SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Was haben uns solche Aktionen eigentlich insgesamt gekostet bisher, weiss das jemand genau? Ich komme auf ca. 375.000 EUR seit 2005 bis und mit letztem Derby (Ausschliesslich Strafen in Zusammenhang mit Derbys übrigens!) Bin gespannt ob da jemand noch genauer die Bücher führt, danke schon jetzt. Es ist bestimmt höher. Aber bitte nicht schon wieder dieses Thema. 20k für einen Verein wie Rapid pro Jahr sind Peanuts. Aber mir ist bewusst dass es mehr is. Aso nur Derby. Zu mühsam das zu filtern. Ändert nichts an meiner Aussage bearbeitet 24. September 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Die Bundesliga selbst gibt dazu Zahlen bekannt. Traue mich zu behaupten dass die SV Zahlen aktuell sehr niedrig sind. Weil im Großen und Ganzen auch kaum etwas passiert abgesehen von den letzten 2 Derbys in Wien und dem einen in Graz. Was bringen dir Infos an der Videowall außer der Befriedigung deiner Sensationsgeilheit? Ich werde auch in den Öffis nicht darüber informiert wieviele der Mitfahrer vorbestraft sind oder gar eine "Waffe" bei sich tragen. Also manche haben schon sehr eigenartige Ansichten was Recht betrifft. Was soll denn der Hinweis auf Artikel 7 der Stadionordnung, die meiner Meinung Fragen offen lässt (wird pyrotechnisches Material nach dem Spiel zurückgegeben?), mit Sensationsgeilheit zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2024 Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Was haben uns solche Aktionen eigentlich insgesamt gekostet bisher, weiss das jemand genau? Ich komme auf ca. 375.000 EUR seit 2005 bis und mit letztem Derby (Ausschliesslich Strafen in Zusammenhang mit Derbys übrigens!) Bin gespannt ob da jemand noch genauer die Bücher führt, danke schon jetzt. Die Intention dahinter verläuft ins Leere, es braucht diese Diskussion nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Es ist bestimmt höher. Aber bitte nicht schon wieder dieses Thema. 20k für einen Verein wie Rapid pro Jahr sind Peanuts. Aber mir ist bewusst dass es mehr is. Für diese Summe bekommst du (Stand jetzt) 2.5 x einen Wurmbrand. Ausserdem sind das Inflationsbereinigt seit 2005 ca. 605.000. Und diesen "Peanuts" Spruch.. hat das nicht der Herr Ackermann nach einem Deutsche Bank Skandal verwendet? Edit: War Herr Hilmar Kopper bearbeitet 24. September 2024 von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 C17 schrieb Gerade eben: Was soll denn der Hinweis auf Artikel 7 der Stadionordnung, die meiner Meinung Fragen offen lässt (wird pyrotechnisches Material nach dem Spiel zurückgegeben?), mit Sensationsgeilheit zu tun haben? Wer soll was zurückgeben? Glaubst du ernsthaft dass irgendein Ordner Pyro findet bei der Art und Weise wie kontrolliert wird? Wayna1899 schrieb Gerade eben: Für diese Summe bekommst du (Stand jetzt) 2.5 x einen Wurmbrand. Ausserdem sind das Inflationsbereinigt seit 2005 ca. 605.000. Und diesen "Peanuts" Spruch.. hat das nicht der Herr Ackermann nach einem Deutsche Bank Skandal verwendet? Ja dann bastel dir eine was wäre wenn Elf und häng sie dir auf daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionTikTok Anfänger Geschrieben 24. September 2024 Hat sich ausgezahlt-rüber rennen-aufs Hirn bekommen- flüchten- von den eigenen aufs hirn bekommen👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2024 Verstehe nicht, warum diese Diskussion nicht gewünscht ist. Anscheinend ist der Wohlstand ausgebrochen wenn man bei derlei Summen von Peanuts sprechen kann. Und persönlich angegriffen fühlt sich auch gleich jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) SektionTikTok schrieb vor 5 Minuten: Hat sich ausgezahlt-rüber rennen-aufs Hirn bekommen- flüchten- von den eigenen aufs hirn bekommen👍🏼 Aha deshalb sind 2 von euch am Feld liegen geblieben. Auch eine sehr komische Ansicht der Dinge. Man kann wirklich froh sein dass die Polizei dann doch draufgekommen is wofür sie eigentlich da sind. Ansonsten hätte es noch viel schircher kommen können für die Veilchen die am Feld waren. Denn vor euch ist niemand davon gelaufen. Da kannst du dir sicher sein. Wayna1899 schrieb vor 5 Minuten: Verstehe nicht, warum diese Diskussion nicht gewünscht ist. Anscheinend ist der Wohlstand ausgebrochen wenn man bei derlei Summen von Peanuts sprechen kann. Und persönlich angegriffen fühlt sich auch gleich jeder. Über 20 Jahre kommst du auf eine Summe von 20k pro Saison. Ja mein Freund das sind Peanuts im Rapiduniversum und da wurde an vielen anderen Stellen in diesem Zeitraum Millionen verbrannt. bearbeitet 24. September 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Aha deshalb sind 2 von euch am Feld liegen geblieben. Auch eine sehr komische Ansicht der Dinge. Don‘t feed the troll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2024 Die Ordner haben sich auch relativ schwer getan die Ultras zu stoppen, als sie in den VIP-Bereich spazierten u. das "Wöber-Transparent" abmontierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Lieber ein Geisterspiel gegen Hartberg und Co als ein Derby ohne Gästefans. Ein Geisterspiel gegen Hartberg wäre aber komplett sinnlos und würde nichts bringen. Ein Derby ohne Gästefans, insbesondere in Hütteldorf, kann hingegen mit Prävention sinnvoll argumentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. September 2024 LiamG schrieb vor 33 Minuten: Mich würd ja interessieren, was vom Verein kommen wird. Ich mein, wieviele Hausverbote gabs zb nach dem letzten Spaziergang zum away vor einem halben Jahr? Oder konnte man da wieder niemanden ausforschen, weil man die Leute ohnehin gewähren lässt... Total berechtigte Frage. Ich glaube die Antwort kennen wir alle - kein einziges. Man "konnte" die schuldigen nicht ausforschen. Es waren nur ein paar wenige schwarze Schafe blablabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2024 SektionTikTok schrieb vor 11 Minuten: Hat sich ausgezahlt-rüber rennen-aufs Hirn bekommen- flüchten- von den eigenen aufs hirn bekommen👍🏼 Wenn der Name Programm ist ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Derby ohne Auswärtsfans ist unausweichlich und damit schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe! Ausschreitungen wie vorgestern sind quasi nicht mehr möglich! theoretisch könnte man sogar mehr Karten für Heimfans verkauf weil es keine Sicherheitszonen braucht (nachdem Sektorsperren oder Geisterspiele jetzt mal kommen eher zweitrangig) auch die Idiotendichte bei den eigenen wird abnehmen, denke es gibt doch einige die wirklich nur wegen Krawall etc. zu den Derbys kommen Wie lange man ohne Auswärtsfans spielt ist eine gute Frage, 2 Jahre wäre mal ein vorschlag aber womöglich sogar zu kurz. je nachdem wie die Meisterschaft verläuft könnten das nur 2 Spiele pro verein sein, also könnte man eine fixe anzahl an spielen ausmachen, zb. 5 Spiele. danach wieder mit Auswärtsfans aber reduziert, zb. nur 50%, kaufberechtigt nur wenn man selber ein Abo für seinen Verein hat, man kann nur für sich selber ein Ticket kaufen und personalisiert. beim kleinsten vorfall, Böller, Leuchtstift etc. beginnt das prozedere von vorne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felberklausi Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Aha deshalb sind 2 von euch am Feld liegen geblieben. Auch eine sehr komische Ansicht der Dinge. Man kann wirklich froh sein dass die Polizei dann doch draufgekommen is wofür sie eigentlich da sind. Ansonsten hätte es noch viel schircher kommen können für die Veilchen die am Feld waren. Denn vor euch ist niemand davon gelaufen. Da kannst du dir sicher sein. Über 20 Jahre kommst du auf eine Summe von 20k pro Saison. Ja mein Freund das sind Peanuts im Rapiduniversum und da wurde an vielen anderen Stellen in diesem Zeitraum Millionen verbrannt. Dann hoff ma mal, dass aus den Peanuts Kokosnüsse werden. "Pickel am Arsch und langsames Internet den Idioten!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts