Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Vor allem, was hat Jeff Tremaine mit den UR am Hut Vorallem erinnert mich die Haltung der Hände an ein bestimmtes Bild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2023 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Die schwarze Weste ist sehr leiwand! Was kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2023 The_Trooper schrieb Gerade eben: Was kostets? 45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. Oktober 2023 WienWestHütteldorf schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand von euch in welchen Kinos der Film gezeigt wird und ob die Vorstellungen nur am 13.12 stattfinden oder auch an anderen Tagen? Vielleicht hat da wer Infos Genialer Film, ich hab die Vorpremiere schon gesehen. Vor allem die Darsteller übermitteln das ganze stark. Die Synchronisation hätte besser sein können. Filmmusik auch top, kauf mir eventuell die CD dazu. Mehr spoilern möchte ich jetzt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2023 WienWestHütteldorf schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand von euch in welchen Kinos der Film gezeigt wird und ob die Vorstellungen nur am 13.12 stattfinden oder auch an anderen Tagen? Vielleicht hat da wer Infos Nur, weil es mich tatsächlich interessiert und sooo extrem ins Auge sticht ... hat es was auf sich, dass RegiEsseur geschrieben wurde?! Also eine Art Wortspiel oder tatsächlich ein Fehler in diesem Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2023 Juli93scr schrieb vor 23 Stunden: Vor allem sitzen da jetzt die meistens sie 2 Monaten unschuldig im Häfen. Da es in griechenland eben reicht das man nur dabei gewesen ist wenn so etwas geschieht, sind sie eben nicht unschuldig. Und das wird eben ermittelt. Hat man in ö ja auch so ähnlich. https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Artikel=&Paragraf=91&Anlage=&Uebergangsrecht= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2023 Gebirgsraser schrieb vor 22 Stunden: Der schnelle Trommelstil ist sowieso geil, davon ist man auch a bissl weggekommen finde ich. Ziemlich schade. Und auch wenn ich hier vermutlich auf wenig Gleichgesinnte treffe mit meiner Meinung: Die Böllerwürfe ab und zu tun mmn der Stimmung gut und gefallen mir persönlich einfach.. auch damit die Fans im Stadion nicht wegdösen und die Mannschaft auch wach bleibt. Ist mit viel lieber als Rauchtöpfe. Von dem Silvesterfeuerwerk das in den letzten Jahren immer beliebter wurde ganz zu schweigen. Was aber wirklich sehr nervt sind die Fahnen die seit längerem schon über die vollen 90 Minuten geschwenkt werden. Vor allem auswärts ist es ein Ding der Unmöglichkeit dem Spielverlauf zu folgen ab Reihe 3… So wie in dem Video ist’s doch geil und war ja früher auch bei uns so.. die Fahnen nur am Anfang bei Toren und am Schluss.. Also Böllerwürfe gut finden ist mMn völlig daneben. Aber wurscht, ansonsten bin ich vor allem was die Fahnen betrifft, bei dir. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr im Block bin und auswärts auch nur in Fällen, wo es 2 "Blöcke" gibt. Aber man weiß ja, worauf man sich einlässt im Block und von der Seite sieht es ja ganz gut aus. Ist aber alles eine Grundsatzfrage. Bin ja auch nicht für permanente Support wenn wochenlang oasch gespielt wird. Da finde ich Pfeifkonzerte schon interessanter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden: Genialer Film, ich hab die Vorpremiere schon gesehen. Vor allem die Darsteller übermitteln das ganze stark. Die Synchronisation hätte besser sein können. Filmmusik auch top, kauf mir eventuell die CD dazu. Mehr spoilern möchte ich jetzt nicht. und in welchem Kino?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. Oktober 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: und in welchem Kino?? Das war im "The Sphere" in Las Vegas. Mega Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: und in welchem Kino?? Glaubt nicht alles was im Internet steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2023 Die Trainerfrage beim SK Rapid: Das sagen die Fans zu Zoran Barisic » abseits.at Freue mich bereits auf ein Wochenende voll illustrem Tanz, Trunk und Beschwichtigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2023 boeckinho schrieb vor 56 Minuten: Glaubt nicht alles was im Internet steht "Wenn es im ASB steht, ist es wahr." - Johann K., Frühjahr 1978 im Interview rund um die Transfergerüchte zum FC Batzelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 4 Stunden: Genialer Film, ich hab die Vorpremiere schon gesehen. Vor allem die Darsteller übermitteln das ganze stark. Die Synchronisation hätte besser sein können. Filmmusik auch top, kauf mir eventuell die CD dazu. Mehr spoilern möchte ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2023 Am 29.10. bitte alle spätestens um 16:30 Uhr im Block West einfinden. Es empfiehlt sich natürlich noch früher drin zu sein um den Ablauf der Lions Jubiläumschoreo zu verinnerlichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2023 Flimo schrieb vor 2 Stunden: Am 29.10. bitte alle spätestens um 16:30 Uhr im Block West einfinden. Es empfiehlt sich natürlich noch früher drin zu sein um den Ablauf der Lions Jubiläumschoreo zu verinnerlichen. Die 3 Punkte Strafe wird hoffentlich gebührend zelebrieret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts