Waldratte fcking hell Geschrieben 22. September 2024 Wenn irgendwo auf der Straße eine friedfertige Gruppe an Menschen feige mit Feuerwerkskörper attackiert wird und ihnen dann eine andere Gruppe an Menschen zur Hilfe eilt, würde man wahrscheinlich von Zivilcourage sprechen. Es ist einfach so peinlich, wie da ein paar Halbstarke ihren Frust an Normalos auslassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Punktabzug ist ja nicht mehr möglich oder…? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--veraenderte-herangehensweise-bei-fan-ausschreitungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Die Engländer haben es damals geschafft, die sogenannten Hooligans aus den Stadien zu vertreiben. Keine Zäune, keine Barrieren, Fußball ist dort ein Familienfest geworden. Wäre das ein Weg beziehungsweise würden wir das überhaupt schaffen..? England, Fußball in der Hand von Konzernen und Multimilionären. Wo sich die Mittelschicht kaum ein Abo leisten kann. Und 80 Minuten totenstille herrscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Die Engländer haben es damals geschafft, die sogenannten Hooligans aus den Stadien zu vertreiben. Keine Zäune, keine Barrieren, Fußball ist dort ein Familienfest geworden. Wäre das ein Weg beziehungsweise würden wir das überhaupt schaffen..? Vor allem haben sie es geschafft, indem sie die Preise massivst erhöht haben. In Österreich würde das zu Kulissen wie bei der WSG führen. bearbeitet 22. September 2024 von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 15 Minuten: Ja, bei einer neuen Strafe. Der Punkteabzug wegen der Bewährung wird trotzdem schlagend Ich hab dazu keine Kenntnis. Aber wenn Mitarbeiter der Bundesliga meinen,, dass ein Punktabzug nicht möglich ist, gehe ich davon aus, dass dies stimmt bearbeitet 22. September 2024 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 22. September 2024 WilWil schrieb vor 3 Minuten: du kannst deutlich werden, was du willst. ich war im stadion und hab mir jetzt das match jetzt relive angesehen. die betreffende szene hab ich mir mehrfach angesehen. bilder sprechen eine deutliche sprache. klar war die polizei erheblich zu spät, aber immer noch deutlich vor denen am feld. und jetzt stell dir vor, ich zeig dir den korrekten finger für deine depperte anmaßung. Ja dann zeig es halt, wenn du dann besser schläfst, gute nacht. Ich habe das anders gesehen, wahrgenommen und war ziemlich genau daneben und wie schon mal in einem anderen post erwähnt, durch Familie im stadion auch anders betroffen. Aber schau dir es noch dreimal an, dann relativiert sich alles und dein fingerzeig wird noch durch deinen hohen moralischen wertekompass unterstützt. Gratuliere, du bist mein held des tages, wenn du mal eine politische Bewegung gründest gib bescheid, in mir hast du deinen ersten bewunderer (ironie off) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dazu keine Kenntnis. Aber wenn Mitarbeiter der Bundesliga meinen,, dass ein Punktabzug nicht möglich ist, gehe ich davon aus, dass dies stimmt Der Mitarbeiter hat wahrscheinlich gemeint für neue Strafen und hat die Bewährung nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 dermax schrieb Gerade eben: Der Mitarbeiter hat wahrscheinlich gemeint für neue Strafen und hat die Bewährung nicht bedacht. Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Nochmal das Zitat aus dem Artikel. Da wir sehr wohl auf die Bewährung Bezug genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Genau wegen diesen Vollhonks geh ich nicht mehr ins Stadion. Da stehst im eigenen Block und möchtest nach kürzester Zeit die eigenen Leute trickan, weil's entweder rechte Scheiße daher reden oder eben so einen Unsinn abziehen. Geht's scheißen echt!! Trefft euch nach dem Spiel (haben wir früher auch gemacht), aber hört auf dem Verein ständig zu schaden. So seit ihr keine Rapidler sondern einfach nur Gesindel das keiner braucht. bearbeitet 22. September 2024 von Greenandwhite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 In dem Video sieht man gut, wir am Feiern, die Austrianer beim beschießen der Osttribüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Nochmal das Zitat aus dem Artikel. Da wir sehr wohl auf die Bewährung Bezug genommen Na gut, dann bin ich gespannt. Wäre aber mehr als überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 5 Minuten: Die heutige Rolle der Polizei muss auf jeden Fall auch aufgeklärt werden. Die haben ja total versagt Da wird genau nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) War ein geiles Derby. Top Stimmung im Block. Nach gefühlt 20 Böller versteh ich, dass es eine Antwort setzt. Austria provoziert, wir werden die Strafe kassieren. bearbeitet 23. September 2024 von qlias 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Hab mir jetzt gerade a paar Videos angesehen. Eines vorweg...ich hab nix gegen Frauen im Polizeidienst. Bei aller liebe und Verständnis zu vielem, ABER wenn ich ein Wiener Derby in Hütteldorf habe und ich als Polizei für die SCHEISS SICHERHEIT ziständig bin, dann mach ich keinen Ladysday. Das gibts ja ned. Da sind ja gefühlt 70% Frauen in der Uniform, oder lauter Kleinwüchsige Polizisten. Was war denn da bitte los? Das kann ja ned 10 Minuten dauern bis sich die dann mal gemütlich ins Stadion begeben?! Das ist eine Frechheit!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Erbärmliches Bild wieder einmal von unseren Verein. Eigentlich darf es heuer kein Wr. Derby mehr mit Zuschauern geben. Und beiden Vereinen gehört ein Punkteabzug. Das wir es nicht schaffen fūr solche Subjekte ein Stadionverbot auszusprechen ist wirklich jämmerlich. Eigentlich muss es jetzt bei uns Rücktritte geben. Wrabetz, SHFG und die Fanverantwortlichen haben den Verein nicht im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts