SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wobei der größte Oaschsektor Villarreal bleibt, von dem man den unten gelegenen 16er überhaupt nicht sehen kann! A drittes Mal muss ich definitiv nicht mehr hin, in das grindige Kaff und seiner Dodl He Stimmt, das ist unglaublich dort, da siehst net amoi den Goali im Tor stehen..Und wehe du bist vom Gehsteig runter gestiegen vorm Stadion, dann bist gleich mitn Schlagstock bedroht worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: Stimmt, das ist unglaublich dort, da siehst net amoi den Goali im Tor stehen..Und wehe du bist vom Gehsteig runter gestiegen vorm Stadion, dann bist gleich mitn Schlagstock bedroht worden. Das ist mir in Altenmarkt/Zauchensee auch schon passiert. Und die Straße war sogar gesperrt. bearbeitet 7. April 2024 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2024 WIEN WEST HÜTTELDORF, direkt nach der Rapid Viertelstunde. Herrlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2024 wann gibts die cup leiberl? gegen klagenfurt oder sturm?😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. April 2024 since 1899 schrieb vor 1 Minute: wann gibts die cup leiberl? gegen klagenfurt oder sturm?😬 Die grünen Cupsieger Leiberl am 1.Mai um ca. 19Uhr. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2024 Diese Eskalation nach dem 1:1-Tor im Away war geisteskrank. Ganz große Liebe! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 9. April 2024 Zur Info an alle aus dem Raum Salzburg, haben einen Rapid Stammtisch im Augustiner Bräu gegründet, wer Interesse hat kann sich gerne mal melden bei mir.. 🍻👍🏻🇳🇬 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2024 stuessi schrieb am 4.4.2024 um 14:18 : Weiß jemand wieso Leoben einen großen Fetzen mit „Willkommen der SK Rapid“ bei der Choreo hatte? das ganze ist eine anklage an unser bilungssystem. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. April 2024 1899fm schrieb vor 1 Stunde: bilungssystem 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 hooluna schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2024 hooluna schrieb vor 8 Stunden: ui. manchmal schießt man sich ins eigene knie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April 2024 1899fm schrieb vor einer Stunde: ui. manchmal schießt man sich ins eigene knie Sorry. War einfach zu aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Wie hoch stehen die Chancen, dass ich bei den Fanszene Standln mal ein T-Shirt in "loose-fit" finde? Damit mein ich nicht so mega oversized, was eigentlich immer scheiße ausschaut, ich hätt nur ganz gerne weitere, nicht ganz so kurze Ärmel. Gibt's sowas bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2024 eeelias schrieb vor 19 Minuten: Wie hoch stehen die Chancen, dass ich bei den Fanszene Standln mal ein T-Shirt in "loose-fit" finde? Damit mein ich nicht so mega oversized, was eigentlich immer scheiße ausschaut, ich hätt nur ganz gerne weitere, nicht ganz so kurze Ärmel. Gibt's sowas bei uns? Nimms a Nummer größer ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Nimms a Nummer größer ?! Ist der Sinn von einem loose fit Shirt, dass man weitere Ärmeln hat (was mMn besser ausschaut), aber das restliche Leiberl nicht zu weit/groß ist (was mMn scheiße ausschaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts