Recommended Posts

Banklwärmer
In Cider schrieb vor 7 Minuten:

Der geschilderte Vorfall bzgl. Koma stimmt aufjedenfall… leider…

Der Täter sitzt in Haft 

Ich danke dir das du den Sachverhalt bestätigst.

Aus Spaß schmeiß ich so eine Message hier nicht rein auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Ein Derby MIT Auswärtsfans is einfach nicht mehr das Wahre. Zumindest in Hütteldorf. Kein Spiel mehr ohne das es irgendwelche Wickl gibt. Scheiss auf die Violetten, verkauf ma die Plätze an den eigenen Anhang. Dafür keiner mehr von uns am VTK, wir werdens überleben (müssen).

Wenn Derby mit Auswärtsfans kann bestenfalls noch das Happel infrage kommen. Sollen sich die Trotteln den Hals brechen wenns über die Mauer hupfen.

Im Grunde kann man aber aus meiner Sicht für mind. 2 Jahre auf Auswärtsfans bei Derbys verzichten. Unbelehrbare Idioten.

....weiß man eigentlich schon wann der Senat hierzu tagt und wann mit einem Urteil in 1. Instanz zu rechnen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
In Cider schrieb vor 17 Minuten:

Der Täter sitzt in Haft 

Gottseidank, ich hoff er verrottet in dem Loch wo er landet. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LukasM schrieb vor 17 Minuten:

Hallo! Erstmals natürlich gute Besserung und viel Kraft an deinen Vater & deine Familie!

Hast du vielleicht eine kleine Beschreibung des Täters? Hier schreiben viele welche selbst im Stadion waren (violette & grüne) wenn man vielleicht die Gruppierung welcher der Täter zugehörig ist weiß, kann auch vielleicht hier jemand helfen!

Liebe Grüße und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Der Täter wurde an Ort und Stelle festgenommen, die Polizei war ja eh quasi mehr oder weniger dabei.

Vielen Dank für die Genesungswünsche 🙏🥹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wie schaut eigentlich der Kontakt zwischen UR/TR und Kai/Alcatraz aus? Früher hat man sich bezüglich gewissen Themen ja doch immer wieder mal ausgetauscht. Das scheint mit den Fanatics ja komplett abgebrochen worden zu sein. Ist das jetzt besser geworden wieder?

Wäre schon fein, wenn sich die führenden Gruppen hier einig wären, dass man solche Aktionen nicht will.

Die Zeiten sind vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Jap. Das hat bis jetzt auch viel gebracht. Drakonische Strafen sind auf jeden Fall besser als sich wirklich mit der Sache auseinanderzusetzen. 

Bislang gab es keine Strafen, die derart empfindlich waren, dass es ein einlenken des Vereins bewirkt hat. Nach wie vor kommen maskierte mit Böller und Bengalen ins Stadion, das ist Verantwortung vom Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green_white schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft.

Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen.

Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn.

Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. 

Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen!

Deinem Vater alles Gute und hoffentlich wacht er ohne gröbere Schäden wieder auf. Ich hätte gestern nicht mitbekommen, dass die Exekutive eine Sicherung der Kameras veranlasst hat (ist ja am Bahnsteig zu sehen). Vielleicht fragst du sicherheitshalber nach um Beweise sicher zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Deinem Vater alles Gute und hoffentlich wacht er ohne gröbere Schäden wieder auf. Ich hätte gestern nicht mitbekommen, dass die Exekutive eine Sicherung der Kameras veranlasst hat (ist ja am Bahnsteig zu sehen). Vielleicht fragst du sicherheitshalber nach um Beweise sicher zu stellen.

Vielen Dank, das gibt echt Kraft.

Bildmaterial ist gesichert und gerade vorhin während meiner Einvernahme eingetroffen. Es wird noch heute ausgewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

Bislang gab es keine Strafen, die derart empfindlich waren, dass es ein einlenken des Vereins bewirkt hat. Nach wie vor kommen maskierte mit Böller und Bengalen ins Stadion, das ist Verantwortung vom Club.

Die Maskierten haben doch die angemeldete Pyro bei uns gehalten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Derby ohne Auswärtsfans hat den Beigeschmack, dass ist irgendwie nicht dasselbe. Statt diesen radikalen Schritt zu gehen, muss man sich dringend Konzepte überlegen wie man solche Krawalle im Keim ersticken kann. Wir alle wissen, angefangen haben das die Kreaturen aus Wien X, aber dem gegenüber steht ein Versagen der Ordner (Lasche Kontrollen?) sowie der Exekutive die viel zu spät eingegriffen hat und während des Spiels offenbar kaum Präsenz zeigte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
green_white schrieb vor 4 Minuten:

Der Täter wurde an Ort und Stelle festgenommen, die Polizei war ja eh quasi mehr oder weniger dabei.

Vielen Dank für die Genesungswünsche 🙏🥹

Von meiner Seite auch alles erdenklich Gute deinem Vater und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
green_white schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft.

Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen.

Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn.

Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. 

Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen!

Deinem Vater alles erdenklich gute bzw. dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag