Recommended Posts

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Hab mir jetzt gerade a paar Videos angesehen. Eines vorweg...ich hab nix gegen Frauen im Polizeidienst.

Bei aller liebe und Verständnis zu vielem, ABER wenn ich ein Wiener Derby in Hütteldorf habe und ich als Polizei für die SCHEISS SICHERHEIT ziständig bin, dann mach ich keinen Ladysday. Das gibts ja ned. Da sind ja gefühlt 70% Frauen in der Uniform, oder lauter Kleinwüchsige Polizisten. Was war denn da bitte los? Das kann ja ned 10 Minuten dauern bis sich die dann mal gemütlich ins Stadion begeben?! Das ist eine Frechheit!!!!!

gab hald genau da Einsatzspeisung … Leberkas lässt man nicht liegen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bobby the cat schrieb vor 20 Minuten:

Die Engländer haben es damals geschafft, die sogenannten Hooligans aus den Stadien zu vertreiben.

Keine Zäune, keine Barrieren, Fußball ist dort ein Familienfest geworden.

Wäre das ein Weg  beziehungsweise würden wir das überhaupt schaffen..?

Nein, weil trotz aller Schattenseiten von unserer Art des Supports ich die englische Operettenatmosphäre die einfach nicht ertragen kann. Da hast Stadien mit 60k + Zuschauern und phasenweise hörst wenn der Trainer einen lauten Schas ässt, dann diese 08/15 Chants die es gefühlt in jedem Stadion für jede Mannschaft gibt. Brrrr ein grausiger Gedanke, dass will ich auf keinen Fall bei uns haben

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Genau wegen diesen Vollhonks geh ich nicht mehr ins Stadion.

Das ist eine ziemlich drastische Maßnahme aus meiner Sicht. Kannst doch immer noch zu den Partien gegen Wattens, Hartberg und Co. gehen - da passiert garantiert nichts (und nicht deswegen, weil die Polizei mit dem Wasserkanonenpanzer antanzt :lol: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Erbärmliches Bild wieder einmal von unseren Verein. Eigentlich darf es heuer kein Wr. Derby mehr mit Zuschauern geben. Und beiden Vereinen gehört ein Punkteabzug.

Das wir es nicht schaffen fūr solche Subjekte ein Stadionverbot auszusprechen ist wirklich jämmerlich. Eigentlich muss es jetzt bei uns Rücktritte geben. Wrabetz, SHFG und die Fanverantwortlichen haben den Verein nicht im Griff.

ich frag mich das wirklich wie da jetzt Wrabetz in die Schusslinie kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Erbärmliches Bild wieder einmal von unseren Verein. Eigentlich darf es heuer kein Wr. Derby mehr mit Zuschauern geben. Und beiden Vereinen gehört ein Punkteabzug.

Das wir es nicht schaffen fūr solche Subjekte ein Stadionverbot auszusprechen ist wirklich jämmerlich. Eigentlich muss es jetzt bei uns Rücktritte geben. Wrabetz, SHFG und die Fanverantwortlichen haben den Verein nicht im Griff.

Ich weiß nicht ob es dein Post war aber - heuer gibt es tatsächlich keine Derbys mehr mit Zuschauer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Wieso sprichst du von Szene?

Da waren maximal Hundert am Feld, das ist gerade 1% des BW. Im away-Sektor waren es noch weniger, die sich beteiligt haben. Ich wehre mich dagegen unsere Szene hier hinein zu ziehen. Das stinkt mir bei dir genauso wie bei den Medien.

Als dafür, dass es noch nicht die "Szene" ist hat der BW den Rückkehrern nach dem Scharmützel dann großartig Applaus gespendet. Könnt mir doch nicht einreden, dass ihr das noch nicht geregelt bekommt.

Bin bei den Meldungen davor, dass wir uns da nicht hätten provozieren lassen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

gab hald genau da Einsatzspeisung … Leberkas lässt man nicht liegen oder?

Trau ich dem Sauhaufen zu 100% zu, gebau wenbs losgeht mit der Böllerwerferei, Jausenzeit auszurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Nicht bös sein du schreibst sehr viel Blödsinn.

Derbys ohne Auswärtsfans würde schon mal reichen.

Stadionverbote werden unvermeidlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

ich melde mich selten zu wort. aber so eine undifferenzierte scheixxe zu lesen, schmerzt körperlich. überleg mal, wie der ablauf der geschehnisse war. bevor du so einen scheixxdreck postest. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

ich frag mich das wirklich wie da jetzt Wrabetz in die Schusslinie kommt? 

Vergiss das Kommentar. Von hinten bis vorne....irgendwas. Warum soll da jetzt bitte wer vom Vorstand Schuld sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NaughtyBertl schrieb vor 1 Minute:

Als dafür, dass es noch nicht die "Szene" ist hat der BW den Rückkehrern nach dem Scharmützel dann großartig Applaus gespendet. Könnt mir doch nicht einreden, dass ihr das noch nicht geregelt bekommt.

Bin bei den Meldungen davor, dass wir uns da nicht hätten provozieren lassen dürfen

Solln sie sie auspfeifen ^^ bitte sei doch nicht naiv. Dass sie stürmen werden hat sich weit abseits der Vorsänger schon 10min vor Schluss, für jeden ersichtlich, abgezeichnet… wenn sich die Polizei positioniert laufen die 3-4 Vorreiter eh wieder zurück. 

Das ist alles ein riesen Scheißhaufen gewesen, aber verhindern können muss sowas schon auch die Polizei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Alle Interviews die ich zu der Causa bisher gehört habe verurteilen was passiert ist, vollkommen wurscht ob Violette oder Grüne, was genau sollen da die Verantwortlichen noch machen? Anscheinend gibt es genug Trottel die nicht zuhören wollen, das war aber auch schon vor Wrabetz und SHFG der Fall. Was soll sich ändern mit anderen Personen in diesen Rollen?

SHFG ist sogar auf das Spielfeld gegangen und hat versucht die Leute aus unserem Sektor wieder zurück zuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eine ziemlich drastische Maßnahme aus meiner Sicht. Kannst doch immer noch zu den Partien gegen Wattens, Hartberg und Co. gehen - da passiert garantiert nichts (und nicht deswegen, weil die Polizei mit dem Wasserkanonenpanzer antanzt :lol: ).

Darum geht's nicht. Ich brauche einfach keine Zeit inmitten von Leuten verbringen, die sich nur selbst darstellen wollen und unter dem Deckmantel des Vereins bullshit machen. Und diese Trottel zeichnen sich ja nicht nur gegen die Austria aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Darum geht's nicht. Ich brauche einfach keine Zeit inmitten von Leuten verbringen, die sich nur selbst darstellen wollen und unter dem Deckmantel des Vereins bullshit machen. Und diese Trottel zeichnen sich ja nicht nur gegen die Austria aus...

du hast sogar 4 (inkl Vip) Möglichkeiten das Stadionerlebnis zu genießen ohne unter diesen “Selbstdarstellen” zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's übrigens dumm, wenn die Kurve  TuH singt, beim Feiern mit der Mannschaft. Genau hier sind wieder unzählige Kameras auf die Spieler gerichtet und man kann sich auf Grund des letzten Derbys wieder etwas anhören. Da wird man doch andere Gesänge im Portfolio haben 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag