es so. Dann bleibt eh sowieso alles beim alten. Sonntag und Montag war noch hier das entsetzen groß, langsam schleicht sich es aber eh ein, alleine schuld sind die Violas, Hooligans wollten nur die Bengalen werfenden Familien beschützen. Eigentlich sollt man sich eh bedanken bei ihnen... Und natürlich wurde der Fetzen TuH im Bezug zu dem Derby wieder präsentiert, oder hängt der schon bei jedem Spiel über die Fetzen? wäre mir unbekannt. Schönen Arbeitstag noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 26. September 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Die Kai haben unter anderem dieses Bild auf ihrer Website: Also man kann dann auch irgendwann aufhören mit dem „Wir sind die Reflektierten, ihr die Wahnsinnigen“-Gehabe. Das is ja lächerlich. Neben dem Gästesektor sitzend war Diese Aktion aber auch mehr als Peinlich. Die Puppe ist ihm nach 2 Sekunden aus der Hand gefallen und wahrscheinlich brennend auf seine Fanfreunde unter im auf den Stiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: wieso verpixeln diese eigentlich so tapferen Helden bei allen Fotos die Gesichter der Fans Ich frag mich mehr warum hier bewusst keine Hosen zu sehen sind 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 Wieneer1911 schrieb vor 16 Minuten: 2. und letzter Beitrag bei euch. Interessante Rangehens Weise. Weil das Statement der Kai eh nicht ernst gemeint ist und das Blatt eh nichts wert ist, findet ihr alle es vollkommen legitim und gscheit 3 Tage nachm Derby wieder den Tod und Hass Fetzen zu präsentieren. Wenn Ihr das als super tolle Reaktion der Szene wahrnehmt, dann sei es so. Dann bleibt eh sowieso alles beim alten. Sonntag und Montag war noch hier das entsetzen groß, langsam schleicht sich es aber eh ein, alleine schuld sind die Violas, Hooligans wollten nur die Bengalen werfenden Familien beschützen. Eigentlich sollt man sich eh bedanken bei ihnen... Und natürlich wurde der Fetzen TuH im Bezug zu dem Derby wieder präsentiert, oder hängt der schon bei jedem Spiel über die Fetzen? wäre mir unbekannt. Schönen Arbeitstag noch Mit deiner Schwarz/weiß Polemik wirst jedenfalls keine Zustimmung ernten. Vielen Dank für deinen letzten Beitrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. September 2024 Wieneer1911 schrieb vor 19 Minuten: Rangehens Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. September 2024 FerdinandR schrieb vor 33 Minuten: Der Vorsänger steht doch direkt daneben? Sorry aber wenn das irgendwo am Rand ist von mir aus aber so kauf ich euch das nicht ab auweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Die Kai haben unter anderem dieses Bild auf ihrer Website: Also man kann dann auch irgendwann aufhören mit dem „Wir sind die Reflektierten, ihr die Wahnsinnigen“-Gehabe. Das is ja lächerlich. Oje, jetzt zünden sie auch noch die Freundin von dem einen an. Das geht zu weit, finde ich, und er zeigt dem Übeltäter zu recht die Mittelfinger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2024 Ist das der Didulica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 Wieneer1911 schrieb vor einer Stunde: Interessante Rangehens Weise. Weil das Statement der Kai eh nicht ernst gemeint ist und das Blatt eh nichts wert ist, findet ihr alle es vollkommen legitim und gscheit 3 Tage nachm Derby wieder den Tod und Hass Fetzen zu präsentieren. Wenn Ihr das als super tolle Reaktion der Szene wahrnehmt, dann sei es so. Dann bleibt eh sowieso alles beim alten. Glaubst, dass bei euch jetzt keine "Rapid verrecke", "...Hurensöhne", "Hass, Hass, Hass", "....Mütter in den Arsch" etc Gesänge mehr angestimmt werden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2024 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Also ein Ordner macht das Tor auf und ein SKB versucht es dann noch zuzuhalten. OK. Das hätten wir so auch gesehen. Aber wieso wird nicht nachgefragt warum die SKBs zu dem Zeitpunkt überhaupt das Tor öffnen lassen? Warum die da praktisch neben Vermummten rausspazieren - sicher mit dem Wissen, dass ein paar Meter hinter ihnen 20 Leute sind, die nur auf so eine Gelegenheit warten? Ich gehe mal davon aus das die SKBs in der Annahme dort raus sind, das draußen eh schon die WEGA oder zumindest eine größere Einheit wartet. Als sie bemerkt haben, dass sie da draußen alleine stehen wars dann zu spät. Kein SKBler geht da raus, wenn er weiß dass da gerade die Bengalen in beide Richtungen fliegen und sie alleine sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. September 2024 tomr73 schrieb vor 9 Minuten: Ich gehe mal davon aus das die SKBs in der Annahme dort raus sind, das draußen eh schon die WEGA oder zumindest eine größere Einheit wartet. Als sie bemerkt haben, dass sie da draußen alleine stehen wars dann zu spät. Kein SKBler geht da raus, wenn er weiß dass da gerade die Bengalen in beide Richtungen fliegen und sie alleine sind. jeder von denen hat den knopf im ohr! JEDER ! die hören und quatschen also am ganz normalen polizeifunk mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 26. September 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Bin ja gespannt wie die Capos von den UR eigentlich zu dem Vorfall stehen?! Da hört man derzeit gar nix.. Neutral gesehen müsste man den Jakub alles entziehen und mit Stadionverbot und Hausverbot belegen, da er ja in der Schlägerei auf der Nord verwickelt gewesen ist und das nicht vermummt.. Also eigentlich zu identifizieren.. Wie reagiert der Verein auf einen Capo? Wie vom Verein angekündigt gegen Randalierer vorzugehen müsste er eigentlich verwiesen werden.. Wahrscheinlich gar ned, weils vor den UR wieder die Hosen runter lassen bearbeitet 26. September 2024 von Wanderstock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. September 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 17 Stunden: Die wildesten Verschwörungstheorien: 1. Vergrämte unsterblich Leute wollten der Kai2000 eines auswischen und ham deswegen randaliert, um die neue Kurvenführung anzuschwärzen. 2. Die Polizei hat bewusst nicht eingegriffen um es eskalieren zu lassen um dann überzogene Forderungen zu stellen wir zB Gesichtserkennung im Stadion, Vermummungsverbot, personalisierte Tickets. 3. Stripfing-Ultras haben eine false flag Aktion gestartet, um dann im Cup gegen einen gespaltenen Rapid-Anhang spielen zu können. 4. wer profitiert am meisten wenn es der Rapid schlecht geht? Genau, Michael Tojner. Er will Wrabetz absägen um dann sein Heumarkt-Hochhaus aufs Weststadion draufbauen zu können. wer zieht im Hintergund die Fäden? Cui Bono? 3 und 4 find ich top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts