1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2024 hooluna schrieb vor 8 Stunden: ui. manchmal schießt man sich ins eigene knie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April 2024 1899fm schrieb vor einer Stunde: ui. manchmal schießt man sich ins eigene knie Sorry. War einfach zu aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Wie hoch stehen die Chancen, dass ich bei den Fanszene Standln mal ein T-Shirt in "loose-fit" finde? Damit mein ich nicht so mega oversized, was eigentlich immer scheiße ausschaut, ich hätt nur ganz gerne weitere, nicht ganz so kurze Ärmel. Gibt's sowas bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben 10. April 2024 eeelias schrieb vor 19 Minuten: Wie hoch stehen die Chancen, dass ich bei den Fanszene Standln mal ein T-Shirt in "loose-fit" finde? Damit mein ich nicht so mega oversized, was eigentlich immer scheiße ausschaut, ich hätt nur ganz gerne weitere, nicht ganz so kurze Ärmel. Gibt's sowas bei uns? Nimms a Nummer größer ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Nimms a Nummer größer ?! Ist der Sinn von einem loose fit Shirt, dass man weitere Ärmeln hat (was mMn besser ausschaut), aber das restliche Leiberl nicht zu weit/groß ist (was mMn scheiße ausschaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Ist der Sinn von einem loose fit Shirt, dass man weitere Ärmeln hat (was mMn besser ausschaut), aber das restliche Leiberl nicht zu weit/groß ist (was mMn scheiße ausschaut). loose fit? Wieder was glernt. Modebranche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2024 eeelias schrieb vor 25 Minuten: Wie hoch stehen die Chancen, dass ich bei den Fanszene Standln mal ein T-Shirt in "loose-fit" finde? Damit mein ich nicht so mega oversized, was eigentlich immer scheiße ausschaut, ich hätt nur ganz gerne weitere, nicht ganz so kurze Ärmel. Gibt's sowas bei uns? Nein, alles basic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 Wie schauts mit slim fit aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Wie schauts mit slim fit aus Da wird die Nachfrage wohl noch geringer sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2024 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Wie schauts mit slim fit aus L kaufen und 90grad waschen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: loose fit? Wieder was glernt. Modebranche? Derjenige der beim Standl nach loose fit Shirts fragt kassiert sowieso ane 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 1 Minute: Derjenige der beim Standl nach loose fit Shirts fragt kassiert sowieso ane Ich dachte der nach der Umkleide fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. April 2024 5000 Seiten Fanszene ist auch lässig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte der nach der Umkleide fragt Würgegriff 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 11. April 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 15 Stunden: Ich dachte der nach der Umkleide fragt Dann heißts bum, zack- iiiiin die Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts