Recommended Posts

Superstar

was ich extrem Schade finde - einem Tag nach dem DERBYSIEG - geht es nur um diese eine Thema.

Rapidler gehen aufeinander los, medial werden gefühlt alle in einen Topf geworfen,...

Denke es braucht bei den verschiedensten Meinungen dennoch mehr Zusammenhalt, wir sind TABELLENFÜHRER und können heuer definitiv jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
magischerscr schrieb vor 1 Minute:

was ich extrem Schade finde - einem Tag nach dem DERBYSIEG - geht es nur um diese eine Thema.

Rapidler gehen aufeinander los, medial werden gefühlt alle in einen Topf geworfen,...

Denke es braucht bei den verschiedensten Meinungen dennoch mehr Zusammenhalt, wir sind TABELLENFÜHRER und können heuer definitiv jeden schlagen.

Einmal ein Derby gewinnen und es geht am nächsten Tag ums Sportliche... das wär ein Hit. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 44 Minuten:

Quellen? Bitte zeig mir deine Quellen, dass alle verletzten von den Ausschreitungen am Platz sind? Die gibt es nicht? Ich weiß echt nicht was du da grad veranstaltest.

Hier ist eine meiner Quellen. Nochmal: Wo sind deine?da0aba47-64c9-4193-8b9d-f4f82cc133d8.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 43 Minuten:

Also jetzt mal ehrlich was soll der Ordnerdienst machen, wenn zig Leute auf einmal über den Zaun hupfen? Die haben keine Waffen, keine Schlagstöcke, keinen Tränengas. Die Polizei hat das alles und schaut in der oberesten Reihe auf der Nordtribüne gemütlich zu, wie die da drüberhupfen.

Die Ordner sind die ärmsten Schweine. Ein Freund von mir war jahrelang Ordner. Du bekommst fast nix, musst dich beschimpfen lassen und dann bekommst vielleicht obendrein noch einen Gehörschaden, wenn ständig Böller und ähnliches neben dir explodieren. Von anderen Verletzungen erst gar nicht zu sprechen.

Es ist eine Frechheit der Polizei, die Verantwortung auf den Ordnerdienst abzuschieben und so zu tun, als habe man alles richtig gemacht. Das ist erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
green_white schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft.

Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen.

Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn.

Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. 

Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen!

Unser Stadion betritt? Eine Person aus unseren Reihen hat das angerichtet? :redangry:

Deinem Vater alles erdenklich gute, ich hoffe er kommt wieder auf die Beine. Dir natürlich auch in dieser schweren Zeit 💚

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Die Polizei hat also alles richtig gemacht. :looolguy:

Die leben auch in ihrer eigenen Welt. Unpackbar. :facepalm:

Screenshot_20240923-135941.png

Also e alles super. Nichts is passiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Hier ist eine meiner Quellen. Nochmal: Wo sind deine?da0aba47-64c9-4193-8b9d-f4f82cc133d8.jpeg

Und die anderen, mittlerweile über zehn? Bitte, hör jetzt auf damit, immer kommst mit etwas neuem wirren Zeug.

Das ganze war gestern komplett übertrieben. Aber deine Sicht der Dinge ist einfach nicht richtig. Das ist meine Meinung. Was brauchst jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
green_white schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft.

Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen.

Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. 

Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen!

Alter Schwede, alles Gute an deinen Vater und viel Kraft in der Situation.

Das is einfach Wahnsinn. Wir gehen alle zum Fußball, weils uns Freude und Spaß bereiten sollte. Diese Zustände sind einfach nimmer packbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
green_white schrieb vor 5 Minuten:

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag