Recommended Posts

V.I.P.
Oix1220 schrieb vor 1 Minute:

Brigittenau ca. 85.000 Einwohner, Favoriten 195.000. VAR nimmt den Punkt wieder zurück :davinci:

Dafür gibts vom Mathelehrer eine am Deckel fürs vermischen von absoluten und relativen Werten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Wo würdest du die meisten türkischenstämmigen Bewohner in Wien vermuten? In welchem Bezirk? ;)

Fand den Chant in so einem Spiel sehr, sehr lustig.

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür gibts vom Mathelehrer eine am Deckel fürs vermischen von absoluten und relativen Werten :D

Den Unterschied kenne ich natürlich. Aber ich finde man kann bei der Aussage von FloRyan nicht herauslesen ob der relative oder der absolute Anteil gemeint ist, eher noch absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oix1220 schrieb vor 16 Minuten:

Den Unterschied kenne ich natürlich. Aber ich finde man kann bei der Aussage von FloRyan nicht herauslesen ob der relative oder der absolute Anteil gemeint ist, eher noch absolut.

Habt ihr einen Platz im ams Kurs Statistik bekommen oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oix1220 schrieb vor 21 Minuten:

Meinte nicht dich damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Snus_Rapid schrieb vor 10 Stunden:

Dann hätte man den Chant niemals singen dürfen, Krieg und eine Katastrophen Geopolitik gibt es schon immer 

Pershing 2 - ab in die Türkei"  ging der Chant das letzte Mal 1984 gegen Besiktas. Die Pershing 2 war eine zweistufige ballistische Mittelstreckenrakete.  

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Aber bin ich der einzige der bei "Panzer rollen.." aufgrund der aktuellen Geopolitischen Lage immer ein wenig zammzuckt... stört mich weit mehr als irgendein unnediges oaschwoame Veilchen oÄ.

Apropos geopolitische Lage...

Screenshot_20240816_120443_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el-capitane schrieb vor 8 Minuten:

Auf Youtube kursiert wieder ein Video eines "Influencer" der einen Rassismusskandal wegen Gesänge gegen Türken und eines H****Grusses aus dem Vip-Bereich heraufbeschwören will :facepalm:

Mit einem Arschtritt aus dem Stadion befördern diese Vollhonks von "Influencern". Das ist mittlerweile eines der schlimmsten Geschwüre der Neuzeit. Kein Wunder wenn sich jeder Depp als Influencer bezeichnen bzw darstellen kann. Und es dann noch größere Deppen gibt die so einem/einer auch noch Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

i hab immer gedacht es wird über unsinnige sachen gsudert wenn rapid schlecht spielt und ma halt irgndwo seinen frust ablassen will. aber die letzten seiten von diesen thread zeigen wohl was anderes. 

seids mal froh dass es wieder richtig leiwand läuft im verein... wahnsinn!

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RW_Elias schrieb vor 29 Minuten:

Apropos geopolitische Lage...

Screenshot_20240816_120443_Instagram.jpg

Reine Provokation. Gegen die Rangers gabs Irland-Flaggen und gegen Celtic den Union-Jack. Wirklich politisch is es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
futi1899 schrieb vor 8 Minuten:

i hab immer gedacht es wird über unsinnige sachen gsudert wenn rapid schlecht spielt und ma halt irgndwo seinen frust ablassen will. aber die letzten seiten von diesen thread zeigen wohl was anderes. 

seids mal froh dass es wieder richtig leiwand läuft im verein... wahnsinn!

Die euphorie geniessen es kann wieder berg ab gehn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

finds btw. wirklich schade, dass wir momentan keinen europapokal (!) chant singen.

und da ist es mir wurscht, ob wir den aus deutschland "erste runde krankenstand..." einfach kopieren oder wieder eine eigenkreation (ritterfest in novi sad...) verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag