1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Was spricht dagegen wenn austrianer ,egal welcher Gruppierung sich stellen ? Nix .;-) Dagegen spricht nie etwas . Is auch gut so . Bringt endlich wieder eine gewisse Würze . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Merkt ihr es? Wie wichtig wir für die Austria sind? Bis auf 1210 Wien und mich diskutieren hier fast ausschließlich Austrianer bearbeitet 2. Mai 2024 von Pleassinger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Merkt ihr es? Wie wichtig wir für die Austria sind? Bis auf 1210 Wien und mir diskutieren hier fast ausschließlich Austrianer Warum antwortet ihr denen auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Merkt ihr es? Wie wichtig wir für die Austria sind? Bis auf 1210 Wien und mir diskutieren hier fast ausschließlich Austrianer Ist auch gut so , viele sind ja noch am Heimweg vom Finale und haben besseres zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Merkt ihr es? Wie wichtig wir für die Austria sind? Bis auf 1210 Wien und mir diskutieren hier fast ausschließlich Austrianer Naja, is ja nicht alltäglich das ihr euch auf den Rängen in die goschn haut, da kann man schon mal drüber plaudern 😂😂😂 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Warum antwortet ihr denen auch Ich bin leer. Will über das sportliche nicht viel diskutieren. Deswegen würde ich solche Themen gerne besprechen. Aber leider sind die falschen Diskussionspartner hier zu gegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Interessant dass Austrianer meinen sie wissen was in der Rapid Szene genau abläuft. Dort weiß man ja nicht mal wer das Stadion besitzt… bearbeitet 1. Mai 2024 von grubi87 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Wer im Stadion dabei is kennt sich aus und mittlerweile checkens eh genug auf da Längsseite, TV, ASB ect. Man braucht sich ned wundern, dass dies irgendwann in da Öffentlichkeit diskutiert wird - man hat es selbst drauf angelegt. Leider! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 luca1911 schrieb vor 5 Minuten: Naja, is ja nicht alltäglich das ihr euch auf den Rängen in die goschn haut, da kann man schon mal drüber plaudern 😂😂😂 wer hat denn eure dreckshütte gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Sterz schrieb vor 51 Minuten: Angefressen war ich auch als die Bundeshymne abgespielt hat und kein Ton der Hymne zu hören war. Ein Bekenntnis zu unserem Land sieht anders aus- diese Kritik gilt für beide Fanlager. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: wer hat denn eure dreckshütte gekauft? Und was hat das mit eurer fanszene zu tun? Fragen über fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 luca1911 schrieb Gerade eben: Und was hat das mit eurer fanszene zu tun? Fragen über fragen wenn du keine fragen beantworten kannst solltest dich in eurem pleite channel vertschüssen du lurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wenn du keine fragen beantworten kannst solltest dich in eurem pleite channel vertschüssen du lurch Man kann halt keine Fälle unterscheiden, wenn man selbst einer ist😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 Als fakler würde ich eher aufpassen ob sich im fansektor bei euch nicht etwas gibt. Vielleicht gibt es bald KAIne schönen Momente auf eurer ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Vizelein schrieb vor 3 Minuten: Als fakler würde ich eher aufpassen ob sich im fansektor bei euch nicht etwas gibt. Vielleicht gibt es bald KAIne schönen Momente auf eurer ost. zitter nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts