Robbe81 Superkicker Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 17 Minuten: Lese einfach meine Post genauer. Es ist seit Jahren nicht gewünscht sich unmittelbar IM Stadion zu positionieren. Im alten Rapid Stadion gab es bei der West eine Polizeistation einen Sammelpunkt. Das wollte man im neuen nicht. Ist fakt. Auf das gratis Match schauen verzeih mir den Ausdruck SCHEISSEN 95 % der Polizei. Was sieht man da besonderes. Egal welche Jahreszeit man hat immer einen Körperschutz an....wow....und die Fans und das Match ist egal. Man macht dort seinen Job weil es so ist. Und wennst die Gratiswurstsemmel neidig bist nimm sie Dir. Gibt viele Polizisten die geben sie Dir freiwillig. Und hör auf mit den Steuerzahlern und schon gar auf Vereinskosten. Spaßerl oder? Die Uniformierten zahlen Steuern stimmt. Was ich bei manchen Stadionbesuchern nicht glaube. Jeder zahlt Steuern, sobald man sich ein Wurschtsemmal beim Spar kauft 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wovon entfernen? Da drin passiert zu dem Zeitpunkt genau Nichts. Sie entfernen sich weils dort so gefährlich ist und laufen auf den Platz wo gerade 100 Rapidler sind und mit Fackeln schon in den Sektor schießen. Ja so bringt man sich in Sicherheit. Nach rechts raus und auf die Seite, weg von der Schnittstelle, wo die eine Konfliktpartei durch will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 6 Minuten: Nach rechts raus und auf die Seite, weg von der Schnittstelle, wo die eine Konfliktpartei durch will Die wollen ja erst da durch als sie checken dass die 5 da vorn Wirklich so dumm sind und gleich das Tor aufmachen werden. Gehen die da nicht durch passiert dort gar nichts. Oh wait Wildtiere brechen aus dem Zoo aus wenn man das Tor offen stehn lässt. bearbeitet 25. September 2024 von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Robbe81 schrieb vor 2 Minuten: Jeder zahlt Steuern, sobald man sich ein Wurschtsemmal beim Spar kauft 😉 Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Genau so ist es. Nur durch sie kam das alles erst überhaupt ins Laufen. Absonsten wäre kein Einziger rausgekommen auf den Rasen. Das kann natürlich nie im Leben einfach nur ein "Fehler" sein. Die sind, wie das Video auch zeigt, ganz bewusst mit denen dorthin spaziert und haben den letzten Ordner der was unternehmen wollte noch davon abgehalten. Zu dem Zeitpunkt ist es am Rasen doch schon längst zugegangen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 8 Minuten: Genau, ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass die etwa 21 Leute bei der Tür (6 SKB, 15 Ordner) die Austrianer davon abhalten können irgendwie durch die Tür zu kommen - wenn die das wollen, kommen die da durch. Und deshalb mein ich, dass da einfach insgesmat die Polizei anders Positioniert sein muss Bist du der Pressesprecher der Polizei? Das Video zeigt eindeutig was passiert ist. Da gibts nichts zu diskutieren. Genauso wenig wie es bei den Fans die am Feld waren nichts zu diskutieren gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Und was sagt jetzt die liebe Pressesprecherin der Kiberei??? Von wegen Druck von innen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor einer Stunde: Der erste normale Kommentar. Was soll 1 SKB der den Fehler erkennt das hier Austria Hooligans auf das Feld laufen alleine tun. Und er scheißt den Ordner nicht zusammen sondern sieht einfach das es nix mehr bringt sich dort wichtig zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Übrigens, heute im Cupspiel wieder so ein Gsindl unter der Haupttribüne, das die eigenen Leute angestiegen ist blunzen fett, aber er hat eh eine auch kassiert. bearbeitet 25. September 2024 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Bist du der Pressesprecher der Polizei? Das Video zeigt eindeutig was passiert ist. Da gibts nichts zu diskutieren. Genauso wenig wie es bei den Fans die am Feld waren nichts zu diskutieren gibt. Mein Gott ich kritisier seit Sonntag durchgehend die Kiwarei und kann halt in dem Video keinen Vorsatz von den SKB-Leuten erkennen. Beruhigts euch mal alle ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 Was für ein dummes Heisl muss ich sein um so zu agieren wie der depperte Kiwara in dem Video. Die Ordner packen ihr leben nicht. Durch diese Handlung eines Beamten der Executive sind Leute zu schaden gekommen. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Übrigens, heute im Cupspiel wieder so ein Gsindl unter der Haupttribüne, das die eigenen Leute angestiegen ist blunzen fett, aber er hat eh eine auch kassiert. Am Derby war auf der West auch einer der sich nicht nur von einer Person Watschen abgeholt hat, langsam entwickelt sich ein Alkoholproblem bei der Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 sundaydriver schrieb vor 42 Minuten: Was sagen unsere kiwara synetic und Heinrich dazu? Ja was sagens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Mein Gott ich kritisier seit Sonntag durchgehend die Kiwarei und kann halt in dem Video keinen Vorsatz von den SKB-Leuten erkennen. Beruhigts euch mal alle ein bisserl Eventuell die Definition von bedingtem Vorsatz durchdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 25. September 2024 Dass es immer noch Leute gibt, die die Kiwara verteidigen is unglaublich Heute und für immer ACAB! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts