Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten: Ja klar, du sitzt ja immer nur zwischen den blonden und blauäugigen Engerln im Familien Sektor, gell? 🤣 Geh bitte, mach dir doch selbst nichts vor. Sei einfach ehrlich. Oder komm mir ned mit so einer sozialromantischen Darstellung eines Stadionbesuchs. Hab fast Tränen in Augen So wie du gerade redest, warst du selten bei einer Rapid-Partie, sorry. Verwechselst du Rapid mit einer Identitären-Demo oder wie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. September 2024 Ja genau, unsere sind nur rübergerannt mit dem Ziel die Familien zu schützen . Das glaubt doch hoffentlich kein normal denkender Mensch. Das sind genau so Hirnamputierte wie bei den anderen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten: Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Lieber. In die Stadt gehen und die Freizeit zu genießen geht in den meisten Fällen mit einer sehr friedlichen und angenehmen Stimmung einher. Im Stadion hingegen höre ich außer Hassgesänge, homophobem bullshit und teils rechtsradikalem Inhalt wenig erhebendes. Wenn du das so geil findest viel Spaß. Und nein, ich brauche nichts zu befürchten. Bin denke gut in der Lage mich zu wehren wenn mir etwas nicht passt. Aber nur weil du meine Beweggründe weder nachvollziehen oder verstehen kannst, brauchst du dich nicht drüber lustig zu machen. Lerne lieber sinnerfassendes Lesen. Ich gehe ins Stadion und das ganz ohne Schwulenhass und rechtem Gedankengut und was jetzt? Da du ja ohnehin nicht ins Stadion gehst, aus Gründen die du für dich so festgelegt hast, ist es ohnehin müßig über das ganz normale und problemlose Stadionerlebnis, wie es Tausende andere auch erleben, zu diskutieren. bearbeitet 22. September 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 5 Minuten: So wie du gerade redest, warst du selten bei einer Rapid-Partie, sorry. Verwechselst du Rapid mit einer Identitären-Demo oder wie? es ist wirklich krass, was manche für ein bild von hütteldorf haben. anscheinend versammeln sich da schon mal 25.000 schwerverbrecher. :-) im endeffekt muss man schon sehr gezielt vorgehen, um bei den spezialisten zu stehen, wenn man überhaupt ran kommt. bearbeitet 22. September 2024 von WilWil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten: Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Lieber. In die Stadt gehen und die Freizeit zu genießen geht in den meisten Fällen mit einer sehr friedlichen und angenehmen Stimmung einher. Im Stadion hingegen höre ich außer Hassgesänge, homophobem bullshit und teils rechtsradikalem Inhalt wenig erhebendes. Wenn du das so geil findest viel Spaß. Und nein, ich brauche nichts zu befürchten. Bin denke gut in der Lage mich zu wehren wenn mir etwas nicht passt. Aber nur weil du meine Beweggründe weder nachvollziehen noch verstehen kannst, brauchst du dich nicht drüber lustig zu machen. Lerne lieber sinnerfassendes Lesen. warum regst dich eigentlich auf? Weststadion passt dir nicht, Wien passt dir schon, lass uns teilhaben an deinen entscheidungsfindungen. und wenn sich jemand über dich lustig macht, welcome to I-Net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: So wie du gerade redest, warst du selten bei einer Rapid-Partie, sorry. Verwechselst du Rapid mit einer Identitären-Demo oder wie? Achso klar. Das kannst du ganz bestimmt beurteilen aus der Entfernung 😂 Weißt du was du Fäustling? Lass uns doch mal treffen, ganz abseits von diesem Forum. Wenn dein Maul dann noch immer so groß ist, können wir gern auf ein paar Bier gehen. Ansonsten lass deine dummen Meldungen jetzt bitte einfach stecken, gut? Achja,.und gegen die scheiß Identitären sollte auch demonstriert werden. So wie du schreibst, bist du ein kleiner scheiß Nazi. Oh wait....fällt dir was auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2024 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Ja genau, unsere sind nur rübergerannt mit dem Ziel die Familien zu schützen . Das glaubt doch hoffentlich kein normal denkender Mensch. Das sind genau so Hirnamputierte wie bei den anderen. Das sicher nicht. Aber sie sind sicher deshalb rüber gerannt, weil a.) die Polizei in den 90 Minuten, in denen die Rosanen munter und fröhlich ihre Böller geworfen haben, nirgends war, b.) auch danach nicht da war, als immer mehr geflogen ist und c.) man sich im eigenen Stadion nicht gefallen lässt, dass das Gesindel von Wiens Nummer 2 unsere Fans beschießt und den halben Sektor zerlegt. Also nein, zum Schutz der Familien im engeren Sinne ist von unseren Einzellern sicherlich niemand zum Auswärtssektor, wohl aber, um zu zeigen, dass man sich im fremden Stadion nicht alles erlauben kann, wenn schon die Exekutive mutmaßlich absichtlich den Einsatz versagt. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe ins Stadion und das ganz ohne Schwulenhass und rechtem Gedankengut und was jetzt? Da du ja ohnehin nicht ins Stadion gehst, aus Gründen die du für dich so festgelegt hast, ist es ohnehin müßig über das ganz normale und problemlose Stadionerlebnis, wie es Tausende andere auch erleben, zu diskutieren. Dann diskutiere doch einfach nicht mir darüber. Ich habe ja nur einen Kommentar abgegeben. Du hast dich bemüßigt gefühlt darauf zu reagieren und die Diskussion somit zu beginnen. ;-) Also, nichts für ungut. Diskussion beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten: Achso klar. Das kannst du ganz bestimmt beurteilen aus der Entfernung 😂 Weißt du was du Fäustling? Lass uns doch mal treffen, ganz abseits von diesem Forum. Wenn dein Maul dann noch immer so groß ist, können wir gern auf ein paar Bier gehen. Ansonsten lass deine dummen Meldungen jetzt bitte einfach stecken, gut? Achja,.und gegen die scheiß Identitären sollte auch demonstriert werden. So wie du schreibst, bist du ein kleiner scheiß Nazi. Oh wait....fällt dir was auf?? Mach bitte dass du wegkommst. Du hast dich nicht im Griff. Bitte wo sind wir, dass du einen User völlig grundlos als Nazi beschimpfst? bearbeitet 22. September 2024 von baeckerbua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Achso klar. Das kannst du ganz bestimmt beurteilen aus der Entfernung 😂 Weißt du was du Fäustling? Lass uns doch mal treffen, ganz abseits von diesem Forum. Wenn dein Maul dann noch immer so groß ist, können wir gern auf ein paar Bier gehen. Ansonsten lass deine dummen Meldungen jetzt bitte einfach stecken, gut? Achja,.und gegen die scheiß Identitären sollte auch demonstriert werden. So wie du schreibst, bist du ein kleiner scheiß Nazi. Oh wait....fällt dir was auf?? sry, aber deine rundumschläge sind einfach traurig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Ja genau, unsere sind nur rübergerannt mit dem Ziel die Familien zu schützen . Das glaubt doch hoffentlich kein normal denkender Mensch. Das sind genau so Hirnamputierte wie bei den anderen. ich geh mal davon aus, das die das selbst schon glauben und ihr vorgehen auch sich selbst gegenüber damit rechtfertigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 Leute bitte, ich denke, dass hier einige User jetzt ihren Standpunkt klargemacht haben und jeder die Ereignisse anders erlebt hat. Darüber kann man diskutieren, aber bitte auf einem Niveau, das passend ist, sonst haben wir bald das Niveau vom Channel 7. Wir haben heute ein Derby gewonnen, das zweite in Folge und hier gerät es schon wieder außer Kontrolle. Schlafen gehen, ausruhen und morgen die Dinge reflektieren, aber bitte nicht gegenseitig zerfleischen, Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten: Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Lieber. In die Stadt gehen und die Freizeit zu genießen geht in den meisten Fällen mit einer sehr friedlichen und angenehmen Stimmung einher. Im Stadion hingegen höre ich außer Hassgesänge, homophobem bullshit und teils rechtsradikalem Inhalt wenig erhebendes. Wenn du das so geil findest viel Spaß. Und nein, ich brauche nichts zu befürchten. Bin denke gut in der Lage mich zu wehren wenn mir etwas nicht passt. Aber nur weil du meine Beweggründe weder nachvollziehen noch verstehen kannst, brauchst du dich nicht drüber lustig zu machen. Lerne lieber sinnerfassendes Lesen. Im Stadion wird sicher viel geschimpft, aber dass man außer den von dir beschriebenen Dingen wenig anderes hört, ist natürlich ein Schwachsinn. Und Rechtsradikales wäre mir bei Rapid auch noch nicht aufgefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Achso klar. Das kannst du ganz bestimmt beurteilen aus der Entfernung 😂 Weißt du was du Fäustling? Lass uns doch mal treffen, ganz abseits von diesem Forum. Wenn dein Maul dann noch immer so groß ist, können wir gern auf ein paar Bier gehen. Ansonsten lass deine dummen Meldungen jetzt bitte einfach stecken, gut? Achja,.und gegen die scheiß Identitären sollte auch demonstriert werden. So wie du schreibst, bist du ein kleiner scheiß Nazi. Oh wait....fällt dir was auf?? Sei mir nicht böse, aber du verlierst gerade vollkommen die Fassung (aus irgendeinem Grund, der nicht zu eruieren ist). Solche Szenen wie heute wünscht sich kaum wer und ich habe Verständnis mit jedem, der deswegen nicht mit seinen Kindern oder auch selbst ins Stadion gehen will. Nur sollte man verstehen, dass bei 95 Prozent der Parteien genau gar nichts passiert. Selbst gegen LASK oder die Ungustln von Sturm gibts maximal ein paar Sticheleien. Wenn du gegen Hartberg oder WSG ins Stadion gehst, gibts nicht einmal das. baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Bitte wo sind wir, dass du einen User völlig grundlos als Nazi beschimpfst? Das war zwar gerade ein bisserl weird, aber ich nehms nicht wirklich ernst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Mach bitte das du wegkommst. Du hast dich nicht im Griff. Den Gefallen mache ich dir bestimmt nicht. Ihr Relativierer seid ja überhaupt die Schlimmsten von allen. Andere beleidigen und angehen für deren Meinung, und dann plötzlich auf erschrocken machen wenn man mal Contra bekommt. Bist auch du so ein 16 jähriges dummes Kind? Es wirkt fast so. Im Internet seids alle große Rambos. Im Stadion auch nur mit Maske. Aber wenn man euch mal eine andere Meinung anbietet und vlt sogar auf echte Konfrontation geht, seids alle Hosenscheisser. Ihr checkt nicht dass dieses ganze Ultra Gehabe, die rechten Parolen, der homophobe Scheiß etc nicht mehr Zeitgemäß sind und versucht das mit allen Mitteln zu verteidigen. Und ja, wegen so sau vieler Idioten die im Fußball Anhang (aller Vereine) vertreten sind, gehe ich seit 3 Jahren zu keinem Spiel mehr. bearbeitet 22. September 2024 von Greenandwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts